Zum Inhalt springen
K98

bahnlinie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi zusammen.

ein freund von mir und ich(besser gesagt ich hab 75% der map gemacht ;) , und er hatte die idee :lol: ) naja ich will mal fragen was ihr von der map hält. im moment ist sie zu 60% fertig. wenn sie halbwegs gut ankommt werde ich an der map weitermachen ;)

es ist eigentlich eine infanterie map, da wegen den vielen bäumen für den panzer kein durchkommen ist. es kämpfen deutsche gegen russen.

PS. und seid bitte ehrlich ;)

hier noch 2 screens:

-gelöscht-

Bearbeitet von k98
Geschrieben

GEEEIIILLL !!! DIe Map is ja Hammer, vor allem weil ich solche Infantrie-Maps mag !!!

Weitermachen ! Die will ich haben !!! :D:D:D:wub:

Geschrieben

Hi k98,

ehrlich gesagt finde ich die zwei Screenshots einfach nur geil.

Ich durfte sogar die 40%Version der Map testen :wub:

Also ich würd mich freuen wenn du dran weiterarbeiten würdest!

Die Map wird auf jeden Fall gut ankommen, also ist meine Meinung. :)

MfG Destroyer

Geschrieben

na wennn ich noch mehr solches feedback bekom me mache ich natürlich weiter :). aber ich werde die map in 2 versionen rausbringen müssen, da das dorf und die nahnlinie ja weit ab liegen und sich nicht kreuzen.... oder ich lösche einen teil wieder... :rolleyes: na ja ist ja noch zeit

Geschrieben

geile map sind wirklich gut aus

Geschrieben (bearbeitet)

WoW! Sieht vielversprechend aus, hat so eine gewisse Gebirgsjäger - Atmosphäre find ich. Wie wärs mit ein wenig Schnee? :o

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben

Gefäält ir sehr gut, mach schnell fertig damit wir sie zocken können.

Geschrieben (bearbeitet)

kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen,sieht echt sehr gut aus!!!bitte beeilen!!!! :D

Bearbeitet von blochipb
Geschrieben

Junge, junge, wer in dem Tal eingekesselt ist, hat schlechte Karten.

Die Strommasten gefallen mir auch sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)

so da ichs nicht übers herz gebracht habe, einen teil zu löchen, kommt die map jetzt in 2 versionen ;)

so wie bei schwebepanbzers die stadt einmal bei tag und einmal bei nacht (hehehehe nachmacher :D )

beide maps sind fast fertig, das einzige problem wird wohl die schattenberechung usw sein, da ich nicht über soviel zeit verfüge... aber mal sehen ;)

Bearbeitet von k98
Geschrieben

Geil!

Ich find die map ist total detalliert gemacht,aber ein bischen Schnee würd icvh noch reinmachen...... ;)

Geschrieben
Geil!

Ich find die map ist total detalliert gemacht,aber ein bischen Schnee würd icvh noch reinmachen...... ;)

wenn du mir sagst wie? ;) ich kann entweder die ganze map schnee machen oder nur die bodentextur "frozen ground" verwenden ;) diese gefällt mir aber nischt

Uhps....

Bei mir gehen überhaupt keine Texturen :angry: ....

Wenn ich z.B. Wet Grass als Texture nehme ist sie zwar im Editor da,aber wenn ich sie in BF teste nich woran liegt das?

Ich weiß das passt hier jetzt grade nich rein,aber egal..... :D

Geschrieben

Wow k98, die Map sieht hammer aus!! :lol: Mach auf jeden Fall weiter

MfG OpaWilli

Geschrieben (bearbeitet)

hier ein neuer screenshot, von der windmühle aus(da kommt man normalerweise nicht hin, ich bin nur rauf damit ich einen besseren screen machen kann ;) )

leider ist die qualität etwas schlecht :(

Bearbeitet von k98
Geschrieben

nun mal nicht so bescheiden, sieht doch super aus, mach bloss weiter, :)

eine frage noch: (hab im forum nachgesehen, hilft mir nicht weiter)

bin auch bei einer karte dabei, würde gerne auch screenshots zeigen, funzt bloss irgendwie nicht (habe kein webspace), habe versucht über bildeinfügen zu zeigt mir den pfad, ist jpg und hat auch die entsprechende grösse, gehe ich aber auf vorschau zeigt er nicht an? oder bin ich nur einfach zu .... :rolleyes: