Osis 0 Report Posted December 2, 2007 (edited) Da der beliebteste OPK server im Moment der RRC-Server ist, mal die Frage an euch. Lieber Friednly Fire ON order OFF? Danke... Edited December 3, 2007 by Osis
MasterOhh 9 Report Posted December 2, 2007 Kann es sein das du bei deinen Poll Optionen nen Dreher drin hast? Oder ich habe nen anderes Verständnis von FF on und OFF als du? FF ON heißt bei mir friendly fire ist aktiv, ich kann also meine Teamkollegen umholzen wenn mir danach is oder ich einfach Pech habe. Bei FF OFF gehts halt nicht weil man kein Teamschaden macht.
RedBullBF2 7 Report Posted December 2, 2007 Also mir ist es im Prinzip egal.... Bei FF on liegen auf jedenfall weniger Claymores rum die ich finden muß :-) :rolleyes:
Osis 0 Author Report Posted December 3, 2007 hattest, recht, gestern irgendwie verpeilt... Mal korrigiert. Danke.
DaWallace 404 Report Posted December 3, 2007 Also mir ist es im Prinzip egal.... Bei FF on liegen auf jedenfall weniger Claymores rum die ich finden muß :-) :rolleyes: Gut dass OPK keine Claymores hat...
MasterOhh 9 Report Posted December 3, 2007 Also FF ON gehört für mich dazu. Ohne isses wie Kindergeburtstagsbowling. Kennt ihr das? Wenn die Seitenbanden hochgeklappt werden damit der Bowlingball nicht in die Rille neben der Lauffläche fallen kann.
hall0 1,758 Report Posted December 3, 2007 Da ich net will das jeder wie auf drogen rum rennt und auf alles ballert was sich bewegt FF ON
Osis 0 Author Report Posted December 4, 2007 Also FF ON gehört für mich dazu. Ohne isses wie Kindergeburtstagsbowling. Kennt ihr das? Wenn die Seitenbanden hochgeklappt werden damit der Bowlingball nicht in die Rille neben der Lauffläche fallen kann. prima vergleich....