Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

ich hab angst.... :fear2: Todesgewitter zieht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch genial... ich hoff das kommt hier auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäh, will auch gewitter hier! Jetz! Laut! Hier is immernoch strahlender Sonnenschein, kann mich schon garnich mehr dran erinnern, wanns hiers letztemal geregnet hat ...

Bis jetz dieses Jahr erst ein Gewitter erlebt ... anfang März (!!) und da standen wir schön bei Hagel mit nem Spaten in der Hand aufa Schießbahn als es losging :wacko: ...

Naja wird auf jeden Fall ma wieder Zeit fürn ordentliches Gewitter hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeug ist eingekauft - ab jetzt dürfte es auch hier gerne gewittern, wobei ja ordentlich Platzregen schon reichen würde, der mal wieder den ganzen Mist aus der Luft spült.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cimg32028gr.jpg

Extreeem gutes Wetter. Da macht's doch Spaß, wenn Frauen sich wieder in kurze Röcke trauen (:

Und ja, das sieht hier schon den ganzen Tag überall so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 36,4 Grad bei mir vom Auto gemessen.. na heidewitzka herr kapitän..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote in in den Baden Würtemberg... nach unwetter... :(

Jupp, Nachbarstadt von uns. Es sah aus als ob die Welt untergeht. Bei uns hat es jedoch nur leicht geregnet. Die haben aber alles abbekommen. Feuerwehr und THW aus dem ganzen Kreis sind im Einsatz.

Das mit den Todesopfern ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Hoffen wir das Beste. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gegen halb zwölf im Bett gesessen (war gerade am Einschlafen), ein riesen Knall, wie ich seit heute früh vermute, hat es ins Haus eingeschlagen. Soweit schein bei uns noch alles zu gehen, allerdings sagte die Nachbarin, die mit mir morgens immer fährt, daß ihr Fernseher und Telefon nicht gehen, die Klingelanlage auch nicht und im Keller ging das Licht nicht an.

Muß dann erst mal am Nachmittag zu Hause schauen, was los ist. Zumindest die Fritzbox geht noch (Telefon und ich komme per Fernwartung drauf) und mein PC war zum fraglichen Zeitpunkt aus und vom Netz getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß dann erst mal am Nachmittag zu Hause schauen, was los ist. Zumindest die Fritzbox geht noch (Telefon und ich komme per Fernwartung drauf) und mein PC war zum fraglichen Zeitpunkt aus und vom Netz getrennt.

Na, wenn er an war und vom Netz getrennt, würd ich mir Sorgen machen oder mich über einen neuen Laptop freuen :D

Aber mal im Ernst, ich bin hier linke Seite Weser in Bremen, und ich würde gerne mal wieder ein ordentliches Gewitter erleben, was mal ein wenig für Abkühlung sorgen würde. Gestern kams schön von Südosten aufgezogen, ist aber nicht zu uns rübergekommen, das ist nördlich an uns vorbeigegangen.

Ich fand das ziemlich schade, weil ich mir gerne mal Dynamik in der Atmosphäre anschaue, so mit Wolken und Wind und so.

Falls es noch keiner hier erwähnt hat, zieht euch mal das hier rein: Tornadoliste mit überraschend vielen Tornados in D.

Da fällt mir eine Geschichte ein, ist schon etwas länger her, da hat ein Blitz in ein kleines Häuschen neben unserem Haus eingeschlagen (bei meinen Eltern, Bauernhaus mit schön viel Eichen drumrum, und das kleine Häuschen ist eine zur Wohnung ausgebaute Garage). Das lustige: Das war ein Ein-Blitz-Gewitter. Sonst war nix zu hören, der Schauer dazu war eher schlapp, und da kam auch nix nach. Der Blitz hat bei uns aber mal eben alle Elektronik gegrillt (Computer, Fernseher, Videorekorder, usw.), die oben genannte Wohnung verwüstet, und dazu noch den Baum geschält (der hats dann nicht mehr lange gemacht, den haben wir gefällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Nachbarstadt von uns. Es sah aus als ob die Welt untergeht. Bei uns hat es jedoch nur leicht geregnet. Die haben aber alles abbekommen. Feuerwehr und THW aus dem ganzen Kreis sind im Einsatz.

Das mit den Todesopfern ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Hoffen wir das Beste. :unsure:

bei uns ist der Schneepflug gefahren um die hagelkörner wegzuräumen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Nachbarstadt von uns. Es sah aus als ob die Welt untergeht. Bei uns hat es jedoch nur leicht geregnet. Die haben aber alles abbekommen. Feuerwehr und THW aus dem ganzen Kreis sind im Einsatz.

Das mit den Todesopfern ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Hoffen wir das Beste. :unsure:

Joa Hechingen hats ja wieder schlimm getroffen! Die waren letztes Jahr schon einmal so arm dran.

Und jetzt 3 Tote übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Hechingen hats ja wieder schlimm getroffen! Die waren letztes Jahr schon einmal so arm dran.

Und jetzt 3 Tote übel.

Ja, leider drei Tote :(

Hier ein Bericht vom Stern wens interessiert.

bei uns ist der Schneepflug gefahren um die hagelkörner wegzuräumen :blink:

:blink: Wahnsinn. Das Wetter spielt echt verrückt. In Berlin wars der trockenste Mai seit über 100 Jahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:Wahnsinn. Das Wetter spielt echt verrückt. In Berlin wars der trockenste Mai seit über 100 Jahren :wacko:

da werden wir uns wohl leider dran gewöhnen müssen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Rostock scheint seit Tagen die Sonne.. teilweise eine echte Qual draussen zu arbeiten :mellow:

wenigstens gibt es noch etwas Wind.. die Leute hier sollten nicht mittags schon an den Strand gehen, die Sonne hat einfach zu viel Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.