K98 143 Melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) hi zusammen. ein freund von mir und ich(besser gesagt ich hab 75% der map gemacht , und er hatte die idee ) naja ich will mal fragen was ihr von der map hält. im moment ist sie zu 60% fertig. wenn sie halbwegs gut ankommt werde ich an der map weitermachen es ist eigentlich eine infanterie map, da wegen den vielen bäumen für den panzer kein durchkommen ist. es kämpfen deutsche gegen russen. PS. und seid bitte ehrlich hier noch 2 screens: -gelöscht- Bearbeitet 8. Januar 2004 von k98
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. August 2003 GEEEIIILLL !!! DIe Map is ja Hammer, vor allem weil ich solche Infantrie-Maps mag !!! Weitermachen ! Die will ich haben !!!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. August 2003 Hi k98, ehrlich gesagt finde ich die zwei Screenshots einfach nur geil. Ich durfte sogar die 40%Version der Map testen Also ich würd mich freuen wenn du dran weiterarbeiten würdest! Die Map wird auf jeden Fall gut ankommen, also ist meine Meinung. MfG Destroyer
K98 143 Autor Melden Geschrieben 13. August 2003 na wennn ich noch mehr solches feedback bekom me mache ich natürlich weiter . aber ich werde die map in 2 versionen rausbringen müssen, da das dorf und die nahnlinie ja weit ab liegen und sich nicht kreuzen.... oder ich lösche einen teil wieder... na ja ist ja noch zeit
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) WoW! Sieht vielversprechend aus, hat so eine gewisse Gebirgsjäger - Atmosphäre find ich. Wie wärs mit ein wenig Schnee? Bearbeitet 13. August 2003 von blauer Stahl
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 13. August 2003 Gefäält ir sehr gut, mach schnell fertig damit wir sie zocken können.
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen,sieht echt sehr gut aus!!!bitte beeilen!!!! Bearbeitet 13. August 2003 von blochipb
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. August 2003 Junge, junge, wer in dem Tal eingekesselt ist, hat schlechte Karten. Die Strommasten gefallen mir auch sehr gut.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) so da ichs nicht übers herz gebracht habe, einen teil zu löchen, kommt die map jetzt in 2 versionen so wie bei schwebepanbzers die stadt einmal bei tag und einmal bei nacht (hehehehe nachmacher ) beide maps sind fast fertig, das einzige problem wird wohl die schattenberechung usw sein, da ich nicht über soviel zeit verfüge... aber mal sehen Bearbeitet 14. August 2003 von k98
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Geil! Ich find die map ist total detalliert gemacht,aber ein bischen Schnee würd icvh noch reinmachen......
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Geil! Ich find die map ist total detalliert gemacht,aber ein bischen Schnee würd icvh noch reinmachen...... wenn du mir sagst wie? ich kann entweder die ganze map schnee machen oder nur die bodentextur "frozen ground" verwenden diese gefällt mir aber nischt Uhps.... Bei mir gehen überhaupt keine Texturen .... Wenn ich z.B. Wet Grass als Texture nehme ist sie zwar im Editor da,aber wenn ich sie in BF teste nich woran liegt das? Ich weiß das passt hier jetzt grade nich rein,aber egal.....
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. August 2003 Wow k98, die Map sieht hammer aus!! Mach auf jeden Fall weiter MfG OpaWilli
K98 143 Autor Melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) hier ein neuer screenshot, von der windmühle aus(da kommt man normalerweise nicht hin, ich bin nur rauf damit ich einen besseren screen machen kann ) leider ist die qualität etwas schlecht Bearbeitet 8. Januar 2004 von k98
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 nun mal nicht so bescheiden, sieht doch super aus, mach bloss weiter, eine frage noch: (hab im forum nachgesehen, hilft mir nicht weiter) bin auch bei einer karte dabei, würde gerne auch screenshots zeigen, funzt bloss irgendwie nicht (habe kein webspace), habe versucht über bildeinfügen zu zeigt mir den pfad, ist jpg und hat auch die entsprechende grösse, gehe ich aber auf vorschau zeigt er nicht an? oder bin ich nur einfach zu ....