Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die besten PR Screens

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Mini-Sichtfeld deiner Screenshots. Stell ich mir auch nicht gerade schön vor mit so einem Tunnelblick zu zocken :D

aso, ja hab ich such schon gemeckt das ein 19" nicht mehr wirklich ausreicht. :D:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS war ein fehler vom server so sahen alle vom Team aus xDD   bzw wahren komplett unsichbar ^^

fffffffffffffffk4so3e6nui.jpg

 

ddddddddddddddd6v3p9teg8r.jpg

Bearbeitet von Shadowcougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben auch einen us-officer gesteinigt, der mir mit seinen Handschellen folgte.

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Civilian Squads sind die Besten :P Macht das mal, ihr lacht euch den Arsch ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-36062-0-79579900-1404227210_thumb.j

post-36062-0-19852900-1404227221_thumb.j

post-36062-0-24944900-1404227228_thumb.j

 

ich und der hawkek wurden auf dem [NEW] server gebannt. wir waren insurgents auf fallujah. während des briefings schrie der commander alle squads an, sie sollen doch ihr briefing abbrechen und machen was er sagt blablabla. wir quittierten dieses chefgehabe mit furzgeräuschen. und zack ohne verwarnung..banhammer.

naja...wenn diese witzbolde so die community noch schneller ableben lassen wollen solln se machen. zum glück is BF2 ja jetzt play4free und somit die bans wirkungslos...höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und der hawkek wurden auf dem [NEW] server gebannt. wir waren insurgents auf fallujah. während des briefings schrie der commander alle squads an, sie sollen doch ihr briefing abbrechen und machen was er sagt blablabla. wir quittierten dieses chefgehabe mit furzgeräuschen. und zack ohne verwarnung..banhammer.

naja...wenn diese witzbolde so die community noch schneller ableben lassen wollen solln se machen. zum glück is BF2 ja jetzt play4free und somit die bans wirkungslos...höhö

 

 

Der Commander (Curry-Chicken) und ich haben NUR DICH angebrüllt weil du während des Squadbriefingtimer mit deinen Geräuschen genervt hat. Und das ist kein Chefgahabe.. Wenn es einen Commander gibt hat der auch das sagen und Curry-Chicken ist ein guter Commander.. Und dann kommt so ein Niemand wie Du und stört das Briefing. Wir haben überwiegend Clans bei uns auf NEW Spielen die alle keine Lust auf so nervige Kinder wie dich haben weshalb ich dich  und deinen Kumpel dann auch direkt via Banhammer entsorgt habe.. Und dein Bann ist aktiv, dafür hab ich gesorgt.. höhö..

 

Mariachi

 

PS:

Und wir lassen die Community nicht ableben wir sortieren nur Schädlinge aus damit die Community in Frieden gedeihen kann.. 

Bearbeitet von ELmariachi78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.