Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

geil ich steh auf so nen Wetter :) Leider bin ich um 20:00 und dann nochmal gegen 23:45 Unterwegs...*camschoneinpack* :unsure: ^^

willkommen im club! B) Und die wetterdienste aktualisieren bzw. erweitern im Minutentakt ihre Warnungen für die Landkreise.

btw... hier mal ein kewler Verglech von Emma und Kyrill!

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,13...977#msg-1301977

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ne coole Nacht, und ich muss morgen früh raus :ph34r:

Da liegt ca. Deutschland

post-11414-1204298142_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mag ich das gar nicht, wenn sich die Isobaren über mir so zusammenkrauchen :ph34r: Irgendwie ist dann zwar auch geil, draußen zu sein, aber es passiert auch zuviel Mist - hoffe nur, daß die Freiwilligen neben mir ne ruhige Nacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nacht war das heftig !! Ich bin gegen 4:30 Uhr wach geworden weil der Wind auf meinem Balkon die am Rand stehenden Gartenstühle umgeworfen hat. :puuuh:

Ich schätze das der Wind so locker um die 100 - 120 Km/h hatte. Jedenfalls pfiff das gewaltig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen, ab morgen früh sind die nächsten Stürme angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich grad abgeschlossen, das bestimmen vom wetter...

hier in belgien wirds eh easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich grad abgeschlossen, das bestimmen vom wetter...

hier in belgien wirds eh easy

Hattet Ihr Meteorologie als Fach in der Schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan ist hier auch tote hose...als ich gerade nach Hause gefahren bin hab ich nicht ein einziges Windchen gespürt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan ist hier auch tote hose...als ich gerade nach Hause gefahren bin hab ich nicht ein einziges Windchen gespürt

Hier bislang auch noch kein Unterschied zum ostfriesischen Standard - ne Böe hier und da, aber das wars auch, wenngleich es langsam etwas mehr zu werden scheint, aber immer noch nicht beunruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal was von der Wetterfront aus Mainz. Bei uns hat bis vor ca. 2 Stunden die Sonne geschienen, dann wurde es immer dunkler und sowohl Barometer, als auch Thermometer begaben sich auf Talfahrt. Vor einer halben Stunde kam auf einemal Hagel runter und dann fing es an zu schneien. Inzwischen liegt schon gut 2 cm vion dieser Sch.... draußen und ich habe die Sommereifen schon draufmachen müssen, weil einer der Winterreifen undicht war. So sieht es im Moment von unserem Balkon aus aus:

post-20336-1206103304_thumb.jpg post-20336-1206103400_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war hier nördlicher in NRW gegen 8:30 Uhr....^^ Hier scheint nach regen, Matsche und Shcnee wieder die Sonne... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneits und es bleibt als Pfütze liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, inzwischen scheint auch wieder die Sonne, allerdings ist das Barometer auf einem Tiefststand angelangt, so tief habe ich es noch nie erlebt: 963mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.