Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

 

 

Lacta-Ovo Vegetarier dann...lasse mir eh kein T-Shirt drucken oder gehe damit auf FB hausieren..ist einfach mal ein Selbstversuch wie der Körper reagiert.

 

Aber auf alles verzichten ist schon schwer..nur Frischkäse/Brotaufstriche und Gemüse ist auf Dauer jetzt nicht die Offenbarung.

 

Daher eher Meeresfrüchte als Fleisch..aber auch das in kleinen Mengen...

 

Was ist schwer daran sich von Grundnahrungsmitteln zu ernähren? Die bleiben doch dann noch übrig.

 

 

 

Zur Grundnahrung gehören für mich Fleisch/Fisch/Meeresfrüchte dazu...nur Reis/Kartoffeln/Nudeln und Gemüse...yeah...

 

Die erste Woche hatte ich nen Dauerhunger...sich mit den Unmengen an Kohlenhydraten voll zu stopfen kann der Weisheit Ende auch nicht sein.

 

 

Wie kann man es bitte nicht schaffen, sich mit Kartoffel-, Reis oder Nudelgerichten satt zu essen? Und was ist mit Obst, Trockenfrüchte, Beeren? Müsli, Cornflakes, pflanzliche Brotaufstriche aller Art. Proteinquellen: Bohnen aller Art, Vollkornnahrung, Linsen, alle möglichen Hülsenfrüchte.

Unzählige Gerichte, die man aus diesen Zutaten kochen kann (optimalerweise mit entsprechenden Soßen und Gewürzen natürlich).

Wo isn dat Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, cool muss ich mal testen...

 

Aktuell gibt es halt Aufstriche mit frischen Tomanten oder Gurken...das passt...habe mich auch daran langsam gewöhnt. Die erste Woche, hatte ich immer Hunger. 

 

Ich mag Lachs und auch Thunfisch sehr gerne..würde ja eigentlich auch alles raus fallen. Fleisch stört mich aktuell gar nicht so sehr. Auch wenn ich natürlich ab und an Lust auf nen Burger oder Döner habe. Pizza kann man ja ausweichen wenn es sein muss. 

 

Wurst haben wir nur noch beim Metzger Vorort geholt, mit eigener Schlachtung etc...

 

@K.J.

 

Ich mag nur grüne Bohnen, hasse Linsen und auch den Rest der Bohnen :) 

 

Natürlich kann ich mich mit Unmengen an Reis und Nudeln sättigen..aber ist das der Sinn? :) 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@K.J.

 

Ich mag nur grüne Bohnen, hasse Linsen und auch den Rest der Bohnen :)

 

Natürlich kann ich mich mit Unmengen an Reis und Nudeln sättigen..aber ist das der Sinn? :)

 

Gestalte deine Ernährung so abwechslungsreich, wie dus brauchst. Das geht auch pflanzlich. Statt alles wegzulassen, kann man es auch wunderbar in pflanzliche Alternativen umwandeln. Einfach mal googlen, oder ein Kochbuch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich SNACKS kaufen für den UFC Fight Night livestream heute abend  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11224433_998537890159400_323681804006115

Grad in der City, endlich passiert hier mal was in dieser langweiligen Miststadt :derb:

 

Sieht aber nicht sehr tief aus was haben die den da getroffen ich denke wasserleitungen sind um die 3 meter unter der erde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war ich mal kurz davor, habs mir dann aber doch anders überlegt. Kalte Füsse undso :okay:

 

Wär ein 2013er Mustang GT in schwarz mit 14k km für 34.5k Euro gewesen *schwelg*

 

 

Wie siehts bei dir aus? :innocent:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor :) 

 

Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war ich mal kurz davor, habs mir dann aber doch anders überlegt. Kalte Füsse undso :okay:

 

Wär ein 2013er Mustang GT in schwarz mit 14k km für 34.5k Euro gewesen *schwelg*

 

 

Wie siehts bei dir aus? :innocent:

Schaue in den kommenden Monaten nach einem Porsche 944, 10K für einen S2 hätte ich. Muss nur sehen, wie viel Kohle jetzt so nach Miete und Unterhalt übrig bleibt, bevor ich mich (Stichwort Versicherung und Steuern) da ruiniere. Zwei Autos gleichzeitig sind recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor :)

 

Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin..

 

Naja, wenn ich mir mit derartigen Methoden das Geld für meinen C63 zusammen suchen  müsste ist man irgendwie auf dem falschen Dampfer. Da muss man ja Angst haben das nächsten Monat noch genug Salami fürs Brot da ist. *lol*

 

Wer sich sowas neu kauft legt einfach die Kohle (oder auch LS Rate) auf den Tisch, schaut nicht zurück und steht in zwei Jahren wieder mit einem Sack voll Geld vor dem Händler wenn das neue Modell raus gekommen ist.  :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.