Zum Inhalt springen
hall0

Neu das Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Leute im Forum gibts es was neues interessantes zu sehen, dass Dev Journal.

Es ist im grunde eine Art inoffiziele News im Forum in dem vieles gezeigt wird was noch nicht für die "normale" News bereit ist (WIP) also umbedingt rein schaun. :super:

link

Als kleines Schmankerl hier ein Bild. Die Devs mögen es mir verzeihen wenn ichs hier reinstelle. :wub:

pr_m16.jpg

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Geil,

endlich hat auch die Ami Waffe ein Scope. Das war schon lang mal überfällig. Hoffe das die 0.7 einschlagen wird und nicht zuviel am Gameplay gewerkelt wurde. Auf die neuen Maps freue ich mich besonders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mal schaun.. vor nem richtig großen playtest eines RC bin ich immer sehr vorsichtig..

wahrscheinlich werden wir, mangels tester masse, auch diesemal wieder nicht alle maps mit vollen 64 spielern durchnehmen können und so können teils gravierende bugs unentdeckt bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich mich irgendwo bewerben kann zum testen bin ich dabei. bloss wo und wie? :unsure:

referenzen auf anfrage^^

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mir doch im PR forum ne PM mit all den user, nach möglichkeit mit link zum user, die ernsthaft testen wollen.

ernsthaft heißt in erter linie alle geforderten testaufgaben abarbeiten, genügend zeit haben um bei testsessions dabeisein zu können, vernünftige bugreports schreiben, bei testsessions keinen blödsinn machen, sondern auf den leadtester hören, die bereitschaft mehrer große testbuilds in kurzer zeit zu ziehen.

also nich halli galli und ma so aus spaß in die neue version reinschnuppern.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine OT-Frage:

Lohnts sich noch die v0.61 zu laden? Bzw lohnen tuts sich schon, aber wann kommt v07raus?

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jedesmal wenn ich den Satz schreiben darf *lol*

It will be released when it's done!

BTW es lohnt sich immer PR runterzuladen ;-)

Bearbeitet von MAINERROR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so, hova..

wenn du die restliche zeit in diesem jahr noch nutzen willst um dich in PR einzuarbeiten, dann kannst du ruhig mit 0.61 starten.

wenn du aber eh erst ende des jahres zeit haben wirst, würde es sich nicht mehr lohnen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das is das worauf wir alle gewartet haben :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame Video vom Challenger 2 Dort sieht man auch den vergleich zu den BF2 Challenger und den von PR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Film ist die Musik??? "Für eine Hand voll Dollar"?

edit: Memo an mich - Western von Clint Eastwood besorgen und Fimnach einlegen ^^

OMG Bin ich schlecht. Der Titel steht ja auf Englisch da: "Zwei glorreiche Halunken" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das hab ich vorhin vergessen details für 0.7 auf tacticalgamer.com

Im Offiziellen Forum hier wird auch schon schön diskutiert :puuuh:

Einige dinge sind ganz gut nur ein paar totale scheiße :daumenrunter:

Squad Leader, Commander Truck and APC spawning is no longer available.

Gott wie das Teamplay wird wenn man net mehr beim SL spawnen kann hat doch Söldner gezeigt. Es wird fast nur wild rumgewuselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vertust du dich gerade extrem! Es wird viel weniger umhergewuselt, man muss endlich aufpassen was man macht und sich gegenseitig decke und die RPs gewinnen wieder an Bedeutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.