hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Main da ich bisher nur spekulieren kann, da ich ja kein teil des Betateams bin, is es durchaus möglich das ich mir irre. Nur die Funktion um an einem SL zuspawnen ist die Funktion die ein Squad zusammen hält. Das die RPs nun wieder mehr in das rampenlicht gerückt werden ist nett(wobei waren die je drausen? ) nur mit dem neuen SLsystem und den beschäuerten RPsystem aus 0.6 doch ziemlich haarig. 4 Leute um sich scharren und das ohne das man bei dem spawnen kann Ich stell mir grad vor wenn eine Gruppe Leute für ein versteck für den RP suchen und ein schlauer Gegner ballert und trifft nur einen und die ganze arbeit war fürn Ar... Außerdem bedenke das Betatesten, wo alle im TS sind und auch vorkenntnisse mitbringen, etwas ganz andres ist als Puplic.
(R-DEV)sofad 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 in 0.7 wird es ausreichen zwei leute im squad zu haben, neben dem sql natürlich, um einen RP setzen zu können und soviele braucht es dann auch nur noch innerhalb eines 20m radiuses um den SQL herum, damit der spawnpunkt steht..
MAINERROR 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Außerdem hält nicht das Spawnen beim SL das Squad zusammen sondern der SL selber! Wenn der SL nen Plan davon hat was er macht, dann ist es gut, wenn nicht, tja pech gehabt. Public ist nunmal Public. Es wird immer gleich bleiben auf Public! Bearbeitet 24. Dezember 2007 von MAINERROR
(R-DEV)sofad 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 naja, kannst schon auch oft glück haben bei der squadwahl auf public servern! und wenn nicht, neues squad, neues glück, oder selbst eins aufmachen, mit entsprechenden namen und alle rauswerfen, die keine lust auf teamplay haben..