Zum Inhalt springen
hatestorm28

Crysis für 29,99 bei Amazon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich habe die MP Beta von Crysis gezockt und die SP Demo.

In der Beta hatte ich mit nem Haufen Texturfehlern zu kämpfen und der Spielmodus Powerstruggle ist zwar von der Idee her nett, aber die Umsetzung war nicht wirklich der burner (Lag vieleicht auch daran das es nur 24er Server in der Beta gab, und sich 24 Leute auf den Maps einfach mal total zerstreuen).

Die SP Demo war eigentlich in Ordnung, nur musste ich auf meinen Mittelklasse Rechner erstmal die meisten Details so weit runter drehen das das Game mal total ecklig aussah, würde sogar sagen schlechter als Farcry. Und da ich mir Shooter eh niemals wegen dem SP Teil kaufe, fiel mir die Entscheidung nicht zu zugreifen sehr leicht.

Ich denke mal die Leute von Crytek haben gedacht das man mit viel Bling Bling gut auf Deppenfang gehen kann. Und da PC Zocker eh alles Deppen sind bedeutet das viel $$$.

Bei nem Konsolengame hätte das vieleicht geklappt, da sind die Spieler, na sagen wir mal, etwas weniger wählerisch.

Ach ja, BF1942 hat auch kein Ranking und wird noch von ca 2000 Leuten jeden Abend gezockt. (Hat CS eigentlich nen Ranking? )

Bearbeitet von MasterOhh
Geschrieben
Ach ja, BF1942 hat auch kein Ranking und wird noch von ca 2000 Leuten jeden Abend gezockt.

Tja gibt halt noch ne Menge Spieler die zeigen, dass es auf den Inhalt und nicht aufs Lametta ankommt.

^_^