Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

bei mir war regen vorhin und auf einma flackerten die lichter und mein pc ging aus xD aber hier in meiner umgebung is nix eingeschlagen naja wetter is halt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war regen vorhin und auf einma flackerten die lichter und mein pc ging aus xD aber hier in meiner umgebung is nix eingeschlagen naja wetter is halt komisch

evtl. vom sturm ne STromleitung umgeknickt oder Baum draufgefallen.. :unsure:wo sitzte denn? Was hat dein Landkreis für ne Warnstufe btw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. vom sturm ne STromleitung umgeknickt oder Baum draufgefallen.. :unsure:wo sitzte denn? Was hat dein Landkreis für ne Warnstufe btw?

sry kenn mich damit nit aus und habe keine nachrichten nachgeschaut^^... also ich sitze in hamburg-harburg (21079HH) heute war nur starker regenfall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nacht zum Mittwoch können sich entlang der Kaltfront in der gesamten Nordwesthälfte sowie in der Mitte kräftige Regenfälle einstellen, gebietsweise bilden sich auch kräftige Schauer oder einzelne Gewitter. Auch vereinzelte Tornados sind nicht ausgeschlossen. Allgemein weht stürmischer Wind, der gebietsweise bis ins Flachland Sturmstärke erreicht.

ÜBERSICHT WARNLAGE

STARKREGENSCHAUER/GEWITTER

Die Vorwarnungen gelten ab der Nacht zum Mittwoch. Akutwarnungen erfolgen bei Bedarf zeitnah.

STURM/ORKAN

Die Warnungen sind teilweise bis zum Donnerstag gültig.quelle UWZ

http://www.estofex.org/

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du was ich extrem finde?

normal im januar und im februar kann ich die alpen von augsburg aus nur an 1-2 tollen tagen sehen. dieses jahr habe ich jetzt seit sylvester an 35 tagen bis jetzt ein kristallklares alpenpanorama wenn ich in meine werkstatt fahre, von berchtesgaden bis zum bodensee, und ich bin fast 100km weit weg. heute hatten wir gemessene 16 Grad, WTF wo bleibt der Winter mit 1 Meter Schnee?

Selbst die Vögel zwitschern schon in der Frühe wie im Frühling.

Da stimmt was nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du was ich extrem finde?

normal im januar und im februar kann ich die alpen von augsburg aus nur an 1-2 tollen tagen sehen. dieses jahr habe ich jetzt seit sylvester an 35 tagen bis jetzt ein kristallklares alpenpanorama wenn ich in meine werkstatt fahre, von berchtesgaden bis zum bodensee, und ich bin fast 100km weit weg. heute hatten wir gemessene 16 Grad, WTF wo bleibt der Winter mit 1 Meter Schnee?

Selbst die Vögel zwitschern schon in der Frühe wie im Frühling.

Da stimmt was nicht........

Joa so ist das...in Schweden bleibt der Winter bis jetzt auch komplett aus...dafür liegt in Griechenland und Türkei halt umso mehr Schnee :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo warst du dieses Jahr?

in Griechenland beim Skifahren!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.