Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 noch was, auf die texturen bitte nicht achten(himmel auch nich * hust * hust *
K98 143 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2004 Die Grastextur im Hintergrund würde ich ändern. Sag mal kannst du lesen? texturen = 10% noch was, auf die texturen bitte nicht achten(himmel auch nich)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 lol bots; da bin ich ja mal gespannt was k98 da zusammen schustert B)
Daedalus 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 @K89: Ich hatte mir nicht alles durchgelesen . . . . nur mal schnell überflogen und den Screene angeguckt.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) lol bots; da bin ich ja mal gespannt was k98 da zusammen schustert B) ich bin auch gespannt, obs an ende funktionieren wird ich hoffe es mal ^^ PS: ich mache aus der map jetzt ne winter map... weil 1. weil es in russland oft schneit ^^ 2. weil der e42 im moment nicht funzt und ich mit BC arbeiten muss *grrr* Bearbeitet 10. Januar 2004 von k98
der nachbar 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 naja, da ich bei meiner map so ziehmlich viele custom objects eingebaut hab muss ich die pathmaps überarbeiten, da kann ich sie am besten gleich neu machen; son sick da kommt eins um anderen, ich muss ja auch noch sampels machen...gottchen
K98 143 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2004 wieder ein paar neue pics, wieder gilt: himmel und texturen nicht beachten, genauso wie den nebel Bild 1 Bild 2 PS: leute was meint ihr, soll ich ne schneemap oder normale map machen? tag oder nacht?
Geier 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 wieder ein paar neue pics, wieder gilt: himmel und texturen nicht beachten, genauso wie den nebel Bild 1 Bild 2 PS: leute was meint ihr, soll ich ne schneemap oder normale map machen? tag oder nacht? Sieht doch schon vielversprechend aus. Zu den Fragen Schnee und Tag. Ich hasse nacht-maps
VinDiesel 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 2 bilder sehen gut aus mag auch keine nachtmaps besonders
K98 143 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2004 so hab mich jetzt mit ein paar testern der map abgesprochen, die meinen: nacht & kein schnee wenn irh keine nacht wollt, dann mach ich zusätzlich dann noch ne version mit tag. hauptversion is aber nacht. finde ich auch, das es auf der map besser rüberkommt.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 hmm k98 ich find die map net so gut (scheisse), die texturen sind scheiss und objecte sind ein bissel falsch gewählt
golem_moja 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 sag ma kannst du nich lesen ? NICH auf die texturen achten !!!!! die wollte er noch verbessern.... ===> achso..nochma den berghang überarbyten... thx golem