Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast

Japp, bei fünf wird zusammenhängend schon schwer, vor allem wenn alle stur bleiben. Ohne Bonus kostet es ja nicht die Welt und gleicht sich schnell aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Runde waren wir, glaube ich 8 Leute. Haben die Regeln auch minimal modifiziert. Ging dann aber trotzdem seine guten 7h. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spaß mach es allemal...am Besten noch für jedes Mal Gefängnis nen Kurzen usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Fürs Gefängnis ... Für jede Ecke gabs nin Kurzen und für die Ecke "Gehe ins Gefängnis" gabs 2 Kurze :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das erinnert mich an den Männerurlaub in Pula..Zwölf Mann am Tisch beim UNO spielen...So viel Stock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß (oder auch keinen Spaß) macht Monopoly immer, wenn man sich dazu entscheidet alle Steuern, Arztkosten etc. in die Mitte zu packen. Wer dann auf Frei Parken kommt, dem gehörts. So machen wir das dann auch ab und zu wenn einer nicht mehr mitspielen will. Karten/Geld kommt dann auch in die Mitte.

Ach und wer direkt auf Los kommt, bekommt das doppelte. Das macht aber alles nur Spaß, wenn man noch das Originale hat. Dort bin ich ebenfalls ungeschlagen. Nur beim neuen Banking verliere ich grundsätzlich. Scheint wohl kacke zu sein das Game. :ugly:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal das alles in den Pott kommt, dafür ist das frei Parken Feld doch da??? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 34 Minuten:

Spaß (oder auch keinen Spaß) macht Monopoly immer, wenn man sich dazu entscheidet alle Steuern, Arztkosten etc. in die Mitte zu packen. Wer dann auf Frei Parken kommt, dem gehörts. So machen wir das dann auch ab und zu wenn einer nicht mehr mitspielen will. Karten/Geld kommt dann auch in die Mitte.

Ach und wer direkt auf Los kommt, bekommt das doppelte. Das macht aber alles nur Spaß, wenn man noch das Originale hat. Dort bin ich ebenfalls ungeschlagen. Nur beim neuen Banking verliere ich grundsätzlich. Scheint wohl kacke zu sein das Game. :ugly:

 

Genau so spielen wir das auch immer, nur die Renovierungskosten werden an die Bank gezahlt.

Es gibt nicht schöneres als den Hass von anderen zu ernten die  vorher geblecht haben, vor allem dann nicht wenn man eh schon der Geldsack ist. :lol:

€: Da habe ich hier ja was angestoßen ^_^

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das heute n guter Tag. :aww:

12498424_924691494289584_1567411634_n.jp

Alles energy am Terminal :wub:

Schade nur das da so viele Kameras waren :zoidberg:
 

Spoiler

 

Man was sind manche Loks hübsch beklebt :derb:

12498878_924691487622918_1375018364_n.jp


 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nie von gehört. :derb:

Angeblich sollte das Zeug nach Saudi Arabien oder so... :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt Alkohol drin geschmuggelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem der Schmuggel mit Pepsi aufgeflogen ist muss man halt auf Alternativen zurückgreifen...
Power Horse > Araber :ugly: schlau schlau Shoshonen

Bearbeitet von Flexen
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.