Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Da hätt ich bei nem Sippel mehr schiss, da der immernoch bei nem Zweitligisten spielt ... Und der Neuer is mir einfach zu arrogant - ok das war Olli auch, der hat auch Taten folgen lassen, was ich mir bei Neuer irgendwie nich vorstelln kann. Naja, falls es n Griff ins Klo wird gibts ja in 2012 wieder ne EM ...

Ja den Sippel kannste natürlich ned nehmen, der spielt doch aber in der U-irgendwas... solange wir vorne mehr Tore schiessen als der, wer auch immer da hinten steht, reinkriegt is alles ok. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Poldi mitfährt werdens vorne wohl eher weniger und wenn Arne da hinten drinstehn darf werdens hinten eher mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Poldi mitfährt werdens vorne wohl eher weniger und wenn Arne da hinten drinstehn darf werdens hinten eher mehr ...

Dann mach ma den Lukas hinten und Arne vorne! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub des sollten wir Jogi&Hansi mal vorschlagen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nen bisschen wie die Apple Seite aus. Nur heller. Und Magenta.

Ganz hübsch. Achja und wenn man auf Downloads klickt steht nix im Title Tag.

Glückwunsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, Title Tag wird gefixed. Das größte Novum ist "Liquid". Der kleine Button mit dem "+" / "-" mit dem sich das Design verbreitern / verkleinern lässt. Funktioniert automatisch über die Erkennung des Browserfensters. Dazu noch einige andere Spieleren. War echt Stress und ich jetzt offiziell seit 24 Stunden am Start. Zwischendrinnen war ich mal 2-3h @ Home, hab geduscht und BFG-News geschrieben, aber das war es. Bis 12 noch, dann werde ich mal eine Runde pennen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite da. Ich habe am Redesign mitgearbeitet :) Und ich bin Stolz auf das Ergebnis. Und froh, dass wir live sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! Find ich nicht schlecht wenn man so ein eigenes Stück Arbeit betrachten kann und weiß HA! das war ich und es funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretische Fahrprüfung bestanden und bis 14:00 Uhr geh ich nicht in die Schule (hab ne Beurlaubung für den ganzen Tag :ugly: ).

Kunst bei dieser grausamen Lehrerin kann ich getrost verpassen, aber Bio-LK (ab 14:00 Uhr) werde ich mit Freude beiwohnen :awesome: .

Edit: Ach ja, BC 2 dürfte bald im Briefkasten liegen (Xbox 360-Version)....

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite da. Ich habe am Redesign mitgearbeitet :) Und ich bin stolz auf das Ergebnis. Und froh, dass wir live sind.

So ist besser :P.

Schön, dass du dich freust, ich finds ein bisschen unübersichtlich. Werd aber eh nich da surfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.