Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Schneid ihn mal auf.

Sind bestimmt paar Päckchen Schnee drin...

fap fap fap

signatur win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern spontan 2 runden fh2 gezockt mit sergejfährlich :super: und fast zur verzweiflung getrieben worden von unserm artillerie bediener... franzose und null ahnung, wie das funktioniert. im VOIP hat ein ammi versucht, es zu erklären, dann meinte er nur, er verstehe kein gesprochenes englisch... und dann im ingamechat versucht, ihm das begreiflich zu machen... sorgte für einige lacher... die zwei panzer 4 und das StuG, welche sich vor der flagge geparkt hatten, beeindruckte das leider nicht

heute dann erste gehversuche mit gimp... ich bin :wub: und alles für lau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern spontan 2 runden fh2 gezockt mit sergejfährlich :super: und fast zur verzweiflung getrieben worden von unserm artillerie bediener... franzose und null ahnung, wie das funktioniert. im VOIP hat ein ammi versucht, es zu erklären, dann meinte er nur, er verstehe kein gesprochenes englisch... und dann im ingamechat versucht, ihm das begreiflich zu machen... sorgte für einige lacher... die zwei panzer 4 und das StuG, welche sich vor der flagge geparkt hatten, beeindruckte das leider nicht

yepp, war sehr lustig gestern :D auch wenn mich die beiden tanks echt fertig gemacht haben und einige meiner PIATs geschluckt haben, ohne auch nurn bisschen schaden zu nehmen :(

zum franzosen:

post-18030-1256032789_thumb.jpg ^^

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut in der Arbeit einen großen Plüschpatrick bekommen :daumenhoch:

:yiiiiha:

das muss er jetzt aber erklären :kritisch:

Naja wenn man irgendwann nach 10 und mehr stunden allein zu zweit im büro hockt kommt man auf viele dumme gesprächstthemen. Eines war dann irgendwann spongebob. Da Sie ja ein totaler Spongebob fan ist (auto und wohnung voller dieser plüschdinger) sind wir so im ins diskutieren gekommen wer nun die lustigste person ist. Meine Wahl war Patrick und nu hab ich einen. Heut hab ich dann aus dank ihren Schub voller süßkram gestopft. :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuhhhhh da bahnt sich was an

:clover:

jawohl, ich hab mir beim tippen schon gedacht, machste nen screenshot... ach ne, das wird so der burner, sergej macht garantiert einen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben endlich wieder ein funktionierendes Telefon. Ein Paar Klingeltöne hören sich an wie Töne aus alten Gameboy spielen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leckere Curry-Huhn Pizza, Pizzabrötchen und ne Portion Tzaziki bestellt..müsste gleich kommen :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuhhhhh da bahnt sich was an

Wenn man glück hat :whistling:

:clover:

@Sordan

Wo is er denn? Du bist ja net allzu weit weg von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und übermorgen surfen in der Ostsee und Freitag Date. Und am wochenende noch bisl Party und Fußball. Was kann es für ein geileres Ferienende geben :yiiiiha::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.