Zum Inhalt springen
Södy

Brücke sprengen in Karkand

Empfohlene Beiträge

Hab ma ne Frage, wo muss ich C4 platzieren, damit ich dat Teil putt machen kann? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da wo kein Grund ist also wo Wasser drunter ist. Die beiden anderen Stellen, nicht bei den Türmen. Irgendwie dumm zu erklären aber du wirst es schon finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wo keine Stützen sind ;)

alles klar, werds beim nächsten Mal probieren!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden hab, redet ihr über die Brücke ganz oben beim Zugunglück, kann man die denn überhaupt zerstören? Die wird nämlich auf der Karte gar nicht als Brücke angezeigt, sonder eher als Straße übers Wasser. Also ich meine man findet keine Brücken-Symbole auf der Karte. Ich denke eher die gehört fest zur Landschaft und kann nicht zerstört werden.

Oder doch? :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch von unten hinschwimmen unds c4 hinpacken, sofern du das schaffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden hab, redet ihr über die Brücke ganz oben beim Zugunglück, kann man die denn überhaupt zerstören? Die wird nämlich auf der Karte gar nicht als Brücke angezeigt, sonder eher als Straße übers Wasser. Also ich meine man findet keine Brücken-Symbole auf der Karte. Ich denke eher die gehört fest zur Landschaft und kann nicht zerstört werden.

Oder doch? :blink::huh:

Doch kann man auf alle Fälle zerstören. Funkt glaub ich auch mit Panzerminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hab ich das dann noch nie gemacht ich idiot? Das hat noch nie einer Gemacht, wenn ich Karkand gespielt habe. Ist doch lustig wenn alle erstmal schön langsam auf die andere Seite schwimmen müssen. Abwechselnde Wellen von Schnell und Langsam. Das macht das ganze doch erst richtig interessant! (Einfach nicht lesen den Müll) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hab ich das dann noch nie gemacht ich idiot? Das hat noch nie einer Gemacht, wenn ich Karkand gespielt habe. Ist doch lustig wenn alle erstmal schön langsam auf die andere Seite schwimmen müssen. Abwechselnde Wellen von Schnell und Langsam. Das macht das ganze doch erst richtig interessant! (Einfach nicht lesen den Müll) :P

Wenn du sie sprengst musst du noch extra Granaten einpacken. Wenn du verstehst was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glück hast macht die arty auch die Brücke am arsch das kommt aber eher selten vor da man 2 3 gute arty treffer auf die brücke braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann kann man brücken zerstören die nich auf fer karte als brücke gezeigt wird? hätt gern mal nen screnn gesehen bitte. hab das achon tausendmal versucht,5 c4 packs und nix passiert da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad mal geguckt. Da ist ne Brücke auf der Karte verzeichnet. Nur, dass das nicht die beiden eigentlichen Brücken sind sondern das Zeichen auf der Karte ist genau dazwischen, da wo die beiden Türme stehen. Ich geh jetzt also einfach mal davon aus, dass das Ding tatsächlich als eine große Brücke gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.