Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Nur 500MB Platz für Mails?

Ist aber doch n bisschen klein oder?

Was empfängstn du für E-Mails?

Wenn ich auf meinen Spamaccount bei GMX schaue: 1200 ungelesene E-Mails, 55MB verbraucht. Zusätzlich sind sicher nochmal 1000 schon als gelesen markiert.

Darüberhinaus: Thunderbird >>> all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade durch Zufall gesehen, das sich bei nem Youtube Kommentar den ich mal machte grade oder bzw. schon vor ein paar Wochen die Leute fast geprügelt hätten, aber meine Seite hat gewonnen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 500MB Platz für Mails?

Ist aber doch n bisschen klein oder?

Was empfängstn du für E-Mails?

Wenn ich auf meinen Spamaccount bei GMX schaue: 1200 ungelesene E-Mails, 55MB verbraucht. Zusätzlich sind sicher nochmal 1000 schon als gelesen markiert.

Darüberhinaus: Thunderbird >>> all

Normale Emails, es sei denn mein Vater schickt mir Arbeit, dann können die schonmal bis zu 200MB groß sein.

Und sonst habe ich auch nicht viel von dem Webspace besetzt, mich wunderte es nur das web.de 500MB gibt und der von Hotmail 5GB hat.

Ach und btw:

F**K YEAH - Portfolio fertig

1,5 Stunden vor Abgabetermin :awesome:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

web.de hat den mailspeicher von 12 auf 500mb angehoben, dass ich das noch erleben darf :somuchwin:

waaaaaaaaaas? :D

sind die echt in unserem jahrtausend angekommen? n traum wird wahr...prima um noch per spam mails zu empfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Gefühl kurz bevor man tanken geht, wenn man mit dem Rest des Tankes noch ein letztes mal beschleunigt, um ihn dann mit komplett neuem Sprit zu vermischen. So ein tolles Gefühl, dass ich schon fast sentimental werde :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch morgen arbeiten und dann 3 wochen urlaub :)

:kiddingme:

Muss dafür erst am Freitag wieder arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade mal wieder Jurassic Park angemacht, und bei dem ersten Dino Moment voll die Gänsehaut bekommen :aww:

aaaaber...

post-17884-1324315452_thumb.jpg

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Pauli gewinnt gegen die Eintracht ! Die Spitze der 2. Liga bleibt spannend.

Und wir Erster über die Winterpause !! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder eine Runde gespielt, wo die Teams beide fair gespielt haben. Das ist meiner Erfahrung nach echt eine Rarität geworden. Kein Spawngerape; Raketen-, GL-, Mörsergespamme; einfach kämpfen um die Flaggen, von einer zur nächsten - wie das auch sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch auf meinem Desktop PC von IE auf Chrome umgestiegen :) Es wurde verdammt noch Mal Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.