Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

heute um acht zu schule und um 11:30 wieder frei :yiiiiha: :yiiiiha: morgen schulfrei und mittwoch zeugnisse und dann sind nur noch ne woche dann gehts mit drei kumpels nach lloret de mar :yiiiiha::super::yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, meine special edition von frontlines fuel of war is grad angekommen ;) der postbote hat se auch ohne meine anwesenheit abgegeben, also war das kein problem :D

bin dann ma zocken :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

YAY Mündliche Mathe Prüfung 1,5 Geschafft :super:

hab jetzt in allen Hauptfächern ne 2 :yiiiiha:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo! Bilder endlich fertig, jetz gehts damit ans "dekorieren", wie die dicke Frau aus dem Fernsehen sagen würde ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammen mit allen battlefield verrückten in nem thread hocken...sich gegenseitig bis zum herzinfarkt pushen...um dann dinge zu erfahren die man vorher eigentlich schon wußte aber irgendwie gehofft hat sofort nen neuen patch zu bekommen der jeden individuellen wunsch erfüllt und jeden bug killt. dazu massenhaft in "fremd"-foren rumsuchen und die battlefield "haupt"-seite mit ständigen anklickern nerven.... :yiiiiha:

rudelgucken respektive public viewing isn scheißdreck dagegen...sollten wir mal öfter machen...einfach mal alle mann/frau in einem thread versammeln und irgendwelche news in die welt setzen alá "C&C und BF2 werden zusammengefügt und zu BF3 vereint" oder so. :yiiiiha:

ich geh jetzt pennen...gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammen mit allen battlefield verrückten in nem thread hocken...sich gegenseitig bis zum herzinfarkt pushen...um dann dinge zu erfahren die man vorher eigentlich schon wußte aber irgendwie gehofft hat sofort nen neuen patch zu bekommen der jeden individuellen wunsch erfüllt und jeden bug killt. dazu massenhaft in "fremd"-foren rumsuchen und die battlefield "haupt"-seite mit ständigen anklickern nerven.... :yiiiiha:

rudelgucken respektive public viewing isn scheißdreck dagegen...sollten wir mal öfter machen...einfach mal alle mann/frau in einem thread versammeln und irgendwelche news in die welt setzen alá "C&C und BF2 werden zusammengefügt und zu BF3 vereint" oder so. :yiiiiha:

ich geh jetzt pennen...gute nacht

Servus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den 5. Juli kaum mehr erwarten :) da steht ein Besuch bei meinen Eltern an und da gibts Käsekuchen :sabber: extremst leckeren Käsekuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.