Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Angebot und Nachfrage Horror.

Es sind Leute auf HSLan, also wird dort auch gespielt. Es müssen auch nicht 64 Spieler ins TS gehen, sonder 6 die in einem Squad sind. ^^ Also ich bin bei FtN immer im TS, wenn ich mit den Jungs auf HSLan spiele und wir haben mehr als genug Teamarbeit.

Mach doch einen Server mit VOIP auf und lass den gute Karten spielen und halte ihn immer voll, dann wird dieser auch besucht werden. Mehr steckt da nicht hinter. Und zu sagen, dass Rallypoints DER Grund ist, warum FH2 so 'wenig' gespielt wird, ist ja sehr eingenommen. ;)

Wenn mal die ganzen Massen aus Amerika der Mod zulaufen, wenn ihre geliebten GIs im Spiel sind, dann wird es gewiss auch andere volle Server geben. Im Moment sind halt nur Euros geil auf FH2 und daher hat HSLan mit seinem guten Ping gewonnen. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Leo2 nich besser als ein M1A2? :P

Der Leopard2 und der M1A2 sind ursprünglich eine Gemeinschaftsprojekt zwischen der US Army und der Bundeswehr. nur hiessen die beiden da noch anders. Nach meinungs verschiedenheiten hat allerdings jede Armee für sich weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hält ein Abrams aus

Am 5. April 2003 musste ein liegengebliebener Panzer unbrauchbar gemacht werden, um dem Feind nicht in die Hände zu fallen. Die Besatzung zündete eine Thermitgranate im Innenraum und ein weiterer Abrams feuerte ein APFSDS-Geschoss von hinten in den Munitionsbunker. Trotzdem mussten noch zwei AGM-65 Maverick auf den Panzer abgefeuert werden, um ihn komplett zu zerstören

Leo ka

alleine die tatsache das du das hier 5 jahre später in einem computerspielforum reinschreibst lässt mich davon ausgehen das es sich hier um gute propaganda handeln muss.... wenn die hizobollah einen merkavah plätten kann is das obige geschreibsel überflüssig wie ein kropf... (nix gegen dich -aber jede armee behauptet deren panzer wäre unkaputtbar <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

So viel gequirlten Mist habe ich selten gelesen. Ich empfehle hier das Studium eines geschichtlich belegten Hintergrundes, anstatt einfach loszuposten. Andererseits erwarte ich natürlich keine Historiker hier aber das geht wirklich an der Realität etwas vorbei.

Und im übrigen:

Schreib Dich nicht ab, lern .............

Das musste raus. Sorry.

ja eben- lies im geschichtsbuch nach - mit jabos und materialüberlegenheit wurden sätmtliche kätzchen gezähmt-fakt und aus!

Lies nach und viel spass dabei :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar.. hab mich nur drann erinnert weil das damals ueberall in der Amerikanischen Presse stand^^

Es ist auch klar das kein Panzer der beste ist.

Eine gute Crew kann mit so gut wie jedem Panzer der heute Zeit nem ern überlegen sein...

Was vllt FH2 weiterbringen würde wär vllt ne Sniper fuer den Beobachter und den dann limitieren stats die Kits suchen zu muessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu sagen, dass Rallypoints DER Grund ist, warum FH2 so 'wenig' gespielt wird, ist ja sehr eingenommen.

rallypoints UND pushmaps

rally points würden keine spieler hinzubringen, sondern würden nur dem sl ein wenig mehr spielfreiheit geben und das regroupen erleichtern sonst nix.

ich kenne aber mindestens 60 leute die fh 2 alleine wegen der ständigen flagrally nicht mehr spielen, das ist ein voller server den ich alleine kenne :daumenrunter: anderen geht es ähnlich, also ist das auch genau der grund warum eine menge leute diese mod genausowenig spielen wie alle anderen mods. :super:

crete ist ein gutes beispiel, ein dauerndes im kreis laufen gerade wenn der server nicht so voll ist.

obwohl das eine meiner lieblingsmaps ist

was ist das resultat?

der einzige server der voll ist ist hslan und alle anderen spieler zocken was anderes weil es praktisch sinnlos ist auf servern zu spielen wo nur 10 leute drauf sind.

spass macht es dann nur noch eckencampern und sonst keinem.

pushmaps sind wichtig, dadurch konzentriert sich ein gefecht auf wenige punkte so das man taktisch vorgehen muss und nicht gezwungen ist kilometerweit zurückzufahren nur weil da einer sich durchgeschlichen hat oder mit nem flieger da gelandet ist

Mach doch einen Server mit VOIP auf und lass den gute Karten spielen und halte ihn immer voll, dann wird dieser auch besucht werden.

ach komm, jeder weiss das sobald wieder ein slot auf hslan frei ist sofort geswitched wird , da man kein bock hat zu warten bis ein anderer server voll ist.

ich habe stunden verbracht server anzuwärmen nur um zu sehen das alle fast zeitgleich verschwinden sobald auf hslan slots frei sind :daumenrunter:

nicht misverstehen , ich bin froh das es wenigstens einen immer gut besuchten server gibt und ich spiel oft genug bis um 4 uhr morgens auf hslan aber hier geht es um verbesserungsvorschläge für fh 2 und dazu gehört es auch gründe dafür zu finden warum es überhaupt meistens nur 64 spieler gibt und warum sich kaum jemand die mühe macht seine zeit zu verschwenden mit stundenlangem server anwärmen.

fakt ist wenn es mehr dauerspieler gäbe, würde es auch mehr gefüllte server geben .

ein mod wie fh 2 müsste dreitausend spieler haben wie reality mod und nicht etwas um die hundert.

wenn ihr alle immer nur die schuld bei dem ranking sucht und nicht in dem flagrally gameplay und fehlenden teamwork der mod, dann ist dieser mod in wenigen wochen wieder tod, genau wie vor dem patch.

ich spiele seit dem patch auschliesslich nur fh 2 und das mindestens 40 bis 50 stunden die woche und es ist traurig zu sehen wie von tag zu tag immer weniger kommen und immer mehr server verwaisen.

ich kann nicht 100% sagen ob durch pushmaps mehr fh 2 spieler kommen, aber ich kann zu 100% sagen das durch pushmaps auch weniger gefüllte server spieler bekommen , da es nicht zu stundenlangen flagrally im kreis ablaufen kommt, da es gemeinsame ziele gibt für beide seiten und dadurch automatisch gefechte entstehen.

ohne pushmaps braucht man garnicht auf leere server drauf.

es hat auch nchts damit zu tun ob die maps gros oder klein sind , es nervt nur irgendwann jeden wenn man vorne verteidigt und plötzlich irgendwie drei kilometer weiter hinten ne flag verliert, weil sich jemand durchgeschlichen hat.

resultat ist das viele die lust verlieren und disconnecten und auf dauer wegbleiben, und das dauert eben immer nur ein paar wochen nach einem neuen patch.

am lachhaftesten war die erklärung lobos warum viele leute fh 2 ablehnen , weil es ZU realistisch ist und man schnell stirbt lol.

der bursche hat echt noch nie reality mod gezockt wo man manchmal stundenlang marschiert bis man einfach von nem dreifachzoomenden panzer weggepitscht wird den man noch nicht mal sehen kann weil der 2 kilometer entfernt auf ner bergkuppe ist und man ne minute warten darf bis man wieder spawned , denn sterben muss wetun. :yiiiiha:

trotzdem hat diese mod tausende spieler und zwar wegen dem aas system was dem push system entspricht und wegen dem notwendigen teamwork.

realismus ist nicht abschreckend , nur wenn man realismus ohne funktionierendes teamwork hat verliert man die lust.

fh 2 ist ein realistischer mod, aber die spieler haben zuviel freiheit was sich auf das teamwork negativ im gesamten auswirkt.

gemeinsame ziele wie bei pushmaps üblich , erbringt mit der zeit gutes teamwork und ich denke das ist in aller interesse auf dauer :super:

Bearbeitet von horror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rallypoints UND pushmaps

rally points würden keine spieler hinzubringen, sondern würden nur dem sl ein wenig mehr spielfreiheit geben und das regroupen erleichtern sonst nix.

ich kenne aber mindestens 60 leute die fh 2 alleine wegen der ständigen flagrally nicht mehr spielen, das ist ein voller server den ich alleine kenne :daumenrunter: anderen geht es ähnlich, also ist das auch genau der grund warum eine menge leute diese mod genausowenig spielen wie alle anderen mods. :super:

crete ist ein gutes beispiel, ein dauerndes im kreis laufen gerade wenn der server nicht so voll ist.

obwohl das eine meiner lieblingsmaps ist

was ist das resultat?

der einzige server der voll ist ist hslan und alle anderen spieler zocken was anderes weil es praktisch sinnlos ist auf servern zu spielen wo nur 10 leute drauf sind.

spass macht es dann nur noch eckencampern und sonst keinem.

pushmaps sind wichtig, dadurch konzentriert sich ein gefecht auf wenige punkte so das man taktisch vorgehen muss und nicht gezwungen ist kilometerweit zurückzufahren nur weil da einer sich durchgeschlichen hat oder mit nem flieger da gelandet ist

ach komm, jeder weiss das sobald wieder ein slot auf hslan frei ist sofort geswitched wird , da man kein bock hat zu warten bis ein anderer server voll ist.

ich habe stunden verbracht server anzuwärmen nur um zu sehen das alle fast zeitgleich verschwinden sobald auf hslan slots frei sind :daumenrunter:

nicht misverstehen , ich bin froh das es wenigstens einen immer gut besuchten server gibt und ich spiel oft genug bis um 4 uhr morgens auf hslan aber hier geht es um verbesserungsvorschläge für fh 2 und dazu gehört es auch gründe dafür zu finden warum es überhaupt meistens nur 64 spieler gibt und warum sich kaum jemand die mühe macht seine zeit zu verschwenden mit stundenlangem server anwärmen.

fakt ist wenn es mehr dauerspieler gäbe, würde es auch mehr gefüllte server geben .

ein mod wie fh 2 müsste dreitausend spieler haben wie reality mod und nicht etwas um die hundert.

wenn ihr alle immer nur die schuld bei dem ranking sucht und nicht in dem flagrally gameplay und fehlenden teamwork der mod, dann ist dieser mod in wenigen wochen wieder tod, genau wie vor dem patch.

ich spiele seit dem patch auschliesslich nur fh 2 und das mindestens 40 bis 50 stunden die woche und es ist traurig zu sehen wie von tag zu tag immer weniger kommen und immer mehr server verwaisen.

ich kann nicht 100% sagen ob durch pushmaps mehr fh 2 spieler kommen, aber ich kann zu 100% sagen das durch pushmaps auch weniger gefüllte server spieler bekommen , da es nicht zu stundenlangen flagrally im kreis ablaufen kommt, da es gemeinsame ziele gibt für beide seiten und dadurch automatisch gefechte entstehen.

ohne pushmaps braucht man garnicht auf leere server drauf.

es hat auch nchts damit zu tun ob die maps gros oder klein sind , es nervt nur irgendwann jeden wenn man vorne verteidigt und plötzlich irgendwie drei kilometer weiter hinten ne flag verliert, weil sich jemand durchgeschlichen hat.

resultat ist das viele die lust verlieren und disconnecten und auf dauer wegbleiben, und das dauert eben immer nur ein paar wochen nach einem neuen patch.

am lachhaftesten war die erklärung lobos warum viele leute fh 2 ablehnen , weil es ZU realistisch ist und man schnell stirbt lol.

der bursche hat echt noch nie reality mod gezockt wo man manchmal stundenlang marschiert bis man einfach von nem dreifachzoomenden panzer weggepitscht wird den man noch nicht mal sehen kann weil der 2 kilometer entfernt auf ner bergkuppe ist und man ne minute warten darf bis man wieder spawned , denn sterben muss wetun. :yiiiiha:

trotzdem hat diese mod tausende spieler und zwar wegen dem aas system was dem push system entspricht und wegen dem notwendigen teamwork.

realismus ist nicht abschreckend , nur wenn man realismus ohne funktionierendes teamwork hat verliert man die lust.

fh 2 ist ein realistischer mod, aber die spieler haben zuviel freiheit was sich auf das teamwork negativ im gesamten auswirkt.

gemeinsame ziele wie bei pushmaps üblich , erbringt mit der zeit gutes teamwork und ich denke das ist in aller interesse auf dauer :super:

Das mit den Pushmaps muss ich dir rechtgeben,dass das nervt wenn 2 kilometer hintereinem ne flagge eingenommen wird,deswegen spiel ich auch gerne Tobruck :)

Aber auf manchen maps braucht man den push modi nicht (Aberdeen).

Und der Push modi hat meiner meinung auch noch einen starken Nachteil:

Dass wen dass eine Team nur noch eine flagge hat,dass andere Team dann arti,und mit panzer HE geschossen in die base reinschießen,und dann 5 meter macht und mann ist Tot.

Was rallypoints sind weiß ich gar nicht :fear2:

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch jeden Satz so drehen dass er einem passt.

Hier mal was Lobo Original in Englisch gesagt hat

Laughing hard, those FH1 veterans boycott FH2 because FH2 is more realistic, and you know it.
Er meinte damit, dass die FH1 Veteranen es lieber mehr Arcademässiger gehabt hätten.

Achja, sollten jetzt alle Mods wie PR werden bzw. RP einfügen, weil PR die meistgespielte Mod ist? Lobo hat dir gesagt es wird keine RP's geben in FH2 und daran geht kein Weg vorbei. Kapiers, die wollen lieber IHREN mod wie sie ihn wollen und weniger spieler als mehr spieler und Ideen die ihnen nicht gefallen.

@Expoatze

Ein Rallypoint (RP) ist nichts als ein Spawnpoint, der ein Haufer Rucksäcke ist, bei dem der zugehörigen Spawnen kann. Also das Höchstgefühl von Realismus. Nie was realistischeres als Spawnen an einem Haufen.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is das ding wie bei PR die Squadleader Säcke...

Das eh kacke...

Will doch net auf nem Sack spawnen.

Vllt koennte man sowas wie Verstärkung per Luftransport anfordern so das alle toten im Squad mit ner Transportmaschine und Fallschirm abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder interessant wie hier PR als allheilsuperdupergehtnichtbesser Mod beschrieben wird. die Gründe warum PR mehr gespielt wird als FH2 ist das es dort Amerikanische Einheiten gibt. Ausserdem ist die Wüste einfach Scheisse! da brauch man nicht drumherum reden. Lass uns noch mal darüber reden wenn das West europa Szenario kommt. dann werden wir sehen wo PR bleibt. ;).

Und diese ganzen tollen Erfindungen zum Gameplay steigern wie AAS und RP sind auch nicht die tollen Innovationen wie sie hier immer gepriesen werden. RP zuerst gesehen in BF:V. und AAS ist von FH1.

@ horror wenn du 40-50 Stunden die Woche Spielts dann freut mich das dir diese Mod so gut gefällt und wir dir eine Beschäftigung geben. Aber wieso gefällt ausgerechnet DIR! die Mod so gut und all den anderen nicht? Was hält dich vorm Pc was die anderen vertreibt?

Ich denke FH2 hat ein paar Probleme die es noch zu lösen gibt aber ich denke auf keinen Fall das es mit Pushmaps geht. wenn ihr mal zurückschaut zu FH1 dort gibt es eine Menge Karten die hervorragend ohne Push laufen.(nordwind, bulge, valirisk The storm, ....,....,....) mit Push nimmst du den Spielern die möglichkeit ihre eigene Taktik anzuwenden. sie werden in ein Korsett gedrängt das meiner (und das vieler anderer Devs) gezwängt. warum denkt ihr gibt es kein Push in DICE Karten? weil es nicht nötig ist! Gute karten brauchen das nicht. und die Karten bei denen es in fh2 nicht läuft liegt es evtl auch daran das sie nicht gut sind. evtl zu gross. oder zu wenig transport. Wir sind selber gerade dabei das zu lernen. auch was die Performance der maps anbelangt befinden wir uns noch in einem Lernprozess. mal sehen was die Zukunft bringt.

Und zum Thema Arcarde: für mich gerne etwas mehr. Ich würde gerne im vorbeiflug nach munitionieren oder im Flieger auf die Nosecam schalten. wie ich es Hasse das mein Panzer keine rundumsicht hat. Aber aus Fairplaysicht ist das schon OK! ich habe keinen Lust im Panzer von einer Überstuka ständig gekillt zu werden. in FH1 auf El aLamein ist man als panzer doch nur dazu da gewesen den Fliegern beim Spielspass zu helfen. Das wird es in FH2 nunmal nicht geben! weil wir es nicht wollen. wenn wir mehr arcarde und mehr spieler wollten hätten wir die Mod anders gestrickt. Fazit: Love it or not!

Bearbeitet von -Toddel-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Propaganda hat meistens wenig mit der Wahrheit zu tun..., und ich frage mich wie du behaupten kannst das die Amis nie einen KT zerstört haben, du kannst weder das beweisen noch das Gegenteil...

Dies stammt nichtn aus der Propaganda deutscher Konstrukteure oder Kommandaten dieser Panzer, sondern aus einem Buch von Amis-Autoren über deutsche Panzer, und da diese Lektüre von Amis ist, kannst du davon ausgehen, daß Objektivität seitens dieser Amis nur relativ vorhanden ist.

Sprich, der und die anderen Pnazer sind noch besser, als sie von diesen Yankees beschrieben werden.

Betrachte bitte auch die Amis und Britenaussage, hätten die deutschen den Panther früher gehabt, wäre der Rußlandfeldzug siegreich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte bitte auch die Amis und Britenaussage, hätten die deutschen den Panther früher ,mehr und vorallem schneller produziert gehabt, wäre der Rußlandfeldzug siegreich gewesen.

Ein technisch hervorragender Panzer (bis auf kleinere Kinderkrankheiten), kann nichts ausrichten wenn er von 20 T34 eingekreist und zusammengeschossen wird.

Wenn man nur von Bewaffnung, technischen Merkmalen und Panzerung ausgeht, haben die deutschen Panzer natürlich die Nase vorn.

Wenn man aber eher "softe" Merkmale wie Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Bedienbarkeit, Produktionskosten+geschwindigkeit usw hinzu zieht, gewinnt der T34 haushoch.

War schnell, hatte einen guten Panzerschutz, leicht bedienbar (gerade richtig für die Arbeiter und Bauernarmee der Sowjetunion), konnte einfach, schnell und in Massen produziert werden.

Und gerade in einem Krieg in dem es auf die Masse ankommt sind die letzteren genannten Merkmale entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo,

in den Anti-Kriegsfilmen sowie auf zeitgenössischen Bildern sehe ich immer wieder umgedrehte Gewehre in der Erde stecken, die auf dem Schaft dann den Helm des toten Soldaten drauf haben.

Vielleicht könnte man das auch in die Mod integrieren, daß man auf dem virtuellen Schlachtfeld auf ein paar Gräber mit Erdhügel und diesem "Gewehrkreuz" trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T34 war einer der besten und vorallem wichtigsten Panzer des Krieges wenn man aber nur von "soften" Merkmalen ausgeht, wäre der Königstiger, Jagdpanther u. co. nur Schrott gewesen was aber auch nicht der Fall war. In Berichte hies es:

Der von den Alliierten als "Heavy Tank Killer" klassifizierte Jagdpanther galt im Zweiten Weltkrieg als erfolgreichster Jagdpanzer - der aber nie in ausreichender Zahl auf dem Schlachtfeld erschien, um kriegsentscheidend zu sein. Im Rahmen der deutschen Ardennen-Offensive im Dezember 1944 setzten Jagdpanther eine Anzahl alliierte Panzer außer Gefecht, die in keinem Verhältnis zu ihrer eigenen Anzahl stand.

Der Jagdpanther hätte es mit mehrern T34 gleichzeitig aufnehmen können die Durchschlagsleistung der 8,8-cm-KwK L 71, mit welcher der Jagpanther ausgerüstet war, betrug auf 500 m bei einem Auftreffwinkel von 30 Grad 182 mm Panzerstahl.

Der T34 hatte nach wiki an den besten gepanzerten Stellen ca. 90mm

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.