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Akaorcram

Battlefield 3 zerstörbare Umgebung

Soll es eine zerstörbare Umgebung in Battlefield 3 geben?  

50 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Vorweg ich weiß es gibt schon ein BF3 Thema! Jedoch wollte ich auf ein Future eingehen was viele beschäftigt!

Schreibt einfach wie die zerstörbare Umgebung sein sollte.

Soll es ein Extra Feature sein wie der INF only Modus?

Wird aus jeder Stadtmap ne Mondmap?

Soll es dafür Punkte geben? ( Strategie Punkte ala Spec Ops Sprengt Brücken, UAV, Arty usw)

VLG Akaorcram

Bearbeitet von akaorcram
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es sollte so durchdacht sein, das man punkte bekommt, wenn man die zerstörung taktisch verwendet, haus sprengen um wege zu versperren...

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Aber ich halts einfach nicht für realisierbar, zumindest für einen Ego Shooter. Weil es dann kaum noch Taktik gibt sondern nur noch: Die komplette Stadt zerstören! Von mir aus Bäume und Büsche wegbomben, aber wenn Häuser zerstörbar sind, kann ja keiner mehr campen und man hat null Schutz vor Artillerie.

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Aber ich halts einfach nicht für realisierbar, zumindest für einen Ego Shooter. Weil es dann kaum noch Taktik gibt sondern nur noch: Die komplette Stadt zerstören! Von mir aus Bäume und Büsche wegbomben, aber wenn Häuser zerstörbar sind, kann ja keiner mehr campen und man hat null Schutz vor Artillerie.

finde ich nicht. In einer zerstörten Umgebung gibt es wesentlich mehr Verstecke... unter schuttbrocken, zwischen Ruinen.. aus dem zerstörten Dach.. voraussetzung ist halt dann, dass es physikalisch korrekt gesprengt wird und liegenbleibt.

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Das stimmt, wenn man sich zb SSW als Beispiel setzt...und ich denke das bei einer guten Engine nicht sofort ein Haus in trümmern liegt, wenn man mit einer Granate oder einer Rakete draufschießt...Thema Atillerie ist da schon etwas anderes, allerdings würd mir die Zerstörbare Umgebung sehr zusagen...

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Ich sag nur als Stichwort, wie schon seit Wochen, Company of Heroes.

Schaut euch bei You Tube die Massen an Videos an, dann seht ihr wie das geht. Da wird nicht alles Platt gemacht und dann vorgerückt. Naja wenn auf einer "unrealistischen" Map auch nur 2 Häuser stehen, dann ist mir schon klar, das manche meinen das dann alles gleich Platt ist.

Jenachdem wie Physiktreu oder auch nicht, je nach Aufwand lässt sich das mit LODS und extrem Aufwändig als Legosysthem bewerkstelligen. Einfach mal an Hitbox denken und dazu die Durchschlagskraft. Dann is schon klar, das auf ner Infi Map nicht viel kaputt gehen kann, vieleicht mal nen Fenster-, oder Türrahmen der durch die Luft segelt.

Aber solange Fahrzeuge gegenüber Infis bei DICE überpowert sind, ist schon Klar das sich die Flieger Noobs auch in Citybereiche wagen. Normaler weise ein Hit mit der Stinger und der Vogel ist unten, aber na ja, es Lebe der BF-Rambo-Zocker.

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Realistischer ist es auf jeden Fall, dann kann man nicht mehr sich auf Market Garden in der Kirche mit Sprengpäckchen verschanzen unwarten, bis der Gegner die Treppe raufrennt und Peng! machen. Auch die verschiedenen dynamischen Möglichkeiten, sich zu verstecken sind bestimmt nicht schlecht.

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Ich sag nur als Stichwort, wie schon seit Wochen, Company of Heroes.

..

meine fresse kiwi du findest aber keine ruhe bei dem thema oder?

also ich warte gern auf bf3...sollen die sich ruhig zeit lassen,hauptsache das game is nicht so krass verbugt.

und zerstörbares szenario is ja wohl das mindeste und in dieser hinsicht geb ich mal dem kiwi recht...

die helys sollten nicht so viel macht haben....

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oder vllt auch einfach mal überdenken, dass man ja nich nur steinhäuser bauen muss. es gibt sicher auch irgendwelche gebäude, die ein tank/jet/heli nicht mal eben so mit ein oder zwei schuss zernehmen kann... ich denke da an bunker oder sowas. ihr wisst schon, was ich meine ^^

gibt sicher auch noch anderes. insofern wär das dann mit den vehikeln auch gar nicht mal soo schlimm.

und inf only karten, oder zumindest ein paar karten ohne jets und helis werden sie schon auf die reihe bekommen, denk ich ;D

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genau, in den 60igern gabs günstig Häuslebauerkredite wenn man sich n bunker baute...

aber der punkt ist doch, das der realismus gefördert wird!

zwar fehlen immer noch biochemiische kampfmittel und von der mighty atombomb fang ich gar nicht erst an ;)

aber bei einer 100%zerstörbaren Umgebung wird das Teamplay umso mehr gefördert, da haben bframbos keine chance mehr!!!

den faden verloren...

verbleibe ich mitz lieben grüßen an die community

euer

SOP

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wer sagt eigentlich, das es artillerie gibt? vllt gibts die ja gar nich mehr, und vorher sagen, das man nich spielen kann is doch naja...

die testen das doch vorher...

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hm.........

modern warfare und das realistisch..

pressing fire und alles weitere sollte schon möglich sein- denke net das sie schritte zurück machen werden

edit: ich meine,die treppe rauf und nicht runter

Bearbeitet von SoldierOfPi
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Also ich will hier ja nicht die großen Erwartungen dämpfen, aber selbst mit der Highend Hardware in 2 Jahren wird es nicht möglich sein frei zerstörbare Umgebung zu realisieren die auch noch gut aussieht.

Das einzige was möglich ist, wie im Moment auch schon, das man definierte Teile von Gebäuden beschädigen kann, die dann auf vorberechneten Wege kaputt gehen. Und selbst das nur auf begrenzten Regionen einer Karte. Alles andere würde den heimischen PC und die Server in die Knie zwingen. Von der Bandbreite die dafür verbraten werden müsste ganz zu schweigen.

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