Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2009 Mädels, "Kett" geht es garnicht um den Film ansich, sondern an die Erinnerung "seiner" Zeitgeschichte, seines Zeitgeistes. Ist doch völlig Wurts ob das ein B-Movie oder sonst was wird. Es ist schlicht die bewegte Erinnerung damaliger Zeiten, die begeistert und einen schwelgen lässt. Verschiedenen Postern fehlt hier einfach die Reife (altersbedingt) um das nach zu vollziehen. Und trotzdem darf ich den Film doof finden, da muss mir gar nichts an Reife fehlen! Erinnerung schön und gut, aber der Threat ist doch zum diskutieren (über den Film) offen.
Homer1155 0 Melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) bei uns kommt er auch bald in die kinos. werd ihn mir gleich anschauen naja wird bestimmt geil einmal punk-immer punk Bearbeitet 15. April 2009 von Homer1155
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Sodala, er ist da ab 30.09 auf DVD Bearbeitet 4. Oktober 2009 von SWIZZ=kettcar=
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Schöne Sache. Aber ich finde nirgends die Ranz-Edischn. - DVD-Box im Sixer-Format - Spendendose - rote Schnürsenkel - sorry K. Ich freu mich aber auf den Film. Der ist mir nämlich noch unbekannt.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich kann mit Punk und dem ganzen Zeug nicht viel anfangen. Ich versteh nicht warum das immer in Gewalt enden muss. Dabei ist mir auch schnuppe wer da immer anfängt. Aber der Film ist bestimmt sehenswert, damit man da mal nen besseren Einblick hat. Dafür sollte er aber auch realitätsgetreu sein und die wahren Gegebenheiten wiederspiegeln.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) naja, baut ja auf dem Roman von Moses Arndt auf, ist also keine Doku, oder nur zum Teil, da doch zwischendurch immer wieder Interviews mit Szeneleuten kommen. Aber es gibt natürlich ne Storyline Bearbeitet 4. Oktober 2009 von SWIZZ=kettcar=
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) (...) Ich versteh nicht warum das immer in Gewalt enden muss. (...) BF starten endet auch immer in Gewalt. Aber ich glaub, du redest von was anderem. Ich weiß nur nich wovon. Meinst du die Chaostage selbst? Die sind doch, genau wie die Love Parade, verkommerzialisiert und existieren in der eigentlichen Form nicht mehr. Oder meinst du Punks? Was in Hamburg kürzlich oder in Kreuzberg am 1.Mai stattfindet, ist doch heut was völlig Eigenständiges (ich hätt auch autonom schreiben können). Ähnlich wie Fußball allgemein und Dritt-Liga-After-Game-Partys incl. Polizeischutz. Oder täusch ich mich? €: Bodycrusher: Ich hab mich nur auf die Aussage bezogen. (Das das immer in Gewalt...) Die ist ja allgemein. So hab ich sie verstanden. Ich wollt nich nörglen. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von KwanzaBot
Alreech 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Sodala, er ist da ab 30.09 auf DVD Torrent plz ? Nein, das ist kein aufruf zum illegalen Filesharing, sondern ein ironischer Kommentar das man als echter Punk sich sowas natürlich nicht kauft, sondern "organisiert". Schon allein um gegen "Die Kommerzialisierung" zu protestieren. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Alreech
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Film ist aber ein echter Film von echten Menschen produziert, nicht von echten Punks. N Film über Piraten muss ich mir auch nich ersegeln... oder ausm Sand graben. €: WoW! Das V sind echt mal Neuigkeiten. Btw.: Kommerz ungleich kommerzielle Vermarktung Das gilt natürlich nur für die Mehrzahl Meinungen zu diesem Thema und bleibt so eine Meinungsfrage. Whoaever... Bearbeitet 4. Oktober 2009 von KwanzaBot
Alreech 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Film ist aber ein echter Film von echten Menschen produziert, nicht von echten Punks. Sag ich doch, Kommerz halt N Film über Piraten muss ich mir auch nich ersegeln... oder ausm Sand graben. Richtige Piraten finden Piratenfilme natürlich über Pirate Bay und laden sie sich dann runter. Information want's to be free, yoo !
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 klar ist der Film von Punks für Punks, und man kann die Sache ja unterstützen indem man den Film kauft. Das hat nichts mit Kommerz zu tun, ich denke die können froh sein wenn se schwarze Zahlen schrieben.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 @KwanzaBot: Nee, ich mein mit Gewalt eher auf Menschen einschlagen, mit Gegenständen werfen und Sachen zertören. mit Computerspielen hat das recht wenig zu tun.
Alreech 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 klar ist der Film von Punks für Punks, und man kann die Sache ja unterstützen indem man den Film kauft. Ben Becker, Claude Oliver Rudolph, Martin Semmelrogge, Helge Schneider - alles Punks ? Die haben auch bestimmt kein Geld gewollt... Das hat nichts mit Kommerz zu tun, ich denke die können froh sein wenn se schwarze Zahlen schrieben. Schwarze Zahlen = Profit ! $€ = nix gut
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) schau dir den Film an, dann kannste auch sinnfreie Kommentare dazu abgeben Bearbeitet 4. Oktober 2009 von SWIZZ=kettcar=
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Gut. Ich hab mich oben blöd ausgedrückt mit: nicht von echten Punks produziert. Sollte heißen, dass es eben ein Film ist, so wertig wie viele andere und nicht eben von irgendeiner Crew, die das ding dann aufn Take-Away-Sampler bratzt. Alreech: Ich weiß nicht aber du scheinst echt eine Zieljustierung zu gebrauchen. Dein Schema-Schubladen-Geschreibe is wirklich kaum auszuhalten. Aber jedem seins... btw.: schnorren Punks für gewöhnlich gern Geld. Kommerz! T. Ehlail zu dem Thema: Für sein aufwendiges Projekt hat der Regisseur Geld von der Saarländischen und der Hessischen Filmförderung erhalten. Auch ein paar kleinere Firmen haben den Dreh unterstützt. Insgesamt betrug das Budget rund 50.000 Euro. Dafür leistet sich der Film Schauspieler wie Claude-Oliver Rudolph, Ralf Richter und Martin Semmelrogge. Die meisten der Punks wurden über das Internet gecastet. Das ist alles andere als "**** the system". Kann ein Film, der mit per Antrag erworbenen Staatsgeldern und Firmensponsoring produziert wird, überhaupt wirklich Punk sein? Ehlail rechtfertigt: "Das tolle am Punksein ist ja, dass man gegen alles und gleichzeitig so inkonsequent sein kann. Punk wird immer mit so einer pseudolinkskulturellen Schwachmaten-Attitüde verbunden, aber Punk war nie eine politische Bewegung in dem Sinn. Wenn ich mir vorhandene Strukturen, die ich für total überflüssig halte, zunutze machen kann, um für eine gute Idee zu profitieren, ist das auf keinen Fall konträr zu Punk. Ich komme als ungelernter Borgdusiemir und kassiere die Gelder. Till Eulenspiegel hätte das nicht besser gekonnt." E: Steht übrigens hier nachzulesen: http://www.taz.de/index.php?id=film-artike...&no_cache=1 Bearbeitet 4. Oktober 2009 von KwanzaBot