Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Mit dem Ranking ( Vergleich COD4 ) ist glaub ich was dran. Die Leute haben einfach verlernt was spielen bedeutet. Ich selbst hatte die Demo gezockt, alles auf LOW Setting, na und. Story fand ich gut, aber der Preis für 10 Stunden Spielspass war mir dann doch zu happig. Multiplayer hat versagt, wenn man als Maßstab sein BF-Herz zu rate zieht.
Osis 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Mit dem Ranking ( Vergleich COD4 ) ist glaub ich was dran. Die Leute haben einfach verlernt was spielen bedeutet. Ich selbst hatte die Demo gezockt, alles auf LOW Setting, na und. Story fand ich gut, aber der Preis für 10 Stunden Spielspass war mir dann doch zu happig. Multiplayer hat versagt, wenn man als Maßstab sein BF-Herz zu rate zieht. Das sehe ich ähnlich. Vielleicht nächstes Jahr Weihnachten auf besserem PC aber auch nur wenn intereessante Mods überlebt haben. Ich MP-Gamer. Und leider ist die BF-Serie im Moment konkurrenzlos.
shumboo 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Das sehe ich ähnlich. Vielleicht nächstes Jahr Weihnachten auf besserem PC aber auch nur wenn intereessante Mods überlebt haben. Ich MP-Gamer. Und leider ist die BF-Serie im Moment konkurrenzlos. Da muss ich zustimmen, BF ist mit seinem Spielkonzept konkurrenzlos. Aber ich würde Cryis nicht direkt mit BF vergleichen. Mir hat schon damals FarCry im MP-Modus Assault viel Spass gemacht, genauso verhält es sich mit dem in Crysis enthaltenen Power-Struggle Modus. Im Prinzip ein Art Push-Mode. Ich weiss nicht warum das keinem Spass macht - es gibt Angreifer & Verteidiger, es kann die Basis verstärkt & neue Fahrzeuge gebaut werden, & man bekommt neue Extras, je nach erreichtem Ziel. Mir kommt es so vor, dass alle Welt ihr Gehirn nicht anstrengen will, weil sonst würde es keine 200.000+ Spieler bei COD4 geben (sogar mehr als BF), wo auf den meisten Servern, nun ratet mal: "Bombe legen" Modus = CS gespielt wird. Für abwechselungsreichere Modi ala FarCry & Cryis scheint keiner Lust zu haben, schade eigentlich. Einfachkeit siegt in den meisten Fällen... Bearbeitet 12. Dezember 2007 von shumboo
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Kannst du eigentlich mit Bf 2142 vergleichen ist genau das selbe. Ist auch was neues ala Titan und trotzdem wird wenig gespielt. Einfach aus dem Grund das ihnen das Szenario nicht passt, so ist es auch mit Crysis. Viele Leute stehen eben nicht auf sowas deswegen kaufen sie das Game gleich garnicht.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Kam vieleicht falsch rüber ( mein Statement ), das der Multiplayer versagt. Es ist nicht der Grund was man machen kann, sondern hier bremst einfach die Technik. BF-Mods die zu Crysis wechseln halte ich für einen Rückschritt. Minimum 64 Player ist angesagt und das geht technisch mit Crysis nicht. Wenn ich lese ( Modforen ) das die Richtschnur der vorgegebene Polycount ist ( Fahrzeug 20.000 Schlagmichtod ), dann hat man zu BF Zeiten wirklich nichts gelernt.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 ich denke, dass viele leute es nicht schaffen in einem ausmaß zu erfassen was vor sich geht, wie es in crysis der fall ist. du hast wesentlich mehr möglichkeiten einen gegner zu töten, ebenso wie du wesentlich mehr möglichekiten hast ein spiel zu gewinnen. die meisten klinken sich nur ein, spielen ne runde IA, sind dort gut und rufen dann "ihr noooobs".. sobald dann Powerstruggle kommt leaven sie oder sind gaaaaanz unten, da sie nur rumrennen und dauerd von buggys / tanks etc überfahren werden oder einfach in meine sprengsätze etc. rennen die ich zur verteidigung lege es gibt wenige leute die den PS-Mode gut spielen können, d.h. genauer, dass sie wissen worauf es ankommt, welches vorgehen in einer situation sinnvoll ist und welches nicht. hatte oft leute mit nem K/D von 20 und mehr, weil sie einfach in nem heli sitzen (overpowered + kein echter gegner @ nichtwisse), sobald sie aber auf dem boden sind laufen sie planlos umher und sind freiwild. im PS-Mode ist es eben nicht nur wichtig GUT zu schießen sondern vielemehr auch taktisch zu denken, teamplay zu machen (extremer als bei bf sogar würd ich sagen) und situationsabhängig zu handeln, wobei es wesentlich mehr möglichkeiten gibt als bei bf. die kombination daraus ist SKILL. nur leider erfassen die stats wieder nur das K/D-Ratio und alle mit gutem K/D schreien "ihr noobs da". mir allerdings ist einer mit nem K/D von .5 der gut verteidigt lieber als ein "1337"-Kiddie mit K/D von 20 und nem taktischen Sinn von 0.0
shumboo 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Gut es gibt noch keine offiziellen Verkaufszahlen, aber man geht in GER von 100.000+ verkauften Exemplaren aus. Wo ist diese Vielzahl von Spielern, lediglich 15.000+ Spieler haben das Spiel !!!weltweit mal angespielt!!! Haben also doch nur alle das Spiel wegen dem Hype, der Grafik & rein Singleplayer gekauft, und wurden dann im MP enttäuscht??? Kann ich mir nicht vorstellen. edit: das mit der Technik, was Kiwi geschrieben hat, ist mir auch schon als Grund in den Sinn gekommen Bearbeitet 12. Dezember 2007 von shumboo
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 shumboo wenn du von test.crystats.com ausgehst, dann stimmt das nicht. die meisten von den leuten die nur kurz angespielt haben wissen nicht wie man seinen namen wechselt und darum fallen sie alle unter "nomad", welcher nicht im statssys geführt wird. kannst mal locker das doppelte wenn nicht mehr nehmen.
shumboo 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 shumboo wenn du von test.crystats.com ausgehst, dann stimmt das nicht. die meisten von den leuten die nur kurz angespielt haben wissen nicht wie man seinen namen wechselt und darum fallen sie alle unter "nomad", welcher nicht im statssys geführt wird. kannst mal locker das doppelte wenn nicht mehr nehmen. Bin von Game-monitor.com ausgegangen. Selbst das doppelte halte ich für zu wenig.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 also die crystat seite ist meiner meinnung nach nicht aussagekräftig. abgesehen davon, dass sie sehr buggy ist berechnet sie die punkte total komisch. ohne mich jetzt pushen zu wollen aber ich hab noch keinen goldstar, obwohl ich schon oft genug 1er war. aber die berechnung ist sehr seltsam. ebenso hatte ich noch nie ein K/D ratio UNTER 0.5, hab aber trotzdem ein abzeichen dafür bekommen (lol, das war wo ich aufn server gejoined bin und nach einer sekunde war die runde zuende.. hab also 0 kills / 0 death.. (wäre ein K/D von 1) und looserpin bekommen.. nene, so a schmarn.. da hat der webmaster aber grob mist gebaut..
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Für mich gibt es zwei Gründe für die geringen Spielerzahlen: 1.Crysis ist technisch gesehen im Moment eines der am weit entwickelsten Spiele und somit hat es auch eine der größten Hardwareanforderungen.Der PC vieler Leute packt Crysis einfach nicht. 2.Realismus:Die Mehrheit der Spieler interresiert sich mehr für eine realistische,als eine fiktive Story.Schade eigentlich,da Crysis spielerisch echt ein sehr gelungenes Spiel ist.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) es kommt bei mir bald an Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Ezekiel
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) 1. alles aus deiner signatur dient dazu um anderen leuten aufzuzeigen wie schlecht ihr deutsch ist, dabei biste nichtmal selber in der lage einen syntaktischen korrekten satz zu bauen. 2. oh nein nicht noch ein buguser mehr in crysis.. versprich mir, dass du nur offline spielst.. danke //edit: bevor du fragst.. wic beta Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Uepsilon
Fckble 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Mit dem Ranking ( Vergleich COD4 ) ist glaub ich was dran. Die Leute haben einfach verlernt was spielen bedeutet. Ich selbst hatte die Demo gezockt, alles auf LOW Setting, na und. Story fand ich gut, aber der Preis für 10 Stunden Spielspass war mir dann doch zu happig. Multiplayer hat versagt, wenn man als Maßstab sein BF-Herz zu rate zieht. überlegt mal wenn bf2 kein ranking hätte wie viele es dann nur spielen würden ich glaube höchstens 1/3 der jetzigen spieler