Jump to content
Osis

FF ON oder OFF?

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted (edited)

Da der beliebteste OPK server im Moment der RRC-Server ist, mal die Frage an euch. Lieber Friednly Fire ON order OFF?

Danke... :super:

Edited by Osis
Posted

Kann es sein das du bei deinen Poll Optionen nen Dreher drin hast? Oder ich habe nen anderes Verständnis von FF on und OFF als du?

FF ON heißt bei mir friendly fire ist aktiv, ich kann also meine Teamkollegen umholzen wenn mir danach is oder ich einfach Pech habe.

Bei FF OFF gehts halt nicht weil man kein Teamschaden macht.

Posted

Also mir ist es im Prinzip egal....

Bei FF on liegen auf jedenfall weniger Claymores rum die ich finden muß :-) :rolleyes: :rolleyes:

Posted

hattest, recht, gestern irgendwie verpeilt... Mal korrigiert. :rolleyes: Danke.

Posted
Also mir ist es im Prinzip egal....

Bei FF on liegen auf jedenfall weniger Claymores rum die ich finden muß :-) :rolleyes: :rolleyes:

Gut dass OPK keine Claymores hat... *lol*

Posted

Also FF ON gehört für mich dazu. Ohne isses wie Kindergeburtstagsbowling. Kennt ihr das? Wenn die Seitenbanden hochgeklappt werden damit der Bowlingball nicht in die Rille neben der Lauffläche fallen kann.

Posted

Da ich net will das jeder wie auf drogen rum rennt und auf alles ballert was sich bewegt FF ON :puuuh:

Posted
Also FF ON gehört für mich dazu. Ohne isses wie Kindergeburtstagsbowling. Kennt ihr das? Wenn die Seitenbanden hochgeklappt werden damit der Bowlingball nicht in die Rille neben der Lauffläche fallen kann.

prima vergleich.... :super:

Posted

lol ja, FF ON :rolleyes: