hall0 1758 Melden Geschrieben 2. November 2007 Wie meinste das? Du ladest zwar ein Rar-Archiev runter aber darin is meistens ne installer datei (würd mich start wundern wenn bei USI net) die klickste dann und schon gehts von allein.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. November 2007 und alles nur weil die amis wieder nicht aus den federn kommen
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. November 2007 und alles nur weil die amis wieder nicht aus den federn kommen Stimmt wieder einmal sind die Amis schuld
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. November 2007 der client bei filefront geht nur mit 60Kb, über den torrent hatte ich es in 10 minuten. Auch wenn der DL jetzt da ist lohnt sich der Torrent mehr.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Wenns jetzt eh schon ohne PW da ist dann kann doch jetzt mal einer das Pw sagen. Macht doch nun auch keinen Sinn mehr.
kkthxbai 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 das wars wohl mit dem vorteil vom torrent lol,habs gefühl das die ftps früher spielen werden als wir
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. November 2007 habe ich oben geschrieben: via Torrent: 1700Kb/s Wartezeit 10 min. via FTPs: 60Kb/s Wartezeit 8,5 Stunden wo is da jetzt der Vorteil?
Hova 4 Melden Geschrieben 2. November 2007 Wie meinste das? Du ladest zwar ein Rar-Archiev runter aber darin is meistens ne installer datei (würd mich start wundern wenn bei USI net) die klickste dann und schon gehts von allein. Hab ich ja gemeint Erm mal ne Noob-Frage: Wenn ich da mitm Torrent was downloade steht nach ner hundertstelsekunde download abgeschlossen. Nur kann ich das Ding nicht öffnen(ist auch nur n par mb groß) Welches Programm brauch ich da um das (mit 1700kb/s) downloaden zu könneN?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Ok einer mit null Planung^^ Schau dir den Artikel mal an aber für deine Frage was du brauchst schau unter dem Punkt Clients http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. November 2007 ich habe uTorrent und du brauchst natürlich die entsprechende Leitung
kkthxbai 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 habe ich oben geschrieben: via Torrent: 1700Kb/s Wartezeit 10 min. via FTPs: 60Kb/s Wartezeit 8,5 Stunden wo is da jetzt der Vorteil? wir haben es zwar,nur ohne pw lässt sich damit nicht so viel anstellen
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2007 sobald der fröhliche Ami mir sein Okay gibt, werde ich es posten. Aber ich kann das schlcht entscheiden über den Kopf der USI-Devs weg...
Hova 4 Melden Geschrieben 2. November 2007 Ok einer mit null Planung^^ Schau dir den Artikel mal an aber für deine Frage was du brauchst schau unter dem Punkt Clients http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent Tja ich habe früher halt 5h gewartet für 1.5Gb Wo dann auf einmal bei 90% der PC abkackte
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) :yiiiiha: Schaut mal das sind schon leute drauf die über filefront gezogen haben wie sie mir sagten Bearbeitet 2. November 2007 von SWIZZ=kettcar=
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2007 :yiiiiha: Schaut mal das sind schon leute drauf die über filefront gezogen haben wie sie mir sagten Elender BSS-Sadist.