Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Naja, man kann nicht einfach durch das untere Stockwerk laufen ohne eine Packung Teelicher, Servierten, Bettbezüge, ne neue Schreibtischlampe und ein Metermaßband mitgehen zu lassen...

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ja ziemlich große Taschen zu haben, wenn du soviel Zeug unbemerkt da raus tragen kannst :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 9 Stunden:

Naja, man kann nicht einfach durch das untere Stockwerk laufen ohne eine Packung Teelicher, Servierten, Bettbezüge, ne neue Schreibtischlampe und ein Metermaßband mitgehen zu lassen...

+ein superpraktisches verschließbares Einmachglas das letztlich als Aschenbecher endet :mellow:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 11 Stunden:

Fachrichtung IKEA?

Idiotischster Kurs der Fachrichtung Architektur/Innenarchitektur. Bin so froh den Mist weg zu haben, hab aber gleichzeitig mehr Respekt den je vor Tischlern und Schreinern.

Was IKEA angeht - in meinem Hocker war mehr echtes (Massiv)holz verbaut, als in einer Jahreslieferung von Billy und Co. :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchte eine Mikrofonhalterung also hab ich mir eine Notdürftige aus Kram gebastelt... :ugly:

IMG_20160305_191242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Sie widersprechen und posten das auf FB. Merken die eigentlich noch was? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal Dawn Of War wieder auf die Platte gehauen. Gott ist das Spiel gut, aber auch sowas von Retro - Es ist auf 3 CDs, braucht nur niedliche 1.6GB und es ist ein RTS, eine Spielegattung, die momentan irgendwie tot zu sein scheint :kritisch:

Muss morgen noch Soulstorm suchen, Winter Assault und Dark Crusade hab ich hier liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, On 2.3.2016 at 10:42:

Idiotischster Kurs der Fachrichtung Architektur/Innenarchitektur. Bin so froh den Mist weg zu haben, hab aber gleichzeitig mehr Respekt den je vor Tischlern und Schreinern.
 

Wurde Polstertechnik auch behandelt? :kritisch::awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden:

Hab mir mal Dawn Of War wieder auf die Platte gehauen. Gott ist das Spiel gut, aber auch sowas von Retro - Es ist auf 3 CDs, braucht nur niedliche 1.6GB und es ist ein RTS, eine Spielegattung, die momentan irgendwie tot zu sein scheint :kritisch:

Muss morgen noch Soulstorm suchen, Winter Assault und Dark Crusade hab ich hier liegen :)

wenn du dan Soulstorm gefunden hast empfehlich ich Ultimate Apocalypse Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.