Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Monoman

Wurm-Blaster

Habt ihr schon was von dem Wurm bemerkt?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich ME hab   :D stört  mich das Virusdingsi nicht  :lol:

Dafür hast du aber den größten und gefährlichsten Virus auf deiner Platte, der je programmiert wurde:

Windows ME

*muahaha*

Geschrieben

ich auch noch net zum glück *sichdenschweissvonderstirnwischen* :unsure:

Geschrieben

Dafür hast du aber den größten und gefährlichsten Virus auf deiner Platte, der je programmiert wurde:

Windows ME

*muahaha*

Geschrieben

jo hatte den wurm auch...ausgerechnet da, wo blackphoenix mit seinem pc bei mir war...aber er hat sich nur 2 mal gemeldet :rolleyes:

Geschrieben
Da ich ME hab  :D stört  mich das Virusdingsi nicht  :lol:

Windows ME

*muahaha*

Geschrieben

Ein freund vom mir hat XP und er hat auch den Wurm . Was kann er dagegen machen ?

Geschrieben

Windows ME

*muahaha*

Na ja , ich weiss nicht so recht . :rolleyes:

Ich lese immer nur was für Probs die Leute mit ihrem XP haben (seien es Viren oder Spiele die nicht mehr so laufen wie sie sollen)

Ich hab jedenfalls keine Probleme . :D Noch nicht :lol:

Geschrieben
Na ja , ich weiss nicht so recht . :rolleyes:

Ich lese immer nur was für Probs die Leute mit ihrem XP haben (seien es Viren oder Spiele die nicht mehr so laufen wie sie sollen)

Ich hab jedenfalls keine Probleme . :D Noch nicht :lol:

Dem kann ich mich nur anschliessen :)

Wenn ich hier lese das XP User Probleme mit Grafik,Sound und der Internetverbindung haben,

und bei mir noch keiner dieser Fehler aufgetreten ist

dann weiss ich schon warum ich bei meinem ME bleibe,das

im überigen sehr stabil läuft.Blauer Bildschirm mit weisser Schrift ?

was ist das ? Hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt :lol:

Geschrieben

Nur zum Vergleich:

XP Pro nutze ich jetzt seit Anfang letzten Jahres und habe es bisher erst EINMAL neuinstallieren dürfen (das aber nur aus eigener doofheit, weil ich unbedingt ein neues Boot-Logo haben wollte und das die Kernel Datei zerschossen hatte)

In meinem Bekanntenkreis traten Probleme bisher nur dann auf, wenn XP Home im Spiel war.

Sonst nie...

Und jetzt kommst du mit deinem Windows Malfunctioning Edition (ihr zwei seit wohl die einzigen, bei denen ME normal funktioniert)...

Geschrieben

Alos wenn ich das lese, denk ich mir Win 98 SE ist sicher oder?

Das musste ich übrigens in den letzten 6 Monaten kein einziges mal neu instalieren :D

Geschrieben
Alos wenn ich das lese, denk ich mir Win 98 SE ist sicher oder?

Das musste ich übrigens in den letzten 6 Monaten kein einziges mal neu instalieren :D

Geschrieben

Ich hab auch Windows XP Professional (SP1) und bei mir musste ich höchstens vor zwei Wochen einmal Systemwiederherstellung machen. Das war auch nur weil ich ein Lognhorn-Design gemacht habe (siehe Screenshot).

MfG

Monoman

P.S.: Die Funktion Systemwiederherstellung ist übrigends gut, falls sich jemand einen schei_sse am PC gemacht hat und nachher läuft kaum noch was.

Geschrieben
Ich hab auch Windows XP Professional (SP1) und bei mir musste ich höchstens vor zwei Wochen einmal Systemwiederherstellung machen. Das war auch nur weil ich ein Lognhorn-Design gemacht habe (siehe Screenshot).

MfG

Monoman

P.S.: Die Funktion Systemwiederherstellung ist übrigends gut, falls sich jemand einen schei_sse am PC gemacht hat und nachher läuft kaum noch was.