Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Dr_Kuh, vor 2 Stunden:

Vermutlich Dauerauftrag auf ihr Konto, d.h. Geld bei ihm wie normal weg.

Aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende :o

Yep genau so liefs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich nach Berlin in die Wuhlheide zu den Broilers :trollface: Special Guest: Flogging Molly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, On 15.7.2017 at 14:56:

Gleich nach Berlin in die Wuhlheide zu den Broilers :trollface: Special Guest: Flogging Molly.

Urghs, deswegen war das gestern Abend noch so laut hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 6 Minuten:

Was ist besser als eine 1080GTX?

Eine 1080Ti :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch stark, schaut allerdings schnieke mit 2 Karten im Case aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 9 Minuten:

Auch stark, schaut allerdings schnieke mit 2 Karten im Case aus.

soon .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1600 Euro für zwei Grafikkarten die nächstes Jahr im besten Fall nur noch die Hälfte wert sind?...Naja, ich weiß nicht (-da könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken) . Die Kohle würde ich lieber in was tickendes investieren....das ist in 2-3 Jahren dann das doppelte wert. :D

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 25 Minuten:

Eine 1080Ti :trollface:.

Lohnt die das Geld? Will mir demnächst ja nen neuen Rechner kaufen und dann erstmal wieder ein paar Jahre ruhe haben. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "ti" hat doch wie jede dieser Enthusiastenkarten ein miserables P/L Verhältnis. Lieber etwas warten bis sich die beknackten Mining Preise wieder normalisiert haben und dann für ~450 eine normale 1080 nehmen. :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 7 Minuten:

Lohnt die das Geld? Will mir demnächst ja nen neuen Rechner kaufen und dann erstmal wieder ein paar Jahre ruhe haben. :zoidberg:

Im Moment solltest du, wenn´s nich unbedingt nötig is, gar keine GraKa kaufen, durch den Ethereum Mining Boom sind die Preise noch immer stark verzerrt. Langsam orientiert sich zwar alles wieder in normalen Bahnen, aber 1-2 Monate sollte man mMn. noch warten.

 

Davon ab, die 1080Ti is leistungsmäßig grad dat beste, wat man kaufen kann, solange man aber nur´n FHD Display hat, isse noch nich wirklich nötig. Kommt also stark auf deine restliche Hardware an, wozu man dir raten kann .... Persönlich geb ick lieber alle 2 Jahre 250€ für ´ne GraKa aus, als alle 6 Jahre 800€  für dat jeweilige Topmodell, aber auch dat is ´ne Glaubens/Hardwarefrage (hab ja "nur´n" FHD Display, sieht bei 4k schon wieder anders aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 43 Minuten:

1600 Euro für zwei Grafikkarten die nächstes Jahr im besten Fall nur noch die Hälfte wert sind?...Naja, ich weiß nicht (-da könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken) . Die Kohle würde ich lieber in was tickendes investieren....das ist in 2-3 Jahren dann das doppelte wert. :D

Sowas wie CSGO skins?

Spaß beiseite, habe die Grafikkarte gebraucht (1 Jahr alt) für 450 Euro kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 6 Minuten:

Spaß beiseite, habe die Grafikkarte gebraucht (1 Jahr alt) für 450 Euro kaufen können.

Für 50€ würde ick sie dir dann jetzt abnehmen :shifty:.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.