Jump to content
Sergio

Was freut euch

Recommended Posts

ūüėā

Wir sind mehr mit dem Zug unterwegs und einem Inlandsflug, aber sieht definitiv sehr spannend aus :D

Edited by complex
  • Like 1

Keldysh, vor 6 Stunden:

F√ľr l√§ngere Strecken empfehle ich den Nabil Multi Axle. Landestypische Busreisen mit viel Charme!

Master AP hat letztens in der Ukraine ja schon ne tolle Busreise erlebt, aber ich glaube hier bekommt man mehr geboten.

Oh gott, da w√ľrde ich niemals mitfahren!

Green Day gehen wieder auf Tour :wub:
Also ab nach Berlin :zoidberg:

complex, vor 16 Stunden:

ūüėā

Wir sind mehr mit dem Zug unterwegs und einem Inlandsflug, aber sieht definitiv sehr spannend aus :D

Zug...   Hach, da gibt's auch schöne Videos,   :lol:

Aber lassen wir das. Ich w√ľnsche Dir schon mal Alles Gute f√ľr die Reise!¬†¬† ;)

also bis auf die W√§rme sind die Fahrten die wir machen¬†eigentlich¬†ziemlich geil...ist ja nicht so das wir uns da null erkundigt haben :D¬†Ist nat√ľrlich keine 1. Klasse ICE. ¬†2 meiner Freunde haben die Tour¬†schon gemacht und waren begeistert. Aber sch√∂ne¬†Videos gibt es immer, egal zu¬†welchem Thema, selber machen und Erfahrungen sammeln anstatt youtube videos zu schauen¬†¬†ūü§™ Vielen Dank, poste¬†gerne auch ein paar Eindr√ľcke, freue mich schon mega ūüėćūüėć Wird halt auch kein Strandurlaub, wir wollen viel sehen und die¬†Vietnamesische Kultur¬†kennenlernen. Sind mehr abseits vom¬†Tourismus ,haben alles selber zusammen gebastelt :)

back to youtube ūü§™ūüėā

Edited by complex
  • Like 1

complex, vor 12 Stunden:

also bis auf die W√§rme sind die Fahrten die wir machen¬†eigentlich¬†ziemlich geil...ist ja nicht so das wir uns da null erkundigt haben :D¬†Ist nat√ľrlich keine 1. Klasse ICE. ¬†2 meiner Freunde haben die Tour¬†schon gemacht und waren begeistert. Aber sch√∂ne¬†Videos gibt es immer, egal zu¬†welchem Thema, selber machen und Erfahrungen sammeln anstatt youtube videos zu schauen¬†¬†ūü§™ Vielen Dank, poste¬†gerne auch ein paar Eindr√ľcke, freue mich schon mega ūüėćūüėć Wird halt auch kein Strandurlaub, wir wollen viel sehen und die¬†Vietnamesische Kultur¬†kennenlernen. Sind mehr abseits vom¬†Tourismus ,haben alles selber zusammen gebastelt :)

back to youtube ūü§™ūüėā

Stimmt, eine ICE Reise w√ľnscht man echt auch keinem¬†:D

• Like 1

General_Abrahams, um 1.8.2019 at 16:52:

Hatte mir vorgenommen bis zum Urlaub die H√§lfte meiner Masterarbeit zu schaffen (also rein Textm√§√üig) und es l√§uft ganz gut. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Normalerweise w√§re ich eher ein Kandidat daf√ľr, von sechs Monaten Bearbeitungszeit f√ľnf¬†Monate zu zocken und ein Monat in Panik zu verfallen. Aber diesesmal habe ich eisern durchgehalten trotz Steam Sale:n√∂:

Teach me, master

Hat er nicht schon vor seinen neuen peltzigen Göttern kapituliert und ihnen ein Monument gesetzt? :kritisch:

Bin derzeit echt ganz froh, dass ich keine Dachantenne habe. Mein neuer Nachbar hat eine und auf die ist der Marder ganz scharf. Mittlerweile ist sie schon komplett zerbissen. :shifty::thihi:

Edited by General_Abrahams

Wenn die erstmal ab is, wird er dich schon wieder besuchen kommen :derb:*lol*.