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Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Der Nachteil ist halt, dass sich alle um 1-2 Punkte prügeln

das soll ein nachteil sein??? :wtf:

ein nachteil ist es wenn du auf crete oder gazalla stundenland an irgendwelchen flags warten musst, wo eh keiner vorbeikommt . :popcorn:

mir ist action lieber und wenn es um 2 flags geht, die ja auch etwas weiter ausseinander stehen können, dann macht es allen laune und niemand langweilt sich zu tode :daumenrunter:

pushmaps bedeuten action und hirn einschalten wie man vorgeht oder verteidigt.

normale maps bedeuten irgendein cleverle springt hinten raus während vorne gekämpft wird und zerstört den charachter eines 2.wk gefechtes, was nämlich 2 aufeinanderprallende parteien beinhaltet.

die push maps im moment sind nicht besonders geeignet um damit zu werben, es sind hauptsächlich wüstenszenarien mit relativ wenig deckung für die soldaten und panzer ownen relativ viel , da ist es etwas schwierig den spass als inf zu entwickeln , geht aber auch.

man könnte bei den maps auf den trick zurückgreifen den pr benutzt, nämlich riesige karten mit relativ weit auseinanderliegenden capable flags, das entzerrt das ganze etwas und die spieler sind gut verteilt ohne das man sich auf den füssen steht.

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Naja Dogfights sind in Fh2 meiner Meinung nach nicht so das ware

Also meiner Meinung nach sind sie schon das Wahre. :)

Endlich muss man sich überlegen, wie man am Besten einen Gegner abpasst, da das Vorhalten dank weggefallener Nosecam nicht mehr ewig lange geht. :) Endlich Skill im Dogfight und noch mehr Skill gegen Bodenziele. :)

Was macht das Spass. :)

Bearbeitet von N24Reporter
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Naja ich find sie trotzdem irgendwie schlecht

Liegt wohl daran das ich´s nicht kann *lol*

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also mir fehlen einfach so geniale maps von FH zb rheinübung oder midway... ich fand es einfach genial mit einem torpedoflugzeug oder uboot durch die gegend zu cruisen, das ist auch der grund warum ich immer wieder das alte FH zocke

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Könnte man wieder Themen Monate/Wochen wieder einführen wie früher die polnische/französiche Woche fand die Updates eigentlich immer am besten sollte es mal wieder geben :)

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Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn man selber schwer verwundet ist, also die Sicht schwammig wird, dass es an einem speziellen Skin für andere deutlich gemacht werden kann.

Hatte mehrmals den Fall, dass ich in so einer Situation war, mein Verbandzeug aber aufgebraucht hab. Habe bei Teammitglieder immer nach einem Medic gerufen, aber keiner hat sich je gerührt.

Und diese Frage hat man schon sicher einige male gestellt, aber ist es möglich bei Panzern Ketten zu sprengen oder in den Sichtschlichtz zu feuern.

Vielleicht ist auch noch so eine art Handbremse möglich, dass der Panzer nicht wegrollt, wenn er schräg steht.

Hoffe das die Motorensounds in späteren Versionen noch überarbeitet werden, denn zurzeit hören sich die deutschen Panzer an wie alte Diesel.

Und noch zum Schluss, ist es denn möglich verschiedene Höchstgeschwindigkeiten für Fahrzeuge zu geben, je nachdem wie der Untergrund ist?

Freue mich auf die Anwort.

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Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn man selber schwer verwundet ist, also die Sicht schwammig wird, dass es an einem speziellen Skin für andere deutlich gemacht werden kann.

Hatte mehrmals den Fall, dass ich in so einer Situation war, mein Verbandzeug aber aufgebraucht hab. Habe bei Teammitglieder immer nach einem Medic gerufen, aber keiner hat sich je gerührt.

Da wirst du weiterhin auf die Unterstützung deiner Mitspieler hoffen müssen. Da es keine Medics gibt (bzw. nur sehr selten al Pick Up - Kit) gibt es auch keine Anzeige auf de Minimap. Deinen Ruf hören nur Spieler unmittelbar neben dir.

Und diese Frage hat man schon sicher einige male gestellt, aber ist es möglich bei Panzern Ketten zu sprengen oder in den Sichtschlichtz zu feuern.

Vielleicht ist auch noch so eine art Handbremse möglich, dass der Panzer nicht wegrollt, wenn er schräg steht.

Eine brauchbare bugfreie und nicht performacnelastige Möglichkeit sprengbare ketten zu haben wurde meines Wissens noch nicht gefunden.

In den Sichtschutz feuern zu können ist machbar werden wir aber nicht umsetzen. Wäre doch zu einfach einen "Tiger" mit einem Garand ausser gefecht setzen zu können.

Das wegrollen ist ein BF2 Phänomen dem leider nicht beizukommen ist.

Hoffe das die Motorensounds in späteren Versionen noch überarbeitet werden, denn zurzeit hören sich die deutschen Panzer an wie alte Diesel.

Sounds sind immer so eine Sache. Manche mögen sie andere nicht. Und wie hört sich das gleich nochmal in echt an?

Wie dem auch sei, an den Sounds wird immer mal wieder gebastelt, ob sich an den Panzersounds was ändern wird kann ich nicht sagen.

Und noch zum Schluss, ist es denn möglich verschiedene Höchstgeschwindigkeiten für Fahrzeuge zu geben, je nachdem wie der Untergrund ist?

Das wurde auch auch schon probiert umzusetzen aber leider mit nicht befriedigenden Ergebnissen. Was dabei genau das Problem ist kann ich nicht sagen.

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Zu meinem ersten Abschnitt.

Ich hatte da eher an einen modifizierten Skin gedacht, z.B. blutige Kleidung oder wowas, sobald man schwer verwundet ist, dass Teammitglieder von aussen sehen, das da Hilfe benötigt wird. Die können ja dann ihren kleinen Verbandszeug abgeben.

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Zu meinem ersten Abschnitt.

Ich hatte da eher an einen modifizierten Skin gedacht, z.B. blutige Kleidung oder wowas, sobald man schwer verwundet ist, dass Teammitglieder von aussen sehen, das da Hilfe benötigt wird. Die können ja dann ihren kleinen Verbandszeug abgeben.

Soweit ich weiss ich das nicht möglich in BF2, aber wer weiss was einem findigen Coder einfallen mag.

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Eine gute Engine vielleicht, aber kaum eine Spielerbasis und wie wir gesehen haben, wurde der Support quasi auf 0 runtergefahren.

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Die BF2 Engine ist an und für sich nicht so schlecht. Natürlich wird man teilweise stark eingeschränkt, aber es gibt keine Alternativen die es zulassen Karten in der Größe und mit so vielen Einheiten zu erstellen und außerdem noch die benötigte Spielerzahlen haben die es brauch um eine Mod zum Leben zu erwcken. Traurig aber wahr.

Deshalb werden wir mit den Limitationen die uns auferlegt werden bis auf weiters leben müssen.

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Bitte macht was an der Cockpit Sicht :unsure: ! Ich hab mich zwar schon echt daran gewöhnt ... trotzdem ... bei der landung sieht man oft nicht was unter ein ist. Zack hat man ne Teamkill und das Chatgebashe geht los :rolleyes: .

Wäre es nicht iwi möglich das man nur beim Start und bei der Landung ne freie Übersicht hat ?

Es ist oft echt nervig wenn man drauf geht nur weil man iwas gerammt hat was man nicht gesehen hat. RL Piloten konnten früher wenigstens beim langsamen einfahren in das Hangar aus der Kanzel schauen.

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