Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Auf einen Schlag wieder viel gutes Hörmaterial bekommen... sowas passiert selten. :D

Was denn... was denn? Die neue Maiden? Kadavar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buckcherry, Maiden, hab ein Dropkick Murphys-Album entdeckt, dann kommt noch Ohrenfeindt. Jut, jut.

 

Geil, du kennst Kadavar? Das lob ich mir! :D
Wusste nicht, dass die ein neues Album haben... gleich mal reinhören... *freude*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir gratulieren herzlich zum Gewinn bei unserem "Armored Warfare"-Gewinnspiel!

 Dein Key lautet xxxxxxxxxxxxxxxxx(Code für die fünfte Early Access Phase).

 Bitte führe die folgenden Schritte aus, um deinen Code zu verwenden:

So einfach kannst du deinen Code einlösen:


:)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder von Android und der Community begeistert. Bluetooth Lautsprecher funzten nicht wirklich und gingen nur wenn Handy fast direkt daneben lag. Im Playstore nach nem Bluetooth fix gesucht. Gefunden. Braucht zwar root aber das hab ich ja eh. Und nun geht endlich alles wie es soll. Reichweite von ein paar Zentimeter auf vielleicht 6m und mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochzeit von meinem Bruder war voll cool, hat richtig Spass gemacht. Hab da auch eine tolle Frau kennengelernt, Freundin und Arbeitskollegin der Braut, die, wie sich später rausgestellt hat, ein gutes Wort für mich eingelegt hat und da schon von langer Hand was geplant war :D
Bin auch länger geblieben als zunächst geplannt. Breslau ist richtig geil, gibt so viel zu sehen, viele coole Ecken, geschichtlich sehr interessant, Kneipen geben richtig, überall leckeres Bier.
Hab mir auch durch Zufall einen kleinen Job an Land gezogen. Viel Win :)

Leider gibts ein aber - ich bin wieder in Düsseldorf, was mir nach jedem weiteren Ausflug einfach mehr und mehr stinkt und mir aber auch klar macht, ich werde hier wohl nicht mehr lange wohnen bleiben :D

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochzeit von meinem Bruder war voll cool, hat richtig Spass gemacht. Hab da auch eine tolle Frau kennengelernt, Freundin und Arbeitskollegin der Braut, die, wie sich später rausgestellt hat, ein gutes Wort für mich eingelegt hat und da schon von langer Hand was geplant war :D
Bin auch länger geblieben als zunächst geplannt. Breslau ist richtig geil, gibt so viel zu sehen, viele coole Ecken, geschichtlich sehr interessant, Kneipen geben richtig, überall leckeres Bier.
Hab mir auch durch Zufall einen kleinen Job an Land gezogen. Viel Win :)

Leider gibts ein aber - ich bin wieder in Düsseldorf, was mir nach jedem weiteren Ausflug einfach mehr und mehr stinkt und mir aber auch klar macht, ich werde hier wohl nicht mehr lange wohnen bleiben :D

 

Zieht es dich nur von Düsseldorf weg oder nach Breslau hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem hauptsächlich aus Düsseldorf weg, jetzt auch nach Breslau hin also noch mehr aus Ddorf weg. Ich lebe hier einfach schon zu lange und verbinde viel Mist mit der Stadt. Das zieht einfach runter, weswegen ich mich im Umkehrschluss überall, wo ich hinfahre wohler fühle.
Zwar bin ich mir sicher nach 20 Jahren hätte ich auch Hamburg oder Breslau satt, aber momentan wirds einfach Zeit für einen Neuanfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.