Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Auf wundersame Weise stirbt da grad beim nächsten Baum der erste Ast ab. Keine Ahnung, wie dat passieren konnte :shifty: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIY Fahrrad reperatur gelungen 😁 und es war nicht so ne wochenlange tortur wie beim hinterrad.
Kugellager vom vorderrad war defekt, das hat daraufhin auch die achse beschädigt.
Also erstmal Kugellager, achse&lagerfett für insgesamt ca 30 Euro bestellt, alles ausgebaut(auch bremsblöcke da man sonst das rad nur schwer entfernen kann), die neuen sachen eingebaut und gefettet, bremsen adjustiert und fahrrad läuft wie neu.
In der nächst gelegenen fahrradwerkstatt haben die 100 Euro bloß fürs Achse austauschen verlangt...  für die bremse und dem kugellager sicher nochmal 50 drauf.
Also wer viel fahrrad fährt, einfach mal nen Fahrrad werkzeugkoffer von amazon bestellen, youtubevideos oder online anleitungen gucken und das austauschen klappt dann schon. Hinterräder sind bloß etwas schwieriger.(am besten immer fotos wies vorher war machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Wohnung, 150 m², Alte Stadtvilla, Kernsaniert, zwei Etagen (eine davon ist ein Wohnturm :D), Balkon, Stellplatz und mega guter Mietpreis. Klingt wie ein 6er im Lotto und wird, wenn nichts mehr dazwischenkommt, unsere neue Wohnung. :klatsch:

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die too good to go app vor kurzem entdeckt. Keine ahnung ob die auch in deutschland bekannt/beliebt ist, aber grad in meinem viertel gibts viele restaurants und hotels die viel essen von frühstücksbuffets und mittagsbuffets etc wegwerfen würden. ist schon sehr praktisch wenn man um 5 euro ne mahlzeit bekommt die normalerweise 15€ kostet. Und auch von supermärkten die reste um 50-75% billiger zu kaufen, da merkt man erst wie viel gutes essen weggeworfen wird. das ist echt verrückt.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wieder eins dieser kacklangweiligen Spiele gewesen zu sein, wenn die sich da schon anderweitig beschäftigen müssen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das Plus an besorgten Bürgern, aber wenigstens ist die FDP auf einem guten Weg :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich mich grad dranmachen, die Plombe des demontierten Rauchwarnmelders nachzubauen, da hat sich doch tatsächlich schon jemand vor 5 Jahren die Mühe gemacht :awesome:

Doch noch für was nütze, dieses Internet ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca 2 Jahren funktioniert der Drehknopf an meiner Spüle nicht und habs eigentlich bisher recht effektiv ignoriert. Jetzt mal schnell gegooglet und find heraus dass man da Buchstäblich nur an einer einzigen Schraube drehen muss :derb: jetzt kann ich sie wieder automatisch offnen und schließen und muss nich hineingreifen
 

 

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.