Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich mal gespannt wann der 1&1 Techniker kommt. :D

 

Gar nich. Da kommt, wenn überhaupt, einer von der Trödelkom ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt bin ich mal gespannt wann der 1&1 Techniker kommt. :D

 

Gar nich. Da kommt, wenn überhaupt, einer von der Trödelkom ;-)

 

Selbst der reicht mir... will endlich Internet. Ist zwar "nur" 16m/bit aber alles ist besser als die 3,5 von Zuhause -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschine ist jetzt offen (52KW) und hat auch den TÜV bestanden. Morgen noch ummelden (lassen - man kommt bei den schweinischen Zeiten ja nie aufs Amt und muss Mutti missbrauchen) und dann geht's ab, fick ja :aww:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-Bahn - Zug - U-Bahn - Zug, mit knapp 50kg Gepäck, jetzt bin ich da. Neue Bude rockt bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute von Kabel Deutschland die Stornierung bekommen. :derb:

Jetzt bin ich mal gespannt wann der 1&1 Techniker kommt. :D

Ich hab bei denen dreimal umsonst gewartet. 1&1 haben keine eigenen Techniker, sondern nur beauftragte Telekomtechniker. Die haben mich dreimal versetzt. Danach adieu 1&1, willkommen Kabel Deutschland. Die Techniker waren Punkt um vor meiner Haustür und haben alles in kürzester Zeit installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel D schickt ebenfalls nur Vertragspartner :P Ob ausschließlich oder nicht, weiß ich aber nicht. Hab da mal bisschen Smalltalk mit einem Techniker geführt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup war bei mir ja auch so. Da kam der Vertragstechniker vom Ortsansässigen Unternehmen  und meinte halt das es so bei 500-600€ liegt und das war Kabel D. zu viel... naja hoffentlich klappts diesmal. Rufe morgen mal an nach meiner Untersuchung wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal KabelBW ausloten, kann aber nicht einmal auf der Homepage von denen rausfinden, ob das überhaupt bei mir verfügbar ist. Lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl. KD hat auch nur eine Partnerfirma die diese Arbeiten ausführt. Bei meinem Fall "Cableway". Aber die Jungs waren pünktlich, verlässlich und kompetent. Was ich vom ersten Besuch des Telekomtechnikers, i.A. von 1&1, nicht sagen konnte. Der ist nach 2 Minuten gefahren mit der Aussage: " So kann ich nicht arbeiten!" Er hätte lediglich nach dem Übergangspunkt der Hauptdose im Keller fragen müssen.

 

Wie dem auch sei. Ich hatte 7 Jahre keine Probleme mit 1&1, erst nach dem Umzug. Die haben mich 4-5 Wochen versetzt und vertröstet. Dann hab ich KD beauftragt, nachdem ich erfahren habe, dass die hier im Ort ausbauen und voila, jetzt hats geklappt.

 

Jeder hat mit den verschiedensten Anbietern gute wie schlechte Erfahrungen. Ich bin jedenfalls jetzt froh wieder online zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Absatz ist wahr..^^ Ich hatte mit KD auch einige schlechte Erfahrungen. Werde aber mangels Alternativen wieder zu denen gehen. Auch, weil die technischen Probleme sich seit ein paar Monaten gelegt haben. 100mbit down und 12mbit up ab Herbst :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass bei Kabel-Internet der Upload immer relativ schlecht is, bei VDSL hat man bei 100Mbit down auch 40Mbit up :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass bei Kabel-Internet der Upload immer relativ schlecht is, bei VDSL hat man bei 100Mbit down auch 40Mbit up :wacko:

Bei den normalen Tarifen bei KD hat man sogar nur 6mbit Upload bei dem 100k Tarif.. Nur der Business Tarif bietet 12mbit Up an... Wie gesagt.. Keine Alternative hier :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem ortsansässigen sind´s bei 120 down sogar nur 4 up, kannst dich also noch glücklich schätzen :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ewig lang einem ein Tag doch erscheint, wenn man schon um 7 auf der Matte steht. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, als ich gesehen hab, dass es erst halb 2 war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.