Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Arcaras, vor 8 Stunden:

Im Moment solltest du, wenn´s nich unbedingt nötig is, gar keine GraKa kaufen, durch den Ethereum Mining Boom sind die Preise noch immer stark verzerrt. Langsam orientiert sich zwar alles wieder in normalen Bahnen, aber 1-2 Monate sollte man mMn. noch warten.

 

Davon ab, die 1080Ti is leistungsmäßig grad dat beste, wat man kaufen kann, solange man aber nur´n FHD Display hat, isse noch nich wirklich nötig. Kommt also stark auf deine restliche Hardware an, wozu man dir raten kann .... Persönlich geb ick lieber alle 2 Jahre 250€ für ´ne GraKa aus, als alle 6 Jahre 800€  für dat jeweilige Topmodell, aber auch dat is ´ne Glaubens/Hardwarefrage (hab ja "nur´n" FHD Display, sieht bei 4k schon wieder anders aus).

Ich wollte mir auch erst nen PC im Oktober kaufen. :derb: Aber bis dahin kann ja noch einiges passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, dabei bleibts jetzt. PC "brauch" ich jetzt dann bald...Schleppy macht langsam auch ärger nach mehr als 4 Jahren dauereinsatz. :D Laptop war ja nur wenn ich oft verreise bzw. halt "damals"  :okay: in Kanada, und bei meiner jetzigen Firma ist das nicht der Fall. 

Will halt die nächsten guten Spiele voll auskosten können, sowie irgendwann auch VR.

 

Davon ab: Last Chance U geht weiter :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 4 Minuten:

Will halt die nächsten guten Spiele voll auskosten können,

Kommt in absehbarer Zeit wat gutes ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein... erstmal viele älteren Spiele die ich nur noch auf Medium zocken konnte, aber auf

- Star Wars: Battlefront 2 freu ich mich dann doch
- Wolfenstein 2 wird wieder sehr geil
- Assassin´s Creed Origins
- Call of Duty WW2 (Jaja, aber der SP fetzt bestimmt wieder. :derb: )

und halt nächstes Jahr, finally... Metro Exodus <3 aber das dauert noch.

 

Edit: http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2017-1199212/

So viel kommt dieses Jahr echt nicht mehr, aber mein Lappy macht glaube ich auch nicht mehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, abgesehen von South Park und Elex interessiert mich in der Liste ja so ziemlich gar nix. Glaub ick werd zu alt :okay: .....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 1 Stunde:

Hmm, abgesehen von South Park und Elex interessiert mich in der Liste ja so ziemlich gar nix. Glaub ick werd zu alt :okay: .....

Abgesehen von Forza 7 - Dito. :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Stunden:

Kommt in absehbarer Zeit wat gutes ???

:trollface:<Viva VR!  

Fallout 4 VR
Doom 4 VR
Alien Isolation VR
Resident Evil 7 (PC) VR
Project Cars 2 VR

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.