Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 sacht sachte KANTI ^^ 3.das hier immernoch ein Forum ist und kein Sägewerk probiers halt mal aus Kanti 1. Zweitaccount? 2. es stimmt nicht 3. Brauch ich das nicht, hab ne 8800gtx und Vista, und es läuft gut mit allem @ very high.... richtiges DX10 verstehste... nicht so hingefaktes
JC2142 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 1. Zweitaccount? 2. es stimmt nicht 3. Brauch ich das nicht, hab ne 8800gtx und Vista, und es läuft gut mit allem @ very high.... richtiges DX10 verstehste... nicht so hingefaktes zu 1: häh nö! zu 2: OK zu 3: also doch in ein neues System investieren ps download is fertig werds mal probieren ^^ mfg JC2142
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 lol noch nicht mal selbst probiert, aber einen auf dicke hose machen
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) wie macht ihr die screenshots? Ich persönlich mache die bei Spielen ,die es unterstützen mit der Taste für Screenshots.Je nach Spiel verschieden... Sonst mit Fraps wenn ich gezielt welche machen will.Wenn ich ma zufällig was sehe,mit der Drucktaste festhalten und in Bildbearbeitungsprogramm einfügen und speichern JaNeK, ich hoffe du erlaubst dass ich dich zitiere €: Die letzten par Posts gehören eigentlich in "Fun Stuff". Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 €: Die letzten par Posts gehören eigentlich in "Fun Stuff". Dein Post . beinhaltet nen Fehler denk ich: "par" Schreibt man das nicht nur mit 2 "a"? Sorry will jetzt nicht den Obergscheiten raushängen lassen, ich wollts dir nur sagen bevor man sich wie bei mir den Mund zerreißt wegen einem kleinem Buchstaben. MFG @den Rest: isn Insider, nicht weiter ernst nehmen, nur das hab ich jetzt aus der PM hier herkopieren müssen, zu köstlich @Thema Screenshots machen: Fraps erkennt Crysis aber nicht und zeigt kein Frameoverlay an, bei DX10 zumindest
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Dein Post . beinhaltet nen Fehler denk ich: "par" Schreibt man das nicht nur mit 2 "a"? Sorry will jetzt nicht den Obergscheiten raushängen lassen, ich wollts dir nur sagen bevor man sich wie bei mir den Mund zerreißt wegen einem kleinem Buchstaben. MFG @den Rest: isn Insider, nicht weiter ernst nehmen, nur das hab ich jetzt aus der PM hier herkopieren müssen, zu köstlich @Thema Screenshots machen: Fraps erkennt Crysis aber nicht und zeigt kein Frameoverlay an, bei DX10 zumindest Würde ich par mit 2 a schreiben, würde ich ein Paar, also 2, meinen. Mit "par" meine ich einige, nicht nur 2. Insider ftw!!!!11^^ €: sorry 4 OT Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Würde ich par mit 2 a schreiben, würde ich ein Paar, also 2, meinen. Mit "par" meine ich einige, nicht nur 2. Insider ftw!!!!11^^ €: sorry 4 OT der Unterschied zwischen einem Paar (2) und ein paar (mehrere) liegt meines Wissens in der Schreibweisse, also gross oder klein...? Oder irre ich mich?
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 der Unterschied zwischen einem Paar (2) und ein paar (mehrere) liegt meines Wissens in der Schreibweisse, also gross oder klein...? Oder irre ich mich? Ist doch egal^^ T: Wird Crysis mit einer x1300er laufen? Also einer Radeon X1300 GraKa.
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Es ist einfach ein Wort mit 2 Bedeutungen @Fake Nur Original ist legal, wies so schön gesagt wird @Screen F12 oder mit Fraps (Was auch unter dx10 geht.) Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Playalain
JC2142 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) lol noch nicht mal selbst probiert, aber einen auf dicke hose machen Man schickt immer erst die Bauern im Krieg an die Front !!! mfg JC2142 Bearbeitet 29. Oktober 2007 von JC2142