Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ignaz

Lob an BF42

Recommended Posts

Posted

habe gerade bemerkt, dass noch ziemlich viele BF42/FH daddeln und bin begeistert!

ich habe seit dem release von BFV kein BF42 mehr gespielt und die leidenschaft hat mit BF2 sein tiefpunkt erreicht...BF2 ist nur arcade und bevölkert von kiddies...das geht mir so langsam aufn sack, daher hab ich mir nochma BF42 bestellt( da alte hülle verschlampt..)

ich freue mich extrem bis ich wieder mitdaddeln kann..morgen oder übermorgen...

wenn euch ein Wulz killt nicht böse sein :)

man schießt sich

Posted

Tja , am Ende merken doch viele wieder ,was wirklich gut ist! :rolleyes: Ich wollte zu der neuen Map "Seelöwe" anmerken: Nicht schlecht, aber wirkt etwas unfertig und vor allem kann man scheinbar nicht über den Kanal übersetzen , keine Landungsboote , keine Schiffe oder Flugzeuge , schade , falls der Macher es liest , vllt. kannst Du ja nochmal etwas nachbessern, wäre toll, denn die Idee ist wie gesagt klasse! <_<;)

Posted

also fh hat eine relativ große comunity! also die besteh aus ca 200leuten die täglich spielen! und die teilt sich in zwei lager: in the dammned prists und die pixel-fighter comunity!^^

Posted
BF2 ist nur arcade und bevölkert von kiddies...das geht mir so langsam aufn sack

mal Pirates² gedaddelt? Da sind, so glaube ich, nicht so viele Kiddies dabei. Habe gerade wieder 3 Runden weg.

Posted
mal Pirates² gedaddelt? Da sind, so glaube ich, nicht so viele Kiddies dabei. Habe gerade wieder 3 Runden weg.

Bald hab ich nen neuen PC.. Pirates 42 ist geil.. bf mag ich nicht so sonderlich. Pirates² ist mir neu. (noch nicht gespeilt). sobald die Kiste da ist versuche ich es mal. :bones:

Posted
Bald hab ich nen neuen PC.. Pirates 42 ist geil.. bf mag ich nicht so sonderlich. Pirates² ist mir neu. (noch nicht gespeilt). sobald die Kiste da ist versuche ich es mal. :bones:

Richtig Pirates² ist noch ne Ecke schärfer, aber deswegen würde ich nicht nur noch das zocken, weil auch das 42-er Pirates seine Reize hat.

Ich sage nur Blunderbuss umd Wummmm. :bones:

Posted
Ich sage nur Blunderbuss umd Wummmm. :bones:

Im Volksmund auch "Die Buchse" hehe auf ner lan heißt das so ^^

Posted

ich meinte auch nur BF2..von mods war nie die rede..POE 2 zum beispiel ist einfach nur geil

der einzige grund wieso fast keine kiddies Pirates 2 zocken ist dass sie schlichtweg zu blöd sind..(gilt für alle mods)

entweder einfach nur fanat in in das hauptspiel oder zu doof um die mod zu installieren oder sie besuchen keine webseiten die sich mit mods auseinandersetzen --> haben nie von mods gehört oder haben keine freunde die ihnen davon erzählen

Pirates 2 ist zwar echt nice aber es ruckelt/lagt bei mir doch schon ein wenig...die map mit den beiden riesigen schiffen direkt nebeneinander ist nicht spielbar

mir persönlich hat pirates 42 aber besser gefallen

alleine der fahrbare varan war einfach geil

kommt so ein kleines ding auf ein zugerast und schnappt nach dir..göttlich

wird pirates 42 noch online gespielt?

Posted

köpchen unterwasser halten.

Aber hallo!

Posted
Pirates 2 ist zwar echt nice aber es ruckelt/lagt bei mir doch schon ein wenig...die map mit den beiden riesigen schiffen direkt nebeneinander ist nicht spielbar

Ich habe beim ir auch die Grafik auf 800x600 und alle Einstellungen auf Mittel, weil ich sonst bei USI Probleme habe, das ist noch anspruchsvoller. Niedrige Einstellungen bei Pirates lassen z.b. im Leuchtturm die Treppe verschwinden und dann ist es problematisch diese hochzukommen.

mir persönlich hat pirates 42 aber besser gefallen

alleine der fahrbare varan war einfach geil

Der Waran ist köstlich, schon die Geräusche...

Es gibt ein paar Server, über ASE kann man die gut finden, einen deutschen: Harriers of Valentia, wenn da mal ein Paar drauf sind, kommen schnell 10-12 Mann zusammen und dann macht es auch Spaß.

Posted

Das Schöne an der Sache ist ja der Fortschritt in der Technik. Eine Mod wie FH sieht mit 8xAA Supersamling und 16xAF und den ganzen Optionen, die mein Treiber hergibt, noch einmal drei Stufen schöner aus :)

Posted
Das Schöne an der Sache ist ja der Fortschritt in der Technik. Eine Mod wie FH sieht mit 8xAA Supersamling und 16xAF und den ganzen Optionen, die mein Treiber hergibt, noch einmal drei Stufen schöner aus :)
Posted

Meine Spielfreude an BF42 ist zwar momentan etwas getrübt (ich sag nur "Fliegerlamer") aber BF42 ist nach wie vor ein erstklassiges Spiel.

Und wenn wir uns mal wieder zu einem Spielabend zusammenraufen bin ich dabei :)

Ich spiel BF42 momentan viel im SP (also Coop) mit den Mods BG,EoD und DC. Und wenn ich zum Onlinespielen komme dann Pirates2

Posted
Und wenn wir uns mal wieder zu einem Spielabend zusammenraufen bin ich dabei :)
Posted

soooo gerade wieder erste partie 42 gedaddelt und muss sagen ein kauf lohnt sich noch AUF JEDEN Fall

sind gerade insgesamt 1231 spieler on( mit ingame browser)

desert combat und fh werden noch gespielt..bf42 sowieso

macht sau laune

viel mehr als bf2

hinzukommt natürlich die super performance

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.