Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

DB at it's best!

Hinfahrt ausgefallen wegen Unwetter, die Rückfahrt hätte allerdings nicht am ersten Zielbahnhof angefangen, da wir noch zu einer großen Nachbarstadt wollten und von dort dann wieder nach Hause gefahren wären.

Also Formular von der netten Servicedame bekommen, deren Kollegin im fortgeschrittenen Alter einen Geruhsamkeitstee aus einer WWE-Undertaker-Tasse genoss. Abgeschickt und Erstattung für Hinfahrt bekommen, von der Rückfahrt kein Wort.

Mail rausgehauen, was denn mit der Rückfahrt sei, an 2 verschiedene Service-Mails der Bahn.

1. Mail-Adresse meldet sich: Rückzahlung veranlasst, Geld ist schon erstattet, liebe Grüße.

Perfekt, mehr wollte ich nicht und das Geld ist schon wieder da ^_^

2. Mail-Adresse meldet sich exakt 5 Minuten später: Hallihallo, wir habens geprüft, sie haben 2 unabhängige Tickets gekauft und da Ziel- und Startbahnhof nicht übereinstimmen "ist eine kostenfreie Erstattung der Rückfahrt ausgeschlossen."(Zitat) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truppmann Ausbildung Feuerwehr.

Erste praktische Ausbildung heute Abend :)

Hab ich letztes Jahr gemacht. War im Nachhinein zwar anstrengend, aber schon geil :somuchwin:

TM1 oder TM2? Beim TM2 durften wir uns abseilen :) von den lehrgängen bisher war allerdings der atemschutz am besten, 1 tag theorie und 3 tage praktisch :daumenhoch:

TM1. Sonntag Prüfung :)

Wann kann man Atemschutz nochmal machen?

Atemschutz darf man glaub nach abgeschlossender TM machen und logischerweise 18 sein.

Also wir durften uns beim TM1 schon abseilen :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tüte danach schmeckt immer am besten :ugly:

Is das die selbe Tüte, die sie zuvor noch über den Kopf trug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tüte danach schmeckt immer am besten :ugly:

Is das die selbe Tüte, die sie zuvor noch über den Kopf trug?

touché :D:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstimportiertes Jupiler, bitches.

+ ein bisschen Onkel Tom

Gleich gehts los :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1stes eigenes auto

pic or it didnt happen

Kommt noch (vlt morgen wenn nicht Sonntag!)

Leider nicht so gut zu erkennen da im Dunklen gemacht:

2012-10-20%2023.05.07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag umgezogen und 50k VDSL... UND scheinbar stabil (in der vorherigen Wohnung hatte mein Internet ständig Disconnects und Packet-Loss') :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten endlich mal wieder ernsthaft angetrunken. :) Mir doch egal obs schädlich ist, es macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal wieder bewiesen wie schlecht ich beim Bowling bin, aber dafür nin alten Kumpel/Klassenkameraden wieder getroffen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexy surfgirlärsche auf arte hd

...okay. bisher war unlustig. aber jetzt kotzts mich richtig an, dass mein receiver bei den HD sendern rumspackt! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.