Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Heute zur dritten Stunde, noch etwas Unterricht und eine nutzlose Weihnachtsfeier, aber dann endlich mal wieder Ferien :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Band von einem Freund geht nächstes Jahr auf Schluchti- und England Tour :o

Hätte ich nie gedacht, dass er das mal schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch nicht sicher, ob mich das freuen soll, oder einfach nur in den Wahnsinn treibt.

Habe mir ja mal geschworen, wenn Tenacious D irgendwann mal in Deutschland spielen, das ich da hingehe.

Und jetzt?

Jetzt spielen sie bei Rock am Ring. Und ich hab da zufällig auch noch Urlaub.

Jetzt muss ich mir nur noch klar werden, ob mir das ca 200€+ wert ist, und ob ich da hin soll.

Ein bezahlbares Konzert in irgendeiner Halle hätte es doch auch getan.

Jetzt muss man sich ein ganzes Wochende geben, nur um die 45 Minuten oder so spielen zu sehen.

Oh Mann....selten so unentschlossen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf RaR sind ja nicht nur tenacious D... du willst doch nicht extra für EINE band auf RaR und dir dann keine andere angucken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sehe ich mir dann auch andere Bands an.

Der Punkt ist halt nur das ich ohne Tenacious D da erst gar nicht hin fahren würde.

Weil mir das eigentlich zu viel Stress ist.

Wenn ich mir ausserdem überlege wie bescheiden es mir heute, 2 Tage nach dem Ärzte Konzert geht, weiss ich nicht ob so ein Festival das richtige für mich ist.

Denn aus irgend einem Grund bin ich immer im Pogokreis. Und der ist bei RaR wohl etwas größer als in der Westfalenhalle.

Und mir tut so ziemlich jeder Knochen weh. Aber egal, das war es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es tun...du wirst so schnell nicht die möglichkeit bekommen die beiden live zu sehen ;)

@t

madame hat mir heut die geschichte erzählt wie ich zu meiner plexiglasplatte gekommen bin und wie ich die hier im suff angeschleptpt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin erfahren, dass ich mir Dienstag Nacht maghrebinische Freunde gemacht und mit denen laut auf der Straße Suren aus dem Koran gebetet habe...

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin liegt eigentlich die Notwendigkeit im Betrinken?

Ich verstehs nicht und werde es auch nie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mein ja nur, man liest/hört oft wie sehr man sich abgefüllt hat und dann irgendeinen Unsinn gemacht hat, an den man sich aber aufgrund des Abgefülltseins nicht mehr erinnern kann und wie toll das ganze dann doch war obwohl man sich nicht mehr erinnern kann :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrunkene die Leute anpöbeln und Leute verprügeln auch nicht -_-

@Topic, lecker essen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin liegt eigentlich die Notwendigkeit im Betrinken?

Ich verstehs nicht und werde es auch nie verstehen.

willkommen im club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich beschickert bin, dann werd ich schmusig ;) Meine Frau findest das zwar nur bis zum gewissen grad schön,(weil ich ab nen gewissen wert nicht mehr weiß was meins und deins ist ;) ) aber wenigstens werd ich nicht aggressiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.