Zum Inhalt springen
hatestorm28

Crysis für 29,99 bei Amazon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kostet bei mir im saturn auch nur 35... :blink: warscheinlich hats nich die gewünschten spielerzahlen

Geschrieben

Kurz vor Weihnachten schnell die Preise runtersetzen. ;) Alles Marketingstrategie...

Geschrieben
kostet bei mir im saturn auch nur 35... :blink: warscheinlich hats nich die gewünschten spielerzahlen

Vermut ich auch mal. Ansonsten ist so ein schneller Preisfall komisch. Naja war ja auch schwer dieses Jahr bei der Auswalh an Top Games!

Geschrieben

jo kann auch sein, aber mangelnde spielerzahlen könnten durchaus mitgrund sein, sonst wärs nich sooo stark gefallen.... was weiß ich, sonst vllt 45 oder wie auch immer...

Geschrieben

Jip ich denke man hat sich einen mega Erfolg vorgestellt. Wohl alles nicht nach Plan gelaufen. Wurde alles vielm zu hoch gelobt.

Geschrieben

wird es verramscht? :rolleyes:

Wunder mich nicht... Aber der markt ist auch schon voll mit "Gebrauchten". Wird wohl oftmals nach der SP-Kmpagne entsorgt....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, was hätte ich mich jetzt in den Arsch gebissen wenn ich es für 45€ gekauft hätte. Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die es getan haben :super:

Ich für mein Teil werde jedenfalls erst anfangen zu überlegen wenn es unter 20€ fällt. Vielleicht hab ich dann auch die passende Hardware um es flüssig, also min 35fps und zwar durchgängig, spielen zu können :unsure:

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

Ich denke dass auch die Preissenkung nichts bringt. Viele Leute, die sich das Spiel evt. kaufen würden, können nicht, da ihnen die Hardwarevorraussetzungen fehlen ...

Ich versteh das sowieso nicht - HL2 seinerzeit lief bzw. läuft auf meinem 5 Jahre alten Rechner hervorragend auf High Details, obwohl das Spiel bezüglich Physik in Kombination mit gute Grafik hohe Maßstäbe gesetzt hat. Also bei Crysis: Können die Typen das Spiel nicht so programmieren, dass es jeder spielen kann, oder wollen sie nicht?

Geschrieben

Ich stimm mal K98 zu, ich glaub mit der Grafik haben sie sich ein Eigentor geschossen. Denn wer kauft sich schon das volle Spiel wenn nichtmal die Demo läuft. Hl2 war das hunderttausendmal besser programmiert. Und wenn ich mir das Spiel kaufe hab ich keinen Bock dauernd mit 15fps rumzugurken wie man es auf den meistens Screens sieht.

Geschrieben

und bis man einen gescheiten pc hat, gibt es schon wieder neue, bessere spiele...

Geschrieben

Jedenfalls stimmt schon mal der Preis Pro Spielzeit.

Noch 1 Jahr dann gibt es auch dementsprechend günstige Hardware um das virtuelle Buch durchzuspielen.

Dann für 10€, aber das hatte ich ja vor Wochen schon gesagt.

:puuuh:

P.S.

Da gibt es doch hier im Forum so einen schoenen EA Topic. :super:

@b00zt

Bessere Spiele, oder bessere Grafik ?

Geschrieben

Ich glaube das mit den geringen Spielerzahlen liegt an zwei Faktoren: Kein Ranking und kaum einer hat das System. Wobei mich letzteres wundert, prahlen doch immer alle mit ihren tollen Core4millionenquadsuperkernen und den tollen 8800GTXSuperDuperToll-OC-Editionen :rolleyes: Und ja, ich kann es auf high mit mehr als 35 fps spielen, und das obwohl ich kein solches System habe :ph34r:

Hl2 war das hunderttausendmal besser programmiert.

Nein war es nicht :) Das war Pfusch ohne Ende, es gleichte einer einzigen Filmkulisse :P