JuHeRa 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Versuch mal Deine Speicher raus und wieder rein, ist manchmal Kontaktsache, hatte ich auch mal und danach ging es wieder
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ne des war bei mir auch ma als ich probiert habe zu Übertackten ......und dann das gleiche einfach ma die Defaults laden !!!!!!!
Sven 134 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 So jetzt kommt der Fehler bei jedem PC start. Hier ma nen Bild. Also, das ist eindeutig die CMOS-Batterie. Er hat die Platten und Laufwerke erkannt und mit F1 nimmt er die Default-Werte und sollte ganz normal starten. Kontrolliere mal die Uhrzeit und Datum, das dürfte ein paar Jahre zurückliegen.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Also, das ist eindeutig die CMOS-Batterie. Er hat die Platten und Laufwerke erkannt und mit F1 nimmt er die Default-Werte und sollte ganz normal starten. Kontrolliere mal die Uhrzeit und Datum, das dürfte ein paar Jahre zurückliegen. Ja die lädt er ja net er starete immer neu. Soll ich gleich ma eben ne neue Batterie kaufen?
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Tach Ja würde ich eine solche kann so um die 20 fr. etwa 10-15 € kosten. aber am sontag ist es schwierig ein Laden zu finden der offen hat. nimm aber die alte mit sonst bekommst du sicher nicht die richtige.
JuHeRa 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Kleine Hilfe wenn PC noch piept beim Hochfahren http://www.flazh.de/bios/beeps.htm
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 So habe eine neue eingebaut, die gabs bei ALDI, der Dad von meiner Freundin hatte noch eine ^^ Der is da Geschäftsführer in ner Filliale. Also: Habe die eingebaut, Windows ging an und beim BF 2 installieren wieder aus. Dann is er 5 ma neugestartet und immer wieder neu, also beim Windows laden. Ich habe jetzt ma RAM,HDD,GRAKA und PCI KArten ausgebaut. Setze die jetzt wiede rrein. Was könnte es denn noch sein?
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Den Befehl scanreg nutzen, um Fehler in der Registrierung auszuschalten. Geht schnell und kostet nix. Ansonsten einfach die Kiste hochfahren und auch mal eine halbe Stunde nichts machen. Wenn er dann stabil läuft....Grafikkarte auslasten. Wenn er das mitmacht.....RAM checken. Und das mit einem entsprechenden Programm. Dann sieht man weiter.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Den Befehl scanreg nutzen, um Fehler in der Registrierung auszuschalten. Geht schnell und kostet nix. Ansonsten einfach die Kiste hochfahren und auch mal eine halbe Stunde nichts machen. Wenn er dann stabil läuft....Grafikkarte auslasten. Wenn er das mitmacht.....RAM checken. Und das mit einem entsprechenden Programm. Dann sieht man weiter. Wenn er dann stabil läuft....Grafikkarte auslasten. Wie denn das?
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich würde Benchmark-Programme benutzen, um eine grafikintensive Nutzung zu gewährleisten. Da BF 2 bei der Installation abstürzt schließt sich die Nutzung dieses Programmes aus. Also, fahr die Karte an den Rand der Leistungsfähigkeit (aber nicht übertakten, oder so ein Krempel !!!).
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Geh beim Hochfahren ins Bios und mach dann auch gleich wieder abspeichern und verlassen. Da berechnet er glaub ich die Checksumme neu. Sind die Jumper auch richtig gesetzt?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Sooo alles wieder eingebaut und jetzt bleibt beim starten der Bildschirm schwarz. Beim starten macht die HDD ihr geräusch und die Laufwerke laufen an. Danach is nur der Bildschirm schwarz. Was nun?...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Komplett schwarz? Also man sieht noch nicht mal am Anfang was? Des wär gay, weil ich hatte den selben Fehler auch mal und da war der Prozessor über en Jordan gegangen