Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Mögliche Reaktion Bearbeitet 31. August 2015 von Mr. Klobuerste 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Pläne ausgedruckt und morgen is Abgabe. Is zwar alles nich ganz fehlerfrei, aber passt schon. Heute mach ich erst mal nen freien Tag ey. Und vorallem endlich mal wieder BFG. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Heute morgen was bestellt, heute abend kam es an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Heute kam mein Corsair K70 RGB mit Cherry MX Red. Ich mein das RGB ist nur Spielerei aber der Aufpreis ist es dennoch wert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Heute morgen was bestellt, heute abend kam es an. Fast so, als wenn man in einen Laden ginge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Heute kam mein Corsair K70 RGB mit Cherry MX Red. Ich mein das RGB ist nur Spielerei aber der Aufpreis ist es dennoch wert Bei mir haben 2 LEDS minimal einen weg, zu faul RMA zu machen :/ Bearbeitet 2. September 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Urlaub für nächste Woche gebucht, 7 Tage Sonne und Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Note für Bachelorarbeit endlich da. 1,3. Passt. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 "F" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gratz und viel Spaß aufm Amt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Note für Bachelorarbeit endlich da. 1,3. Passt. Thema? Bobs und Siemas und WoT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Note für Bachelorarbeit endlich da. 1,3. Passt. Thema? Bobs und Siemas und WoT? Wünschte es wäre so, dann wäre die 1,0 fällig gewesen inkl. 10 Tastaturen die ich beim spielen äh recherchieren kaputt geschlagen hätte Aber im ernst. Es war "Schnittstelle Mensch-Maschine im Rahmen des Forschungsprojekts Truck 2030" Gratz und viel Spaß aufm Amt! Ne. Ich verschwende meine Zeit nu erstmal weiter mit Masterstudium. Mhmm. Wenn ich das Zitat kopiere kommt mein Name statt Sergios. Egal. Bearbeitet 2. September 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gratz und viel Spaß aufm Amt! Ne. Ich verschwende meine Zeit nu erstmal weiter mit Masterstudium. Mhmm. Wenn ich das Zitat kopiere kommt mein Name statt Sergios. Egal. Jetzt weiß ich auch wie du deine Bachelorarbeit geschrieben hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Alles gekonnt gegutenbergert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Also quasi original nichtsgekonnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...