Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gestern Urlaub für September gebucht, mal sehen, ob bis dahin in Griechenland die Apokalypse ausgebrochen ist :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor :)

 

Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin..

Bisschen wie Leute die sich eine S-Klasse kaufen und dann merken das die ja Benzin braucht und auf LPG umrüsten :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor :)

 

Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin..

 

Käme mir jetzt nie in den Sinn mein Schätzchen an nen fremden (oder auch kumpel, je nach dem :whistling: ) zu vermieten^^

 

 

 

Ehrlich gesagt war ich mal kurz davor, habs mir dann aber doch anders überlegt. Kalte Füsse undso :okay:

 

Wär ein 2013er Mustang GT in schwarz mit 14k km für 34.5k Euro gewesen *schwelg*

 

 

Wie siehts bei dir aus? :innocent:

Schaue in den kommenden Monaten nach einem Porsche 944, 10K für einen S2 hätte ich. Muss nur sehen, wie viel Kohle jetzt so nach Miete und Unterhalt übrig bleibt, bevor ich mich (Stichwort Versicherung und Steuern) da ruiniere. Zwei Autos gleichzeitig sind recht teuer.

 

 

Das heisst du hast jetzt ein "normales" Auto und dann später noch den Porsche dazu?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute per Post meine Gehaltsabrechnung vom letzten Monat bekommen. Yay. :datass: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor :)

 

Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin..

 

Käme mir jetzt nie in den Sinn mein Schätzchen an nen fremden (oder auch kumpel, je nach dem :whistling: ) zu vermieten^^

 

 

 

Ehrlich gesagt war ich mal kurz davor, habs mir dann aber doch anders überlegt. Kalte Füsse undso :okay:

 

Wär ein 2013er Mustang GT in schwarz mit 14k km für 34.5k Euro gewesen *schwelg*

 

 

Wie siehts bei dir aus? :innocent:

Schaue in den kommenden Monaten nach einem Porsche 944, 10K für einen S2 hätte ich. Muss nur sehen, wie viel Kohle jetzt so nach Miete und Unterhalt übrig bleibt, bevor ich mich (Stichwort Versicherung und Steuern) da ruiniere. Zwei Autos gleichzeitig sind recht teuer.

 

 

Das heisst du hast jetzt ein "normales" Auto und dann später noch den Porsche dazu?

 

Jep, fahre noch Astra. Muss dann sehen, wie zuverlässig der Porsche ist, wenn da alle 1000km was dran ist, dann brauch ich auch zwei Autos.

Langfristig wird der Astra dann entweder durch einen Firmenwagen oder was anderes Langstreckentaugliches ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann davon halten was man will, aber die Buben treiben sich eben in Stuggi rum..da reißt man mit nem Corsa nichts :) - mit dem AMG hast du die Karre immer voll mit Spermaauffangbecken...

 

Mein Fall wäre es nicht, mein Auto fahre nur ich und meine Freundin...aber für die Jungs ist es Mittel zum Zweck und sie leben dafür. 

 

Gibt genug Fließband Johnnys mit nem C63 als Jahreswagen...daheim wohnen aber C63 fahren :) 

 

Es gibt aber immer einen der es toppt..aktuelle Nr.1 ist ein Türke aus Ulm, die haben wohl das ein oder andere Cafe und er nen S63 Coupe für 180k - da geht was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne? :)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Necro

Apropos zuverlässig. .Im Audi Forum hat es einem den Zweitwagen versüßen. .F-Type 23tkm Motorschaden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug Fließband Johnnys mit nem C63 als Jahreswagen...daheim wohnen aber C63 fahren :).

 

Wo sollen sie denn sonst wohnen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr in den Animethread du gucken musst.

 

Endlich Ü18 Bereich :wub:  für bfg auch wenn nur für kurze Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr in den Animethread du gucken musst.

 

 

I'm sorrü :okay:

Aber es überkam mich solch Euphorie :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der Meinung das der Film scheisse wird und man die Hoffnungen mehr in Staffel 2 stecken sollte :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir meine Seifenblase, es muss kein zweites Dragonball werden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.