Zum Inhalt springen
agp8x

µtorrent+kaspersky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das wollte ich noch anfügen, wenn er sich gemeldet hat, ob es funktioniert hat, oder nicht. Er kann es ja ausstellen, wenn er wieder fertig ist.

Geschrieben
... wenn er sich gemeldet ...

Na irgendwann muss ich ja auch mal ins Bette, 9 Stunden Zeitverschiebung.

Also Maedels, habe bei uTorent alle Reiter und Optionen abgeklappert und finde da nichts mit UPnP.

Demnach keinen Plan, was nun. Am besten mal Bilder posten, das find ich dann leichter.

Bin halt nen visueller Typ.

:puuuh:

Geschrieben
Na irgendwann muss ich ja auch mal ins Bette, 9 Stunden Zeitverschiebung.

Ja, daran habe ich auch gedacht. Bei uns ist ja jetzt früher Morgen.

Demnach keinen Plan, was nun. Am besten mal Bilder posten, das find ich dann leichter.

Bin halt nen visueller Typ.

Geht mir auch so, ich werde mal sehen, weil ich es im Moment nicht installiert habe.

Geschrieben
Also Maedels, habe bei uTorent alle Reiter und Optionen abgeklappert und finde da nichts mit UPnP.

Brauch man nicht einstellen... Wenn UPnP aktiviert ist öffnet sich der µ-Port von alleine bei Bedarf...
Geschrieben (bearbeitet)

von uP'n'p würde ich dringend abraten, der Grieche hats ja schon erklärt weshalb...

kiwi, versuch mal in dem menu, wo du die dienste (telnet, ftp, http...) auswählen kannst, einfach nur das Protokoll TCP zu nehmen.

genauer wirds hier erklärt (für Speedport 500 V)

kann aber nicht sagen, ob das klappt weil ich den router nicht selbst kenne...

Bearbeitet von der.enforcer
link deutlicher hervorgehoben
Geschrieben
genauer wirds hier erklärt... kann aber nicht sagen, ob das klappt weil ich den router nicht selbst kenne...

Das ist das Problem, wir kennen den Router nicht, deshalb hatte ich ja die Idee, erst mal mit UPnP überhaupt zu sehen, ob es geht.

Geschrieben

Hab leider mein Downloadlimmit erreicht und muss bis zum 7.12 warten, und das ausgerechnet wo die Tage BGF kommt :cry3:

Hatte aber noch was ganz anderes bei uTorrent entdeckt ( DL Limmit stand auf 300 :whistling: ).

Jedenfalls werde ich mich zum 7. mit dem Thema wieder beschaeftigen.

:fear2: