Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Frühstück nachgeholt!

Schön Rührei mit getoastetem Vollkornbrot gemacht, wobei ich bestimmt mehr Bacon als Eier in die Pfanne geschmissen habe :D

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunden besuch hinter mir. Die leute warn echt sau cool drauf :D Hät gedacht da kommen wieder so großkopferde mit denen man nicht reden kann aber war echt chillig. Sogar ne Leberkassemmel ausgegeben bekommen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück nachgeholt!

Schön Rührei mit getoastetem Vollkornbrot gemacht, wobei ich bestimmt mehr Bacon als Eier in die Pfanne geschmissen habe :D

Ich auch, allerdings ein CBO MaxiMenü mit Farmkartoffeln. Fands aber nit so pralle. Bleib ich doch lieber bei BigMac bzw BigKing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bad company 2 wurd heute verschickt, heißt morgen werd ichs haben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte DRINGENST aufräumen (hab grad im stehen gegessen weil ich kein platz mehr aufem tisch habe...), meine leeren pfandflaschen zurück bringen und einkaufen gehen. Bis jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt was davon machen werde.

Gott ich hasse es, so eine unsagbar faules schwein zu sein^^

einkaufen wär erledigt, den rest mach ich morgen oder so

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen planmäßig nur 3 Stunden, allerdings entfallen 2 davon, auf die eine pfeif ich dann, dass heißt, morgen Schulfrei. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. :daumenhoch:

Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... :facepalm:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. :daumenhoch:

Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... :facepalm:

Wer wär denn deine Alternative? Und komm mir jetz bitte nicht mit dem Knappen Neuer, der momentan einfach nur Glück hat, dass da ein gewisse Quälix am Werk ist. Oder einem Wiese, der von den meisten Bremer Fans als Messias gehandelt wird und ja nur nich (als Nr.1) mitfährt, weil Jogi Bremen nich mag- sonst hätt er ja Frings nich auch aus dem Kader gestrichen. Rensing? Also wer nichmal n Stammplatz hat sollte nun wirklich nich als große Hoffnung für ein internationales Tunier gelten. Der Junge wurde einfach überschätzt und das haben soga Wurst-Ulli und Co eingesehen, sonst würde da nämlich jetz kein Ü30er im Tor stehen ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adler ist halt ne Pflaume auf hohem Niveau... Deutschland hatte noch nie ein Torwartproblem und hat auch jetzt keins, höchstens wenn man die Qual der Wahl unter den guten Torhütern als Problem bezeichnen möchte...

Die ganzen Opas da will ich auch nich reaktivieren, gegen Adler ist ja prinzipiell eigentlich nix einzuwenden aber ja, ich mag grad Neuer mehr. Der is natürlich jung, aber das is Adler auch.

Was der Adler manchmal bei Leverkusen abzieht, da könnt ich nur: :facepalm:

Und dann dieser dämliche "Schal". Okay das macht nix zu seiner sportlichen Qualität und haben andre auch. *lol*

Der Sippel hat auch Potential, natürlich viel zu jung.

An sich is ja Adler ok, aber ich hab halt Angst, dass er bei der WM mal richtig schön in die Scheisse greift.

*E: Ach so, meine Alternative wäre natürlich die "Katze aus Wernau" aber die kennt hier niemand.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätt ich bei nem Sippel mehr schiss, da der immernoch bei nem Zweitligisten spielt ... Und der Neuer is mir einfach zu arrogant - ok das war Olli auch, der hat auch Taten folgen lassen, was ich mir bei Neuer irgendwie nich vorstelln kann. Naja, falls es n Griff ins Klo wird gibts ja in 2012 wieder ne EM ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.