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Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

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In einem echten Krieg gibt es zwar viele Szenarien die mit ner Pushmap vergleichbar sind aber sicherlich ist die bessere Taktik einen Gegner von mehreren Seiten anzugreifen. Oder ihn zu umkreisen.

Für sowas wurden auch Truppen wie die speschel forses entworfen.

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Einkreisen und von hinten Angreifen funktioniert bei PR (aas bzw push) auch, nur müssen die Verteidiger nicht Meilenweit zurückfahren sondern sich, sobald sie es gemerkt haben anders organisieren! Ein Frontalangriff hat bei mir bei PR noch nie was gebracht!

@Topic

Nosecam wär für mich auch gut, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu schlecht im Flieger obwohl ich gerne mit den Maschinen vom WW2 fliege.

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Vielleicht schafft es Ctz ja noch ein Script zu zaubern, was den Admins diese Arbeit abnimmt (soweit ich weiss gab es von Anderen schon den Versuch) und dann wird Alles besser.

das gibt es schon , auf unserem fh 2 server laufen die maps player based, aber das passiert erst bei dem nächsten map laden.

die maps werden jeweils in der grösse geladen wieviele leute drauf sind, aber das problem ist trotzdem dasselbe, jeder läuft hin wo er bock hat .

Für sowas wurden auch Truppen wie die speschel forses entworfen.

stimmt aber das sind keine 2.wk einheiten sondern heutige sonderelite truppen für gewisse dinge.

wir spielen aber 2.wk nach und da wurde um orte und städte gekämpft und man rückte vor und man musste nicht immer wieder hinter der front linie einzelne dörfer erneut erobern es gab höchstens mal sabotage oder untergrundkämpfer aber das wars.

eine schlacht lief ungefähr so ab:

eine strecke von 10 kilometern wurde pro tag erobert und gesichert , durch gegenangriffe wie zum beispiel ardennen offensive in belgien wurden die angreifer zurückgeschlagen die widerum die deutschen zurückschlugen.

zu keinem zeitpunkt wurden teilstücke im kreis abgefahren um sie jeweils vom vorherigen wieder zu erobern.:)

In einem echten Krieg gibt es zwar viele Szenarien die mit ner Pushmap vergleichbar sind aber sicherlich ist die bessere Taktik einen Gegner von mehreren Seiten anzugreifen. Oder ihn zu umkreisen.

einkesseln und flankieren ist nur dann möglich wenn es auch nur ein ziel gibt , daher wurde die 6.armee in stalingrad eingekesselt.

wäre der sl aus dem kessel ausgebrochen hätte er trotzdem nicht moskau erobern können :)

genau das ist hier aber das absurde und nervige .

ich denke red orchestra sollte als beispiel eher genommen werden als pr da red orchestra das vorrücken und verteidigen am realistischsten umsetzt.

ich vergleiche pr nur deshalb weil die meisten noch nie red orchestra gezockt haben und daher nicht verstehen was ich genau erwarte von fh 2 und zweitens um es als beweis anzuführen das die spieler NICHT wegbleiben wegen ranking wenn ein mod gutes gameplay und teamplay bietet .

in pr ist das aas system integriert aber bei fh 2 müsste es natürlich anders aufgebaut sein, aber prinzipiell funktioniert jeder krieg nach dem selben muster vorrücken, einnehmen , sichern, vorrücken , einnehmen, sichern,

simulieren kann man sowas nur wenn nicht ein einzelner im hintergrund einfach fahnen abfahren kann so dass sich alles auf der gesamten map verstreut.

etliche ro spieler haben sich fh 2 angeschaut und sind wieder davon ab obwohl es vom realismus relativ nah ran kommt aber das gameplay beisst sich.

es ist kein 2.wk auf nicht pushmaps sondern meist nur eine flag rally.

der 2 weltkrieg war eine riesige pushmap und sonst nix :super:

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Wieso sollte das cheaten sein ?

Nur weil Ich mit der Tiefenschärfe nicht zurechtkomme und das mache, was viele mit "low" Pcs machen ist das also Cheaten.

Wohl eher nich so gut geschlafen ?

Naja du nützt mit absicht einen Bug aus und hast somit einen Vorteil gegenüber andren. Wenn das net beschiss is weiß ich auch net. Andre leute mit schlechten PCs haben keine andre wahl wenn sies spielen wollen. Und die erklärung is auch schwach. Denn dann kann ich auch sagen: Nur weil Aimbotuser net mit dem zielen klar kommen is das doch net cheaten.

@Playalain

wie meinste das scho wieder :blink:

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@Playalain

wie meinste das scho wieder :blink:

Mit deinem PC cheatest du ja bei FH2 automatisch ;)

und vergiss nicht, dass ich es nicht ernst meine^^

Bearbeitet von Playalain
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Nö mein PC schafft mittel :yiiiiha:

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Hab nochmal ne Frage zu den bajonetten und zwar ob man da nicht wia Feuerwahl zwischen Schießen und Stechen wählen kann, also wie bei vanilla durch doppel 3 mit Einzelfeuer und Dauerfeuer. Ob das nicht bei doppel 1 auch möglich wär?

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@horror

Es wäre echt gut wenn fh2 mehr wie Red Orchestra wäre aber man sollte wirklich vorher wissen wie sich RO spielt

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Hab nochmal ne Frage zu den bajonetten und zwar ob man da nicht wia Feuerwahl zwischen Schießen und Stechen wählen kann, also wie bei vanilla durch doppel 3 mit Einzelfeuer und Dauerfeuer. Ob das nicht bei doppel 1 auch möglich wär?

Nein, denn es ist ne andre waffe ,wie der Granatwerfer von BF2

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Es wäre echt gut wenn fh2 mehr wie Red Orchestra wäre aber man sollte wirklich vorher wissen wie sich RO spielt

deshalb der vergleich zu pr , da dort ein ähnliches capture system ist wie bei ro.

wer ro kennt und mag ist sowieso davon überzeugt das es mehr pushmaps geben muss in fh 2, da zweifel ich keine sekunde :yiiiiha:

da pr mehr leute kennen können sich die meisten besser vorstellen wovon ich rede , pushmaps in fh 2 sind noch viel zu rar und noch zu sehr auf material ausgelegt als inf da es kaum deckung gibt auf den momentanen pushmaps ausser crete 16 player.

ich stelle mir gerade bei normandy maps besonders pushmaps vor, da das auch exakt das verhalten der damaligen armeen widerspiegelt.

zb omaha beach MUSS eine push map sein sonst ist das schon fast gotteslästerung :super:

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Gast Milano
dito , gerade das panzerfahren nervt doch die verwöhnten fh 1 arcade geier mit ihrer rundum aussensicht von fh 1 .

klar war fh 1 für bf42 schon die realistischste mod aber bei bf 2 wurde es erweitert und das nervt viele fh 1 spieler, weil es ihnen zu realistisch ist.

ausser das man fk und trefferanzeige bei fahrzeugen hat ist es in meinen augen mehr realismus als fh 1

ganz einfach:

In den Battlefield-Spielen kann ich meine Vehikel von außen betrachten, trotz daß ich fahre. Ich benutz die Außenansicht, weil ich mich an der Grafikpracht ergötze und das hat mit arcade geier, wie Du es ausdrückst, gar nichts zu tun.

Um Deiner Frage vorzubeugen, möchte ich Dir sagen, daß ich Gelegenheitsspieler bin und Spaß auf einem Server haben will, der nicht in einem Frust enden soll, weil ich nichts treffe.

So, wie FH2 jetzt ist, ist es gut und sogar als Ungeübter fährt man kleine Erfolge ein.

Für mich ist FH2 auch nicht wirklich realistisch, weil der Panzerfahrer mit der Kanone nicht schießen kann. Dafür ist ein extra Soldat nötig und ein weiterer, der nachlädt.

Ich will nur wissen, was Ihr so mit Eurem Realismuß-Gefasel habt. FH2 ist aus meiner Sicht, wie es bisher ist, sehr gut und diese Mod übertrifft sogar FH1.

Meiner Meinung könnte das FH-Team und das BGF-Team ihr Potential zusammenwerfen und raus käme eine Super-WKII-Mod. Aber jedes Team hat andere Ziele.

Kommen wir doch wieder zu den Verbesserungsvorschlägen zurücl.

Bearbeitet von Milano
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zb omaha beach MUSS eine push map sein sonst ist das schon fast gotteslästerung :super:

Muss ja, anders gehts doch gar nicht wenn sie Omaha Originalgetreu nachstellen wollen

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Pushmaps sollten von Anfang an als Pushmaps geplant sein. Eine "normale" Map in eine Pushmap umzuwandeln kann sonst in die Hose gehen. Ich bin auch nicht der größte Fan von Pushmaps. Der Nachteil ist halt, dass sich alle um 1-2 Punkte prügeln und man sich nicht um seinen Nachschub kümmern muss. Auf jeder Map gibt es genügend Möglichkeiten eine durchgebrochene Einheit/ Squadleader zu stoppen bzw. abzufangen. Das Grundprinzip von BF war schon immer Flaggen zu erobern und zu verteidigen.

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