JC2142 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 DX10 hat den Krieg aber schon gewonnen... Oh ja ! Also neuer PC so um die 3.000 € (brauch ja alles neu ) hab noch AGP ! ^^ und ne 7800 GS GLH Gainward Wie war das jetzt muß man auf WinVISTA oder gehts auch mit XP? Denn auf Win Vista muß ma erst wenn Battlefield 3 raus kommt ! mfg JC2142
florian.huse 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Schön wenn es mit DX9-Karten noch etwas besser geht, aber deshalb behaupten das Crytek es mit absicht macht und gleich alle buh schreien finde ich etwas unpassent. Seit ihr die Programmierer und wisst daher aus welchen Gründen Crytek diese Optionen als DX10 only verkauft?Ich denke ehr nicht und ich persönlich erlaube mir deshalb auch keine Kritik an Crytek. mfg Flo
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 so, hier die ultimative Config: r_VSync = 0 r_Texture_Anisotropic_Level = 8 r_TexMaxAnisotropy = 16 r_fsaa = 1 r_FSAA_samples = 6 r_FSAA_quality = 1 r_width = 1280 r_height = 1024 sys_budget_videomem = 768 sys_budget_sysmem = 2046 sys_spec_Full = 4 sys_spec_GameEffects = 4 sys_spec_ObjectDetail = 4 sys_spec_Particles = 4 sys_spec_Physics = 4 sys_spec_PostProcessing = 4 sys_spec_Shading = 4 sys_spec_Shadows = 4 sys_spec_Sound = 4 sys_spec_Texture = 4 sys_spec_VolumetricEffects = 4 sys_spec_Water = 4 e_terrain_normal_map = 1 r_UseNormals = 1 r_shownormals = 1 r_sunshafts = 1 r_Beams = 4 r_BeamsDistFactor = 0.75 r_BeamsMaxSlices = 64 r_UsePom = 1 r_WaterGodRays = 1 r_ShadersStaticBranching = 0 r_ShadersDynamicBranching = 1 q_ShaderGlass = 2 r_UseEdgeAA = 1 sys_LowSpecPak = 0 r_VegetationSpritesAlphaBlend = 1 r_PostProcessEffectsFilters = 1 r_CoronaFade = 1 r_OceanRendType = 1 net_wmi_check_interval = 0 r_TexturesFilteringQuality = 3 r_TextureCompressor = 0 r_TexQuality = 4 r_VegetationSpritesTexRes = 128 sys_physics_CPU 1 r_MotionBlur=1 e_water_ocean_fft 1
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Oh ja ! Also neuer PC so um die 3.000 € (brauch ja alles neu ) hab noch AGP ! ^^ und ne 7800 GS GLH Gainward Wie war das jetzt muß man auf WinVISTA oder gehts auch mit XP? Denn auf Win Vista muß ma erst wenn Battlefield 3 raus kommt ! mfg JC2142 sorry, aber langsam reichts mir, und deswegen werd ich jetzt mal direkt. Nicht unbedingt persönlich nehmen... naja, gut, eigentlich schon: Laberst du immer so eine Scheiße? DX10PC für 3000Tacken: okay, dann konfigurier ich dir jetzt mal den ultimativen Gamer PC: *coming soon*, dauert bissl...
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 nichmal http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2191
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Der kostet 599€ Sowas in der Art werd ich mir auch holen....Obwohl ich gegen Vista bin...Nur Crysis muss halt auch her xD
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 hier das Traumsystem von mir: http://spreadsheets.google.com/pub?key=pf_...ex89SANAox4njIw Quadcore, 4Gig Ram, RAPTOP PLATTE (w000t), 2x8800gt von wegen 3000Euro, das ist so ziemlich das beste System, Preis/Leistungstechnisch. und die Leistung ist in der oberen Spitzenklasse angesiedelt!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Jetzt muss ich dich kritisieren, wo sind laufwerk gehäuse lüfter etc? Noch etwas: Die 8800GT ist neu, hat den neuen Chipsatz und bringt annäherungsweise die Leistung einer GTX auf, im SLI Verbund schlägt sie diese locker und kostet den selben Preis. Da die Karte neu ist, gibt es noch keine Alternativen Shops, also ist der billigste Shop auch Alternate. XFX GF8800GTX Dorthin komme ich wenn ich auf den link klicke? Bearbeitet 29. Oktober 2007 von BlaZZ0
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 pfff raptorplatte ist mehr als überflüssig. 150gig für 160€ ist lächerlich.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 es gibt nix geileres als raptorplatten als systemplatte... wenn du dir schonmal paar benchmarks angesehn hast, weißt du von was ich spreche... von wegen zugriffszeit usw. Allein der Unterschied beim booten von normaler und von Raptorplatte ist hammer... zurück zum eigentlichen thema: laufwerke, gehäuse und lüfter sind irrelevant, die hat man und wenn nicht braucht man sie nicht http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true hier der link @ 8800GT, ich bessers eben im Speadsheet aus, sorry, mein Fehler Hatte zuerst die 8800GTX drinne, dann hat mir mein Knopf im Ohr die Alternative 8800GT zugeflüstert, ich überlegt... er hat recht... 8800GT mit reingenommen. so, ist editiert
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 das heißt wenn ich keine laufwerke, gehäuse und lüfter habe brauch ich die nicht? was dass denn für ein müll?
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Nur bringt dir Bootzeit überhauptnix (wer bootet den schon ständig sein Sys?) Ncq können andere Platten auch und ein sauber installiertes Sys braucht nicht viel länger auf einer normalen Platte oder einem Raid0. Die Raptor ist zwar beim laden von vielen daten auf einmal schneller aber beim laden von großen Daten steckt ein Raid0 eine Raptor in die Tasche und darauf kommt es bei Games an. Wenn dann die Raptor als sysplatte und die Spiele auf ein Raid0. Aber warum 160€ für 150gig ausgeben wenn ich dafür 2 320er im raid0 laufen lassen kann? Für 4 mal soviel Speicher nehm ich die paar Sekunden mehr Bootzeit in Kauf.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Rhetorik und Ironie zählen zu den Stilmitteln im Deutschen. Laufwerke, Mehrzahl -> Sinnlos hab 3 Laufwerke im Rechner, davon funktioniert eins, die anderen 2 sind kaputt und ich bin zu faul um diese auszubauen Lüfter, bekommst du hinterhergeschmissen, 20Euro für nen bombigen Zalman Kühler und gut ist, das sind Peanuts Gehäuse, also bitte, jeder hat mindestens ein Gehäuse, dass es verwenden kann, ich hab meinen PC in einem Gehäuse von nem PC den ich mir vor 5 Jahren oder so gekauft hat, das Gehäuse ist viel zu klein, die Festplatten, nichts ist entkoppelt, macht dementsprechenden Lärm, etc. Wenn du ein bombiges Gehäuse willst: http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=2239 90Tacken wenn wir schon dabei sind, Netzteil hab ich auch nicht mit reingerechnet, weil diese Komponenten keine Kernkomponenten in meinen Augen sind, ist nur meine Meinung, jetzt können natürlich andere wieder kommen und sagen: ohne Netzteil funktioniert aber das ganze System nicht, blah blah... Naja, genug zu dem Thema (für das System oben, würd ich 450W mindestens empfehlen, vorzugsweise Enermaxx, von denen ihren Netzteilen bin ich total überzeugt, noch kein einziges abgeraucht, im Gegensatz zu manch anderen hier...) Shaft, noch Fragen?