Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die besten PR Screens

Empfohlene Beiträge

Da PR immer lustig für komische Szenarien ist, und sich rein optisch auch von Vanilla unterscheidet, zeigt mal her was ihr so knipst Leute!

Beim letzten Bild auf Seven Gates, hat sich am Schluss der Chinesische Commander mit 20 Soldaten im Bunker mit einer AA Gun verschanzt, Das Tor wurde immer wieder von Pios repariert und wir sind 20 Minuten, bis zum Ende der Runde nicht in den Bunker gekommen, war ne gute Verteidigung.

post-19925-1195308693_thumb.jpg

post-19925-1195308772_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da warste wohl ziemlich lange zu fuss unterwegs *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild 1: irgendwie bin ich in Kashan desert in die unendlichen Weiten gefallen ( kleiner Punkt in der Mitte)

bild 2: dieser verdammten Zivilisten waren zu sechst auf dem Hausdach auf Hemland, und werfen Steine

post-19925-1195414224_thumb.jpg

post-19925-1195414244_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch... da musste das messer nehmen und dann.......

Wiso haben die eigentlich steine? richten die schaden an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kett wenn ich uns net mit ner granate geteamkillt hätte, hättet ihr uns net runter bekomen :rolleyes:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnick und Schnack, HudeldiPack

wir warn halt besser :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau

Die spawnzeiten die Ihr gehabt haben müsst möcht ich net haben.

post-6019-1195492954_thumb.jpg

Und das war erst am anfang. Am schluss war das ganze Dach grün von den Zivis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kett du Bilderklauer du hast mein bild einfach ins Pr forum gestellt :fear2:*lol*

post-6019-1195502578_thumb.jpg

Buda bohrt in der nase. Ja grotten schlecht aber ich finds lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.