TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. August 2009 Wenn du Adresse und alles rausrückst, haste an dem Tag das halbe bf-g Forum vor der Tür
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. August 2009 Jetzt geht's Inglorious Basterds gucken \o/ ich auch Each of you owns me onehundred nazi skalps. and i WANT my skalps. allein der trailer war schon hammer Tarantino rockt!!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. August 2009 Internet geht wieder =) aber ein wochenende ohne internet konnte ich auch ganz gut aushalten xD
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. August 2009 Goil! Morgen ran Sat1 Fußball CL-Quali gucken Wurd das Hinspiel eigentlich auch übertragen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. August 2009 Jetzt geht's Inglorious Basterds gucken \o/ ich muss mir den leider auch ansehen... nur so sehen wir uns dafür dann auch meine Wunschfilme an
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2009 Jetzt geht's Inglorious Basterds gucken \o/ ich muss mir den leider auch ansehen... nur so sehen wir uns dafür dann auch meine Wunschfilme an alles andere ist ja auch unfair.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. August 2009 fenster sind geputzt, geschirr ist gespült, jetzt noch bad und küche durchwischen, saugen tu ich morgen dann fix... aber so wies im moment aussieht, is morgen nicht meine bude das ziel, sondern wenn dann ihre... wenn dann... na mal schaun nebenbei will SIE meine ex (ist ja eine freundin von ihr) davon unterrichten, was bei uns los ist... ich wollte ja, dass ich diese bürde auf mich nehme, aber sie hat sich förmlich drum gerissen... hehe, na dann krieg wenigstens nicht ich die erste welle vom wutanfall ab
Spud 331 Melden Geschrieben 25. August 2009 unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt - Rock Band - Hardware Bundle Ich hätte ja fast schon nicht mehr damit gerechnet. Hoffe das kommt dann auch morgen oder übermorgen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 Goil! Morgen ran Sat1 Fußball CL-Quali gucken Wurd das Hinspiel eigentlich auch übertragen? ja wurde es aber sat1
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. August 2009 Jetzt geht's Inglorious Basterds gucken \o/ ich auch Each of you owns me onehundred nazi skalps. and i WANT my skalps. allein der trailer war schon hammer Tarantino rockt!! und wieder zurück. Film war wirklich bombe. ich mag einfach tarantinos stil, es passiert immer genau das, was man einfach nicht erwartet kauf ich mir auf jeden fall auf bluray sobald der raus kommt... will den unbedingt noch mal auf englisch sehen, schockt bestimmt mehr.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. August 2009 Heute abend, Punkt 19:00, gehts los... achja, die welt is bunt und schön Wohnung ist geputzt, auto ist geputzt, ich selber gehör noch etwas hergerichtet, aber das gibt sich schon. hoffen wir mal, dass es nicht im hass fred endet