Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ignaz

Lob an BF42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstmal moin moin ^^

jo also au eigtl. nen lob von mir an bf42. ist eigtl. wie ich finde bissher de beste teil von ea gewesn ^^ und hab mich nun au mal wieder nach öhm 3 Jahre oder so ^^ wieder für bf42 endtschieden , irgendwie verfällt man doch wieder in das alte chema. muss nur noch schaun das ich irgendwie ne CD 2 ranbekomm meine iss irgendwie weg ^^

soviel dazu erstmal ^^

mfg

p.s. meine lieblingsmod war immer DC xD

Geschrieben
der einzige grund wieso fast keine kiddies Pirates 2 zocken ist dass sie schlichtweg zu blöd sind..(gilt für alle mods)

entweder einfach nur fanat in in das hauptspiel oder zu doof um die mod zu installieren oder sie besuchen keine webseiten die sich mit mods auseinandersetzen

Geschrieben
Also ich bin nun auch nicht gerade der große Mod-Spieler. Muss ich mich denn gleich bei den "Kiddies" einordnen? ????
Geschrieben
BF1942: Nie war es so wertvoll wie heute.

Ich finde in letzter Zeit ist ´42- Zocken wieder richtig toll geworden. Keine Trolle, kaum Basecamper, man merkt die Leute haben einfach Spaß am Spiel.

Man wird geheilt, ohne Aufforderung repariert (und das Ganze noch ohne Punkte zu erhalten).

Die Mods sind vielfältig und bieten eine Menge an Karten und Abwechslung. Die Performance des Spiels ist auf den gängigen Rechnern supergut. Die Grafik weiß noch immer zu gefallen.

Geschrieben

Ich finde in letzter Zeit ist ´42- Zocken wieder richtig toll geworden. Keine Trolle, kaum Basecamper, man merkt die Leute haben einfach Spaß am Spiel.

Man wird geheilt, ohne Aufforderung repariert (und das Ganze noch ohne Punkte zu erhalten).

Die Mods sind vielfältig und bieten eine Menge an Karten und Abwechslung. Die Performance des Spiels ist auf den gängigen Rechnern supergut. Die Grafik weiß noch immer zu gefallen.

Außerdem ist das Spiel easy zu handhaben. Ohne Accountsystem, in weniger als einer Minute ist man im Spiel.

Geschrieben

Was ich sehr "seltsam" finde, ist dass das Game BF2 ja technisch gesehen doch shcon wesentlich besser ist als BF42.

Doch sind leider die Spieler (tschuldigung für die pauschalisierung) immer bescheuerter geworden, weswegen es mich nicht lange bei BF2 gehalten hat.

Und da kann/muss ich Daywalker nur zustimmen: Selbst auch mehrfaches hinweisen, und sonstigen andeutungen raffen es einfach viele nicht, das man als Team kämpft und man auch einfach nur sa mal was gutes machen kann und mal jemanden einfach so heilt, etwas repaiert usw. . Die möglichkeiten sind zwar wie gesagt bei BF2 besser doch mangelt es massiv an der umsetzung der möglichkeiten. Da bleibe ich doch meinem BF42 und all den Mods treu...

Modwunsch

Geschrieben

genau so ist es, Spaß an der Freude.

Zum Modwunsch:

Warum haben die teilweise Schrotmunition, aber nur mg's? ^^

Geschrieben

das ist nur nen eyecandy ;)

Geschrieben
Aber zum Glück sind die meisten Idioten ja zu BF2 und BF2142 gewandert. EA sei Dank - so hat das Ranking doch was gutes!
Geschrieben
Sieht so aus :rolleyes: So schnell findet man sich in einer Schublade wieder...

@topic:

Außerdem ist das Spiel easy zu handhaben. Ohne Accountsystem, in weniger als einer Minute ist man im Spiel.

Gast buschhans
Geschrieben

Hi IGNAZ,finde ich gut, dass du dich wieder fürs gute alte 1942 entschieden hast.:)

Wäre schön wenn man noch mehr Leute für BF 1942 Online begeistern könnte!!!

Das hier ist die geilste Community der Welt!

Das neue BF Heroes werde ich mir auf keinen Fall holen.

Das ist nicht das BF was ich kenne,hat nix mehr mit der Serie zu tun....