Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Der letzte Screenshot gefällt mir sehr gut! Und dass es zwei Versionen der Map geben finde ich auch sehr kuhl. B) Weiter so! MfG Destroyer
gladi 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 hallo leute. leider mus ich euch mitteilen das die map nicht herauskommen wird. warum nicht? nun, in diesem fall ist die erklärung recht einfach: WEIL DIESES ****N BATTLECRAFT MEINE MAPS BESCHÄDIGT HAT, UND MIT GLEICH MEINEN GANZEN BF ORDNER! ICH KANN NICHT VERSTEHEN WARUM DIE SCHEISS ENTWICKLER SOLCHE ****NTOOLS RAUSBRINGEN, DIE EINEM DAS GANZE SPIEL VERSAUEN. EA SUCKS!' sorry aber jetzt konnte ih mich nicht mehr beherschen. clost den thread oder zensiert es, löscht es, aber das wars mir jetzt wert. **** EA laber laber!" selber schuld!dafür kann ea nix sry aber garnix must dir halt sicherheits kopien machen lol! habe von meine neuen map an die 5 kopien auf meinem rechner und im net die test version! beste is auf cd mit dem scheiss! aber zurück an die arbeit! lg gladi
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) NEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNN !!!! Warum ??? Das war so eine saugeile Map !!! Machst du sie neu ??? *schnief* Nächstes Mal backup !!! Bearbeitet 14. August 2003 von solidussnake
FliesGold 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 sorry, da muss ich k98 recht geben, mir hat der editor auch mal meine map kauptt gemacht, und der hammer, der hat meine copie nicht angenommen. das tool hat wirklich bugs
K98 143 Autor Melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) ok ich hab mich wieder gefangen ich werde nochmal neu beginnen(d.h. an der 40% version.) diese wird natürlich nicht mehr so toll, aber ich hoffe dennoch das sie gut ankommt. Infos: Allgemein: Gekämpft wird um das Bahnlinien-Depot im Herzen der Map. Deutsche kämpfen gegen Russen. In jeder Version steht der angreifenden Seite ein Panzer zu verfügung, jedoch ist es sehr schwer den Panzer durch das Gebüsch zu manövrieren Zusätlich machen den Panzern die PAK-Stellungen zu schaffen. Für nette Effekte sorgen der Nachthimmel, Rauch, usw. Hier nochmal mein spezielles Danke an LeadCommando65 der mir hierbei sehr geholfen hat Tag Version: Die Russen greifen das Depot von Westen aus an. Die Deutschen müssen ihre Bahnlinie verteidigen. viele kleine Stellungen und Bunker mit versteckten Zugängen sind der Schlüssel zum Erfolg. Nacht Version: Die Deutschen wurden von den russischen Streitkräften zurückgedrängt und müssen nun das verlorene Gebiet wieder zurückerobern. Sie greifen vom Norden aus an. Untwegs trifft man auf ein Dorf, viel Vegetation, nette Landschaften und viele Gegner Das Release Datum ist vermutlich der 20.8.03 (ohne gewähr ) Bearbeitet 14. August 2003 von k98
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 das hört man gern, bloss nicht aufgeben und danke nochmal für die hilfe bei meinen problem
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 GEEEIIILLL !!! DIe Map is ja Hammer, vor allem weil ich solche Infantrie-Maps mag !!! Weitermachen ! Die will ich haben !!! ME 2 mach weiter...sieht doll aus!!!! Gefällt mir wirklich... was mich aber auch begeistert hat sind die umfangreichen Maps bei Forgotten Hope das ja irgentwann raus kommt!
gladi 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 immer weiter machen! das hört sich schon gut an! freue mich schon auf die nacht version! lg gladi
MiG 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 hui... sieht wirklich ganz gut aus! wann ist das gute stueck denn fertig?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Hmmm was soll ich nur zu diesen Screenshots sagen... Boah ich wäre froh wenn ich sowas könnte echt, Kompliment an k98 saugute Arbeit. EA sollte sich ein bisschen von der Map abschneiden, echt jetzt... MfG Destroyer
K98 143 Autor Melden Geschrieben 16. August 2003 Hmmm was soll ich nur zu diesen Screenshots sagen... Boah ich wäre froh wenn ich sowas könnte echt, Kompliment an k98 saugute Arbeit. EA sollte sich ein bisschen von der Map abschneiden, echt jetzt... MfG Destroyer hehehehehe naja nich gleich übertreiben release ist wahrscheinlich in 3 tagen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Die Map muss unbedingt mal aufm Forum Server gezoggt werden! B)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 Die Map is so perfekt, bewerb dich bei EA als Mapper ! Will die endlich zoggen (auch aufm Forumserver) ! K98 perfekte Arbeit !