Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal doofe frage zwischen durch...wird FH2 gut bespielt???also lohnt sichs den mond runterzuziehen...oder is das dann auch wie bei airmaps der fall das dort dann nur 4-5 leute rumlungern???

Geschrieben
mal doofe frage zwischen durch...wird FH2 gut bespielt???also lohnt sichs den mond runterzuziehen...oder is das dann auch wie bei airmaps der fall das dort dann nur 4-5 leute rumlungern???

Eine "Standortbestimmung" koennte die Antwort sein.

Fuer Europa definitiv als Download zu empfehlen, bei mir siehts leider uebel aus.

Da hat auch leider der Patch nichts gerissen.

Geschrieben

Es lohnt sich schon. Es hat täglich 1 bis 2 volle 64 Server.

Und das war auch vor dem Patch 2.1 so.

Geschrieben

Lohnt sich fjeden noch hab immer ca. 3-10 gut besuchte Server da stehn

Geschrieben

gestern ist es mir wieder aufgefallen vielleicht euch auch schon...

die 1vs1 situation bei Flak und Flugzeug muss noch verbessert werden...

die flak kann ein paar direkte treffer landen, sobald das flugzeug nur einen schuss ins ziel bringt ist sense; auch sehr im nachteil ist der am boden da erst das flugzeug hört wenn es vorbei ist... also hat man fast keinen riss in dem ding sobald da ein fähiger pilot drinnen ist

Geschrieben

Find ich nicht. Die flak ist dem flugzeug überlegen. Wenn ich an der Flak sitze höre ich ein flugzeug schon kilometer weit im voraus wann und wo es kommt.

Geschrieben

Finde auch das die Flugzeuge recht schnell abgeschossen werden von so ner flak 2 schuss und gut ist

schüsse auf dem moter sollten nur zu einen recht schnell abschuss führen so auf dem rumpf sollte es weniger schaden machen finde ich...

Geschrieben
Finde auch das die Flugzeuge recht schnell abgeschossen werden von so ner flak 2 schuss und gut ist

schüsse auf dem moter sollten nur zu einen recht schnell abschuss führen so auf dem rumpf sollte es weniger schaden machen finde ich...

Dies ist doch schon längst implementiert.

Es gibt verschiedene Trefferzonen an allen Fahrzeugen.

:)

Geschrieben

also mir ist vorgekommen als wir in der 2cm gegen einen hurri piloten keine chance hatten - der tauchte wie ein blitz aus dem nirgedwo aus und hat alles geplättet was bei der flak war...

wenn natürlich ein ganz mieser hund war hat er vielleicht vorher den motor ordentlich runtergeschraubt ... darum haben wir ihn viel. nie gehört <_<

Geschrieben
also mir ist vorgekommen als wir in der 2cm gegen einen hurri piloten keine chance hatten - der tauchte wie ein blitz aus dem nirgedwo aus und hat alles geplättet was bei der flak war...

wenn natürlich ein ganz mieser hund war hat er vielleicht vorher den motor ordentlich runtergeschraubt ... darum haben wir ihn viel. nie gehört <_<

Hmmm hast Du vielleicht EAX aus und/oder die Sounds auf Medium?

Geschrieben

das müsste ich mal prüfen - ging aber allen anderen im sqd auch so... hab mich dann auf nen hügel gestellt und gespottet wie irre, aber der hat sicher den motor fast ausgemacht das kleine biest

Geschrieben

Es wär cool, wenn die Versorgungskisten von einem Flugzeug abgeworfen würden (beispielsweise: JU-52). Kann das iwie realisiert werden?

Geschrieben

Das müsste dann sicherlich der Spieler übernehmen genauso wie mit dem der uav um Kisten/versorungsbehälter mit einem flugzeug abzuschmeißen. Dann hätte der Kommandant nochwenige zutun.

Geschrieben
Das müsste dann sicherlich der Spieler übernehmen genauso wie mit dem der uav um Kisten/versorungsbehälter mit einem flugzeug abzuschmeißen. Dann hätte der Kommandant nochwenige zutun.

Quark mit Soße. ;)

Es gibt bei einer anderen Mod einen Code, welcher Luftschläge sammt vorbeikommender Flieger ermöglicht, aber ich weiss nicht, ob der Code frei erhältlich ist. Muss man mal sehen.

Geschrieben

Der Code den du meinst ist von einem FirstStrike Dev und USI hat auch so einen, ich weiß jetz aber net ob der neu ist oder blos abgewandelt. Aber laut wolfi ist der Code buggy denn sobald man auf die Flugis ballerst stürzt das spiel ab.