Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Die fotos sind fake :trollface:

Sieht nach nem normalen regnerischen Tag in England aus :kritisch:

 

Regnerisch?! Es ist gerade zu sommerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Königswetter, war alles gut zu sehen. Ich find sowas immer ganz cool, nicht wie der Rest des Pöbels die für eine ordentliche Sonnenfinsternis nix übrig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Play Off Spiel zwischen den Adlern und Ice Tigers.

 

Mannheim lag nach dem ersten Drittel 0:2 hinten.Nürnberg verschießt n Penalty und die Adler gleichen innerhalb von Minuten aus. Nünberg geht wieder in Führung, gefolgt vom erneuten Ausgleich und nem Lattenkrachder der Adler :somuchwin:

 

4:3 in der Overtime! Halbfinalticket gelöst! :awesome:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oculus rift Dev Kit für 250€ OVP auf ebay. im Sofortkauf gegrallt hoffe der typ macht jetzt nicht auf "ups war mein fehler falscher preis"mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich das erste teil, das ist doch nicht mal mehr die 250 wert. Oder ist das zweite noch garnet raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dev Kit 2 ist schon raus und die Beschreibung sagt " Oculus Rift DK2 *OVP* VR Brille ".

 Auf dem Bild ist auch das DK2 zu sehen und das ist keine Stock Image sondern der inhalt+Karton auf Pakett abfotografiert.

Da die OC im Import 480$ Kostet und das ne Auktion mit Sofortkauf für 250€ war die erst seit vlt 1ner Minute lief hab ich direkt zugeschlagen.

 

Jetzt hoff ich halt das der Typ nicht meint er müsste ne Aktion starten à la "Ich hab versehentlich den falschen Preis angegeben und will nicht verkaufen" bla bla   na ja Geld geht per Paypal raus (Käuferschutz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher hast du in der Beschreibung "Bastlerware" überlesen und dann bist du nacherderjenige, der am lamentieren ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat sich einen Abarth gekauft und wir sind das ganze Wochenende mehr oder minder sinnlos mit dem Ding rumgekurvt. Die Karre macht so viel Spass, das ist schon nicht mehr normal :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Ski-Weltcupfinale 9x österr. Bundeshymne^^

 

Damen:

Doppelsieg im heutigen RTL, Weltcup RTL und Gesamt an Fenninger

Herren:

Tagessieg im heutigen Slalom, Weltcup Slalom und Gesamt an Hirscher

Nationencup Damen, Nationencup Herren, Nationencup Gesamt

:P

 

 

 

Und endlich meine Gepäckbrücke ans Moped adaptiert und montiert  :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fett ist das denn! Heute durch Zufall rausgefunden, dass der USB Steckplatz in meinem Auto doch nicht nur ein herstellbedingtes Überbleibsel ist. Denn bestellt hatte ich den nicht :D Das Radio emuliert mit dem USB Stick zwar nur einen CD Wechsler und zeigt keine Titel an, aber sonst funktioniert es einwandfrei :somuchwin:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Unterrichtsbesuch gehabt.

Nur positive Punkte - keine Kritik gehabt.

boss

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.