Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Nur bringt dir Bootzeit überhauptnix (wer bootet den schon ständig sein Sys?) Ncq können andere Platten auch und ein sauber installiertes Sys braucht nicht viel länger auf einer normalen Platte oder einem Raid0. Die Raptor ist zwar beim laden von vielen daten auf einmal schneller aber beim laden von großen Daten steckt ein Raid0 eine Raptor in die Tasche und darauf kommt es bei Games an. Wenn dann die Raptor als sysplatte und die Spiele auf ein Raid0. Aber warum 160€ für 150gig ausgeben wenn ich dafür 2 320er im raid0 laufen lassen kann? Für 4 mal soviel Speicher nehm ich die paar Sekunden mehr Bootzeit in Kauf. 2 Raptorplatten im Raid0 betreiben hat Stil
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Kleinvieh macht auch Mist. edit: Dann bist du bei den preisen aber wirklich schnell bei den 3000 euro Bearbeitet 29. Oktober 2007 von BlaZZ0
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 nach dem ganzen Zeug hier, wär ich wenn man das System von vorhin mal bissl verbessert: nen stärkeren Dualcore statt nen kleinen Quadcore -> billiger bei annähernd gleicher Leistung 2 normale sataplatten @ raid0 -> annähernd gleiche leistung, billiger, mehr speicherplatz dann noch 200euro (netzteil, lüfter, gehäuse) drauf, kommst du auch nur auf 1200 maximal 1500euro ist immernoch recht preiswert für die Leistung die du erhälst... Klar, n Brocken Geld, aber wenn mans wirklich will, warum nicht
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 kannst sogar nen E6850 nehmen ne 8800 ultra (XFX) und den rest kostet ca. 1350 euro Da ist dann alles dabei
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 2 Raptorplatten im Raid0 betreiben hat Stil Nur wenn du auf Lärmschutz-Kopfhörer aufhast.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Bei dem preis werden ja wohl hoffentlich lärmschutzplatten dabei sein ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich glaub wir sollten den fred um nennen in "Wie stelle ich mir einen Crysis Rechner zusammen"
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Nur wenn du auf Lärmschutz-Kopfhörer aufhast. Ironie und Rhetorik kannst sogar nen E6850 nehmen ne 8800 ultra (XFX) und den rest kostet ca. 1350 euro Da ist dann alles dabei 8800ultra is total schwachsinnig von XFX ich hab mir die 8800gtx xxx geholt, derbst übertaktet, die kostet weniger (hab 499 dafür hingelegt) und leistet mehr als ne normale ultra. die xfx ultra taktet natürlich noch höher, aber noch mehr is sinnlos, dann würd ich eher nen SLI Verbund aus 2 8800gt 's (nicht gts) empfehlen, bringt mehr für weniger Geld mal nur so btw: wir betreiben das übelste thread hijacking hier edit: oooh, schade, der vorposter war schneller Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Kantholz
JC2142 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) sorry, aber langsam reichts mir, und deswegen werd ich jetzt mal direkt. Nicht unbedingt persönlich nehmen... naja, gut, eigentlich schon: Laberst du immer so eine Scheiße? DX10PC für 3000Tacken: okay, dann konfigurier ich dir jetzt mal den ultimativen Gamer PC: *coming soon*, dauert bissl... 1. Achte bitte auf Deine Aussprache Du Kind ^^ 2. Ich werds wohl besser wissen, als ein Kind Namens Kanti 3. such Dir doch nen anderes Forum oder (nicht persönlich nehmen bla bla) *halt Dein Kantholz* 4. Dir hamse wohl das Kantholz vorn Kopf genagelt oder haste immer so ne große Klappe ! 5. Der PC kostet ca.3000€ und wenn de nen Kopfstand machst! mfg JC2142 ps Danke aber ich brauch Deine nette Hilfe nicht *küsschen* Bearbeitet 29. Oktober 2007 von JC2142
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) 1. Achte bitte auf Deine Aussprache Du Kind ^^ 2. Ich werds wohl besser wissen, als ein Kind Namens Kanti 3. such Dir doch nen anderes Forum oder (nicht persönlich nehmen bla bla) *halt Dein Kantholz* 4. Dir hamse wohl das Kantholz vorn Kopf genagelt oder haste immer so ne große Klappe ! 5. Der PC kostet ca.3000€ und wenn de nen Kopfstand machst! mfg JC2142 ps Danke aber ich brauch Deine nette Hilfe nicht *küsschen* Zweitaccount von irgentjemandem, eindeutig... edit: dir würd ich eh keine Hilfe geben, also: geh sterben! Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Kantholz
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich lese das nun schon den ganzen Tag und muss sagen: HDF JC2142! Kantholz wird sich wohl besser mit PCs auskennen als du? Und das Kind bist DU würde ich sagen: 1. Achte bitte auf Deine Aussprache Du Kind ^^ 2. Ich werds wohl besser wissen, als ein Kind Namens Kanti lol.gif 3. such Dir doch nen anderes Forum oder (nicht persönlich nehmen bla bla) *halt Dein Kantholz* 4. Dir hamse wohl das Kantholz vorn Kopf genagelt oder haste immer so ne große Klappe ! 5. Der PC kostet ca.3000€ und wenn de nen Kopfstand machst! mfg JC2142 yiiiiha.gif ps Danke aber ich brauch Deine nette Hilfe nicht *küsschen* Ist ja wie im Kindergarten mit dir. €: Kantholz äußerte seine Meinung(DX10 hat den Krieg schon gewonnen) und schon fingen die Kindereien mit dir an. Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) €: Kantholz äußerte seine Meinung(DX10 hat den Krieg schon gewonnen) und schon fingen die Kindereien mit dir an. Fachinformatiker - Systemintegration €edit, schnell editiert, nichts provozieren Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Kantholz
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Fachinformatiker - Systemintegration ? Soll das schon wieder ein Insider sein? xD
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ganz und garnicht, ist nur der Beruf, den ich ausübe...